This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja bei mir wars auch mal so das ich mich in jemanden hinein versetzte und dachte, das hätte ich aber jetzt so und so gemacht oder ich währ diesen weg gegangen anstatt den.
Ich versetzte mich sehr oft in die anime figur aus One Piece Boa hancock rein und das sogar auch wenn ich schreibe :D , mir ähnelt die hancock auf einegewisse art und weise vom aussehen und sie is zu gleich standhaft und dazu schüchtern ich habe mich oft in sie hineinversetzt was würde ich tun wenn ruffy da wäre und würde ich ihm meine gefühle offenbaren
Ich habe mich schon öfters mal in ein Anime Charaktere Versetzen und mir gedacht jetzt mal selber die Abenteuer von z.B. Ruffy, Son-Goku, Naruto und Co. erleben. Das währe auf der einen Seite ein Traum so Abenteuer zu erleben
Also wenn ich mir nen Anime ansehe der auch sehr gut gemachte Charaktere hat,
so versetz ich mich immer in deren Lage, aber ich denke ich fieber eher mit ihnen^^.
Es gibt auch Charaktere da fasse ich mich an den Kopf und denk schonmal " Du
trottel, was machste da"
genau das ist auch meine meinung bei mir ist es ganz besonders bei One Piece der Fall oder Katekyo Hitman Reborn da mach ich das sehr gerne
Ich versetze mich auch manchmal in ein Charackter von den verschiedenen Dauerbrennerserien (Bleach, One Piece usw). Aber ich stelle mir häufiger vor in den Animes selber als eigener Charakter mitzuspielen und mit den Hauptpersonen zusammen zu Kämpfen und was sie sonst so machen (natürlich auch mit irgenwelchen besonderem Kräften) das mache ich bei jeder Serie die ich mir ansehe. Ich finde das macht auch ehr spaß wenn man sein eigener Charakter is^^.