[Diskussion] Sich in Anime Charaktere versetzen?

Habt Ihr euch in einen Anime Charakter hineinversetzt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

JooZo

Novize
Naja bei mir wars auch mal so das ich mich in jemanden hinein versetzte und dachte, das hätte ich aber jetzt so und so gemacht oder ich währ diesen weg gegangen anstatt den.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wollte von euch wissen ob und bei welchem Anime Ihr euch schonmal / jemals. In die rolle eines der Charaktere versetzt habt.
Ja, hab ich. Bei jedem Anime denn ich sehe, stelle ich mir, meist nachdem ich ihn angeschaut habe, wie ich gehandelt hätte.
Was habt Ihr dabei gefühlt?
Meistens spannend. Diese Überlegungen steigern meist die Lust weiterzuschauen.

Unter welchen Umständen fühlt Ihr euch in die Figuren ein?
Wenn im Anime Probleme auftauchen.
Ansonsten während ich schaue, bin ich nur der Beobachter der die Lage von oben herab betrachtet.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:huh::hahaha:

Ich versetzte mich sehr oft in die anime figur aus One Piece Boa hancock rein und das sogar auch wenn ich schreibe :D , mir ähnelt die hancock auf einegewisse art und weise vom aussehen und sie is zu gleich standhaft und dazu schüchtern ich habe mich oft in sie hineinversetzt was würde ich tun wenn ruffy da wäre und würde ich ihm meine gefühle offenbaren :wakuwaku:


:tralalalala: und so weiter :onegai:
 

Kakashikun

Gläubiger
Ich habe mich schon öfters mal in ein Anime Charaktere Versetzen und mir gedacht jetzt mal selber die Abenteuer von z.B. Ruffy, Son-Goku, Naruto und Co. erleben. Das währe auf der einen Seite ein Traum so Abenteuer zu erleben :onegai:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also wenn ich mir nen Anime ansehe der auch sehr gut gemachte Charaktere hat,
so versetz ich mich immer in deren Lage, aber ich denke ich fieber eher mit ihnen^^.
Es gibt auch Charaktere da fasse ich mich an den Kopf und denk schonmal " Du
trottel, was machste da" :)


genau das ist auch meine meinung bei mir ist es ganz besonders bei One Piece der Fall oder Katekyo Hitman Reborn da mach ich das sehr gerne
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich versetze mich auch manchmal in ein Charackter von den verschiedenen Dauerbrennerserien (Bleach, One Piece usw). Aber ich stelle mir häufiger vor in den Animes selber als eigener Charakter mitzuspielen und mit den Hauptpersonen zusammen zu Kämpfen und was sie sonst so machen (natürlich auch mit irgenwelchen besonderem Kräften) das mache ich bei jeder Serie die ich mir ansehe. Ich finde das macht auch ehr spaß wenn man sein eigener Charakter is^^.
 
Oben