[Diskussion] Sich selbst einen blasen? Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, ein Interessanten thread ist ja.
ich kann euch sagen das es bedingt möglich ist sich einen selbst zu blasen da es zu komplikationen des eigenen wirts endstehen können. und ja es stimmt mit manson.
er wusste von den problemen die auftreten können.
wenn man es zu oft macht kann es passieren das wegen der verbiegung des rückenmarks die sehnenplatten verschoben und nerven gekarpert werden und das endrisultat wäre eine Querschnittslähmung.
also kann ich es nit so empfehlen

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...] und ja es stimmt mit manson.
[...]
Nur seltsam, dass er in seiner Biographie und auch in anderen Büchern über ihn immer behauptet, dass es nicht wahr sei, dass er sich hat die Rippen entfernen lassen...
Könnte vielleicht daran liegen, dass er es nicht hat machen lassen :eek:
Lustig ist immer, dass andere meinen alles über jemanden zu wissen, den sich nicht mal persönlich kennen, geschweige denn etwas privates mit dieser Person am Hut haben...

Also: Das Gerücht gibt/gab es, aber er hat es dementiert.
Folge: offiziell hat er es demnach nicht machen lassen.
Weitere Folge: Wir müssen damit leben, dass er es nicht hat machen lassen Ôo

loocher

Novize
Das kann sein, ich sag mal es ist möglich, würde es nie selber probieren, aber wenn man ne überdurchschnitliche penis länge hat oder etwas gelenkig ist dürfte das nur ne frage der übung sein

*hust* shortbus*hust*

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Und ob das mit dem selber blasen geht. ein freund von mir hat das aml im, suff getan. und der hat noch alle rippen und gelenkig ist er auch nicht. sein roht ist einfach groß.

aber ich würd mir auch lieber ein mädel suchen die das macht.

radeon

Ordensbruder
Es gibt wohl wirklich Männer die das Schaffen, mit viel Übung..
Also ich weiss ja nicht...das wäre so etwas da würde ich nicht mal von selbst drauf kommen.. wozu auch? Meine Freundin muss herhalten..davon mal ab das es dann viel erotischer ist.

es gibt auch reiche leute, die sich extra dafür ein paar rippen entfernen lassen, was ich erlich gesgt als absoluten schwachsinn einstufe :D
brauchen tut man es doch nicht wirklich, oder?

glg
Christopher

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie ich das halt mit dem Rippen entfernen immer noch für einen der größten Mythen halte. Kennen tut keiner einen aber jeder wills schonmal gelesen oder gehört haben das sich der oder der die Rippen fürs selber blasen entfernt hat...

Sasakikojiro

Lolicon God
Wenn man Gelenke aus Gummi hat geht das Aber ich würde es nie machen.

Marilyn Manson Soll ja sich Rippen Entfernt haben lassen damit er sich selbst Ein Blasen Kann.

G.I.R.

Stamm User
nur marilyn manson kann das der hatt sich dafür 2 rippen rausnehmen lassen:twitching:
Woher nimmt man immer solche Informationen. Die Rippen sind bestimmt nicht das Problem beim Versuch sich selber Oral zu befriedigen, da sie sich immer mit der Wirbelsäule mitbewegen. Es ist die Wirbelsäule die Brechen würde, sollte man dies jemals versuchen, denn sie ist es, die die Bewegung im Rücken möglich bzw. nicht möglich macht und nicht die Rippen...

Souji

Desperado
Otaku Veteran

Sasakikojiro

Lolicon God
Wenn man Gelenke aus Gummi hat geht das Aber ich würde es nie machen.

Marilyn Manson Soll ja sich Rippen Entfernt haben lassen damit er sich selbst Ein Blasen Kann.
nur marilyn manson kann das der hatt sich dafür 2 rippen rausnehmen lassen:twitching:
Dass das Unsinn ist, steht sogar einige posts weiter oben...

http://board.world-of-hentai.to/1013650-post34.html
Wieos ist das Unsinn? das Geht wenn man Unten Keine Rippen hat naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben