[Diskussion] Sich selbst einen blasen? Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.I.R.

Stamm User
Wieos ist das Unsinn? das Geht wenn man Unten Keine Rippen hat naja
Das geht ebend nicht!

Hier extra für dich:

rot makiert sogar, es sind nicht die Rippen, sondern die Wirbelsäule die diese Neigung nicht stand halten würden...
Wo sollen die Rippen hier ein Problem darstellen? Die Organe würden sich sogar dementsprechend verschieben, aber die Wirbelsäule ist nicht in der Lage sich soweit zu strecken.

Zuletzt bearbeitet:

Sir Bob

Novize
Jupp kann ich Bestätigen.
Hatte nen Kollegen der es konnte. Ich habs auch nicht glauben wollen bis ich es gesehen habe!
( Wir warn damals 15 - 16 J. alt ;-) )

G.I.R.

Stamm User
So für alle die der festen Überzeugung sind das man sich selbst keinen Blasen kann als Mann:
Er ist auch ziemlich gut bestückt was man bei 0:45 sieht, da reicht sein Penis ja fast so bis zum Kopf. Normalerweise ist dies nicht so möglich und ehrlich gesagt wurde mir beim anblick und dem Gedanken an dem Video ebend schlecht :/

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Sicherlich hat der Typ nen "großen" Vorteil Wayne, aber ich muß mal schauen, hab auch schon Videos gesehen von Jungs mit kleinerem Gedöns aber halt größerer Biegsamkeit. Der Durchschnitt schaffts allerdings kaum. Da geb ich dir gern recht. Aber unmöglich isses de facto nicht ;) Und jap, auch ich kann dem Gedanken nix abgewinnen

es wird immer gerüchte geben, von leuten, die sich rippen entfernen lassen, nur um sich einen blasen zu können.
Aber das sind meistens nur gerüchte! also nicht so viel darauf geben^^
denn die rippen haben ja immerhin eine funktion im menschlichen knochenbau und man kann nicht so ohne weiteres auf sie verzichten ;)

aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der sich 2 entfernt hat, aber dass ist dann kostenspielig, sinnlos, idiotisch und überflüssig!

glg
Christopher

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt ja genug Videos im Netz, die eindeutig zeigen, dass es geht. Allerdings muss man sehr gelenkig sein, um das hinzubekommen.
Ich würde es nicht machen, auch wenn ich mich biegen könnte wie eine Brezel.
Erstens mag ich es nicht, wenn ich oral befriedigt werde und zweitens... will ich mir nicht mal vorstellen, wie ich es mir mache. *schüttel*

Yolai

Novize
Also...
Wenn man Gummigelenke hat könnte es gehen...
Die Sache mit den fehlenden untersten Rippen hab ich auch schon gehört, ist aber für mich ein Mythos.
Noch dazu kommt das ich ganz andere Probleme hab wenn mir zwei Rippen fehlen als mir selbst einen zu blasen.
Und, selbst wenn ich könnte... Hallo?!
Wenn ich mich unbedingt selbst befriedigen muss gibt es andere Möglichkeiten.
Ich kann die Frage nicht komplett ernst nehmen, deswegen fällt mir auch nur der Spruch ein:
Wenn Männer sich selbst einen blasen könnten würden sie bis heute nicht aufrecht gehen können!

Cherry10

lacrimae
Holla. Boah. Verzeiht mir, ich finde ja Blasen toll und so, schon 'ne feine Sache.
Aber wenn ein Mann sich selbst einen blasen kann, dann finde ich das einfach nur irgendwie... ekelhaft xD

AdrianTH

Novize
Find da auch nichts besonderes dran. (obwohl ich es selbst gern mal versuchen würde so aus fun)

Aber ob einen das wirklich anmacht? Man spürt ja eigentlich jede Berührung im Voraus.
Und der Typ bei diesem Movie hat ja wohl einen GROSSEN Vorteil gegenüber anderen ;)

Uzumaki 92

Stamm User
Also ganz ehrlich, ich habe es noch nicht versucht, werde es auch nicht versuchen und brauche solche Gedanken auch überhaupt nicht^^
Aber das Thema ist trotzdem ganz lustig :)

Valorfist

Gläubiger
egal ob es geht oder nicht finde die Vorstellung jetzt nicht so geil mir selber einen blasen zu können Oo
Wer das tut ist doch ein bisschen krank im Kopf;)

re

ich glaube nicht, dass ich das machen würde, wenn ich ein kerl
wäre und es könnte.. ich mein, ich würde mich selbst ja auch
nicht .... wenn ich könnte. nein. brr.

aber es geht sicher.

@ lone-tiger

darf man fragen, warum du das nicht magst?
da kenne ich noch wen.. darum interessiert mich das.
wenn du hier nich antworten magst > pn

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben