[Herausforderung] Sig Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeltas

Ordenspriester
Heyho allerseits...
Ich hätte mal Lust auf ein kleines GFX Battle.
"Bitte haut mir eins auffe Finger wenn ich was falsch mache^^"

Ich wollt nur gern eine Grundbedingung setzen und zwar, dass es um Das Thema Furry gehen soll^^

Würdes echt nett finden wenn jemand auf den Thread hier antwortet! :tralalalala:

MfG Zeltas :XD:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhuu ein dritter in bunde^^
*neverman anguck* komm mach auch mit wird bestimmt lustig^^
also wenn die bearbeitungszeit ne woche beträgt mache ich mit (da werd ich bestimmt genug zeit opfern können^^)
render würde ich auch stiften
und bleibt auch noch die frage ob wieder im furry bereich oder diesmal hier der entscheid? (waren ja auch viele von hier dort und haben gevotet^^)

Mfg Maximilian Red
 

Zeltas

Ordenspriester
Huii naja ob´s hier oder im Furrybereich sein soll lass ich dir mal überlassen, du kennst dich ja schließlich immer noch besser hier aus als ich ;)
Und eine Woche wäre mir auch lieb, weil ich atm sehr viel umme ohren hab.
Bin schon gespannt auf deine Stocks^^

MfG Zeltas
 
das ist schonmal ne gute frage
stocks oder render?
mit stocks kann man auch gute sachen machen aber render ist ja standard^^
und wer soll leiten?
wäre die nächste frage^^
 

Zeltas

Ordenspriester
OKay?!
Was ist nochmal der Unterschied zwischen einem Render und eines Stocks?^^
Sry bin da nochn bissel unerfahren in solchen battles^^
Naja.... kA wer´s leiten soll, vll findet sich ja einer^^
 
also der unterschied zwischen render und stock ist einfach^^
ein stock ist ein komplettes bild (also sozusagen ein normales unbearbeitetes bild^^)
und ein render istein bild wo bestimmte sachen "rausgeschnitten wurden (also nur der char der rest tranzparent)
gebe hier mal 2 beispiele
stock

render vom stock (selfmate :D)
 

Zeltas

Ordenspriester
Okay, ganz ehrlich?!
Daruaf hätt ich au selber kommn könn^^
Naja werd dann ma morgen früh wieder innen Thread schaun...
Ich glaub ich muss mal schlafen ;)

MfG Zeltas
 
hab mir überlegt da ja die arbeit des leiters nur sit nen thread zu eröffnen und auf die sigs der anderen zu warten um dann nen vote thread zu machen würde ich mich dafür mal bereiterklären^^
ist ja nur 2 aml kurze und einmallange arbeit (thread erstellen 2x (kurz) sig bsatlen (lang))^^
aber wir bräuchten noch ein paar mehr leute^^

Mfg Maximilian Red
 
Also habe gerade meine 1. Signatur für ein Battle abgegeben und wollte hier direkt weiter machen:) "Ich bin dabei"

Muss nur nachfragen ob ich da richtig informiert bin, weil ich mich noch nicht so auskenne.

Also Furry sind Mensch/Tier Wesen, wie sie in euren Signaturen zu sehen sind und sie haben i.d.R Fell. Mir würde da jetzt Spontan "Shippo" von Inuyasha einfallen. Soweit richtig hoffe ich:huh:
 
@Inu no Taisho:
im grunde ja...
... nur einige furs sehen das nicht so mit shippo (gibt auch ne tolle diskusion dadrüber^^ [thread]12362[/thread])
aber da ich den render wohl stellen werd wird das eher in die richtung von Zeltas oder meiner sig gehen^^

Mfg Maximilian Red
 

Zeltas

Ordenspriester
Gut dann wärn wir ja schon 3
Maximilian Red
Inu no Taisho
und ich^^
oder hab ich da was falsch verstanden?
Naja ich hoffe es melden sich noch mehr

MfG Zeltas
 
also ich bin sowieso dabei^^
aber ds noch so viele kommen glaub ich net (das thema ist ja nicht jedermans sache^^°)
denke mal wir lassen die anmeldung noch 1 bis 2 tage laufen und dann erstelle ich den thread für den battle
oder hat jemand was dagegen?^^

Mfg Maximilian Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben