[Herausforderung] Sig Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeltas

Ordenspriester
Okay... damit sind meine Chancen langsam auf 0 gewandert^^
Naja egal Hauptsache ist, wir ham spass^^
und ich lern sicherlich au viel dazu ;)

MfG Zeltas
 

Neverman

VIP
VIP
das gehört zwar jetzt nicht dazu, aber es ist mir gerade spontan eingefallen und ich musste es einfach schreiben!

Weil Zeltas gesagt hat, dass er ne Menge dabei lernen wird....
Vielleicht könnte man einen Thread aufmachen, wo Schritt für Schritt Sigs auseinandergenommen werden?
Also, dass der Eröffner des Threads seine Signatur erklärt und Schritt für Schritt die anderen dass dann nachbauen oder neue Sachen machen...
nen bissel wien tutorial.
 

Zeltas

Ordenspriester
Hey das ist ne gute Idee,
meinste das dann jeder seine Tipps dazu gibt oder das einer alles erklärt?
 
also wollte nur mal anmerken die einschreibe phase wird wohl länger als gedacht^^°
mache nämlich erst mittwoch (also übermorgen) den thread dafür auf weil ich sonst selber kaum zeit finde zum basteln

@zeltas + Neverman: find die idee super^^
würde sagen sollte dann ein zweiter thread nach dem voting gemacht werden für die tuts (und der sieger muss der rest kann wenn er will muss aber nicht)

Mfg Maximilian Red

EDIT: so die bisherigen teilnehmer (sortiert nach anmeldung):
Zeltas
Maximilian Rad
Inu no Taisho
das brot
Neverman
Kleene Punker
füchsily
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, ich würde ja gerne erklärn wie ich meine sigs erstelle, aber da gibts nen kleines problem: im gegensatz zu den meisten anderen arbeite ich nicht mit photoshop sondern gimp ^^'
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm, ich würde ja gerne erklärn wie ich meine sigs erstelle, aber da gibts nen kleines problem: im gegensatz zu den meisten anderen arbeite ich nicht mit photoshop sondern gimp ^^'
Falsches Smiley, müsste eigentlich -> :D sein^^
Ich meine du gehörst nicht zu den "standard"-Benutzer die alle Photoshop brauchen, du kannst was, was wenige können ;). Deine Signatur die du jetzt hast wurde in dem Fall mit GIMP gemacht? WOW O.O, als ich GIMP ausprobiert habe (ist auch schon 3 Jahre her) hab ich nicht mal nen Kreis geschafft^^, dickes Lob von mir ;)

@Neverman: Na das versuch ich doch die ganze Zeit, ich hab nichts geheim und möchte euch mein (nutzloses) "Wissen" weitergeben XD, jedenfalls verheimliche ich euch nichts mehr was ich "kann"^^

Zum Battle: Je nach dem in welchem Zeit-Raum wäre ich auch gerne dabei^^, hab mein anderes grosses Projekt nun endlich mehr oder weniger abgeschlossen....:)

mfg sfx-rayzel
 
@füchsily: du bist damit was einigartiges (sehs positiv^^)

@Rayzel: weiß noch nciht ganz genau würde sagen eine woche bis anderthalb (weil selbst persönlich was zu tun^^°)

@all: will mich mal vergewissern:
hätte einer irgendwas dagegen (wegen fairness) das ich die render bzw. stocks auswähle und trotzdem am battle teilnehme? (könnte mir ja jemand nachsagen ich würde schummeln weil ich länger zeit hätte mich drauf vorzubereiten etc.)

was aber wenn man mich näher kennt nicht der fall ist weil ich auf fairness plediere (und auch nciht abstimme wenn ich weiß wem was gehört weils unfair ist^^°)

Mfg MAximilian Red
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Naja ich denke wenn die "Bearbeitungs-Zeit" 1 Woche (oder mehr?) sein wird....sollte noch jeder hinbekommen, will mich da aber nicht vorreden, gibt sicher einige die haben ned so viel Zeit wie ich^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
joa, habe bisher alle sigs in gimp erstellt, die aktuelle eingeschlossen^^
das programm hat zwar nicht ganz so viele möglichkeiten wie photoshop und ist ziemlich kompliziert aufgebaut, aber mit ein bisschen übung kann man schon so einiges erstellen. dafür dauert die einarbeitungszeit aber seeehr lange.
das mit dem kreis ist so ne sache, das hab ich auch nur durch zufall rausgefunden als ich ein tutorial in diesem forum (also mit photoshop) gesehen habe und es um die erstellung des rahmens ging. für einen simplen kreis muss man eine runde auswahl markieren und dann die auswahl mit der gewünschten pixelbreite/farbe/muster im auswahleditor nachziehen. nur so nebenbei^^

@all: will mich mal vergewissern:
hätte einer irgendwas dagegen (wegen fairness) das ich die render bzw. stocks auswähle und trotzdem am battle teilnehme? (könnte mir ja jemand nachsagen ich würde schummeln weil ich länger zeit hätte mich drauf vorzubereiten etc.)

was aber wenn man mich näher kennt nicht der fall ist weil ich auf fairness plediere (und auch nciht abstimme wenn ich weiß wem was gehört weils unfair ist^^°)
nö, fände das vollkommen in ordnung
 
ähm^^°
doch wieder kleine änderung^^°
eröffne heute schon den thread aus den ganz einfachen grund da mrgen kurzfristig was dazwischen gekommen ist und ich somit morgen nciht on sein werde
somit mache ich ihn doch cshon heute auf aber wer noch unbedingt mitmachen will kann sich ja bei mir noch melden

großes sry aber muss leider sein^^°
Maximilian Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben