[Hinweis] Sig of the Month - Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Themenvorschläge sind gerne gesehen und können per PM an mich abgegeben werden. Jedoch gibt es keine Garantie, dass euer Vorschlag genommen wird.

Alle Regeln findet ihr hier:

http://board.world-of-hentai.to/f213/regelerga-nzung-fa-r-den-gfx-bereich-103531/

Bei dem diesmonatigem Thema zählt alles, was zum Winter gehört. Schnee, dick vermummte Charas, Charas mit Skiern etc. Und auch wenn auf einigen Teilen der Erde zu Weihnachten eben kein Winter ist, drücke ich bei Weihnachten auch mal ein Auge zu und lass es unter "Winter" fallen. Silvester hingegen ist mir zu schwammig, da man das zwar auf den BG ziehen kann, aber nicht wirklich auf den Charakter und ich möchte drum bitte, dass man dem Charakter auch das Thema ansieht. Danke.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Auf einen fairen Monat!



PS: Da es organisatorisch einige Änderungen gibt und ich nun alleinige Führerin des Sotm-Wettbewerbs bin, ich aber ab und zu gern mal daran teilnehmen würde, frage ich euch im Vorfeld, ob irgendwer was dagegen hat. (Falls ja, werde ich nämlich auf eine Teilnahme verzichten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Kýestrika von mir aus kannst du gerne mitmachen hab mich eh schon gefragt warum du nie mitmachst bin schon gespant auf deine Sig

hier ist meine sig für diesen monat sieht zwar etwas langweilig aus aber der backround ist immerhin selbstgemacht und das wahr nicht gerade leicht

 

Dracc

Gottheit
Also ich hätte definitiv nichts dagegen, dass Kýestrika mitmacht. Warum sollte der Ersteller (in dem Fall die Erstellerin xD) auch nicht dürfen? Toll sie kann sich das Thema aussuchen, das macht sie ja nicht automatisch immer zur gewinnerin ;)

So hier mal mein Beitrag:



Zur Sig inspiriert hat mich das Lied Broken von Sonata Arctica.

[video=youtube;TyNdsA94ytg]http://www.youtube.com/watch?v=TyNdsA94ytg[/video]

Der BG war nicht einfach hinzubekommen, und beim einarbeiten des Fonts hab ich irgendwie schon wieder versagt....Naja egal
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab auch nix dagegen das Rika mitmacht. Und bevor mir der Post wieder gelöscht wird, ich editier den Später wenn ich meine Sig abgebe ;)

€dit: So hier is meine SotM xD Zwar mal wieder voll schlechte quali, aber das liegt am Bild selber weils von ner alten Magic Karte ist :D


Das war n Gedankenblitz das Pic zu nehmen, gewinnen werd ich damit eh nicht, aber ich fands lustig :P
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
@ Skihor: lol

Hier nun mein Beitrag! Ich hab mir viele Bilder angeschaut um mich zu inspirieren, aber kam nicht viel dabei rum. Daher nicht wundern, ich hab momentan nicht die Motivation was super cooles zu erstellen:



Einzige Anmerkung noch: Die Sig kommt bei einem dunkleren Boardstyle besser rüber! ^^
 

HXN

Stamm User
So endlich nach langer arbeit habe ich es endlich fertig bekommen jedoch nich zufriedenstellen :imc::imc::imc: wollte ne gif machen wo die augen wie es oft auch in animes zu sehn ist "wackeln" z.b wenn se anfangen zu weinen^^. [hoffe ihr wisst was ich mein] leider gabs dabei einen zu extremen qualitäts verlust also hier nur die starre version.



So dann mal auf ein weiteres spannendes SOTM :happy:

MFG HXN
 

Fetch

Gläubiger
Ich melde mich au mal und schmeiß mal was in die Runde =) nicht meine schönste aber ich finde sie trotzdem gut genug um sie hier vorstellen zu können =) freue mich über Kommis ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben