[Diskussion] Sig of the Month - Januar 2013

Wer gewinnt die Sotm Januar?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, ich will mal etwas bemerken..was ich total vergessen habe. Ich wollte eigentlich für C00Lzero voten, war aber ausgerutscht und meinen Vote hat Vamp84 gekriegt .-.
ohne Frage, ihres find ich zwar auch hübsch, aber das von zero hatte es mir einfach mehr angetan T_T ich finde es einfach zu gut eingearbeitet und es passt sehr gut...
kann meine Stimme also für zero gelten, pls? =/ ist zwar ärgerlich, dass ich so ausgerutscht bin, aber kann man da nichts machen? ._.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also ich hab mich letztendlich zwischen Vamp84 und GhostSK für Vamp entschieden.
Ohne Vorgabe wohl etwas subjektiv aber mir gefällt dieser mysteriöse Touch einfach.
Ich hab allerdings noch nicht gewertet und wenn Yuuki aus Versehen für Vamp gevoted hat könnte ich zum Ausgleich für C00L voten, wenns euch recht wäre...
 

KingKool

Gottheit
Hab für Elron abgestimmt da HXN leider disqualifiziert wurde. Er hatte echt ne super Sig. Einzelne Kritik übe ich allerdings nicht mehr aus.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also ich hab mich letztendlich zwischen Vamp84 und GhostSK für Vamp entschieden.
Ohne Vorgabe wohl etwas subjektiv aber mir gefällt dieser mysteriöse Touch einfach.
Ich hab allerdings noch nicht gewertet und wenn Yuuki aus Versehen für Vamp gevoted hat könnte ich zum Ausgleich für C00L voten, wenns euch recht wäre...
Kannste machen, wenn nicht bleibt die Stimme leider so. Wir können hier nicht nachträglich was umlegen ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Klarer Vote für Elron_Mac_Bong.
Seitenverhältnis stimmt, Farben sind stimmig, Eye-Catcher passt, Typo passt, Render ist super eingearbeitet.
Einziges Manko: Der Schreibfehler beim Namen (Yamato).

Ebenfalls sehr gut gelungen und deshalb erwähnenswert finde ich Junabells Sig, aber obwohl ich eigentlich ein Fan von Schwarzweiß bin hätte ich mir bei dem Render/Theme doch Farbe gewünscht, irgendwas herbstliches, da es so recht trist wirkt.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Damit hat Elron_Mac_Bon die SotM Januar mit einem weiten vorsprung gewonnen :)

Gratz dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben