[Diskussion] Sig of the Month - Juni 2011

Wer gewinnt die Sotm Juni?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oi also ich muss sagen ich finde die sig´s dieses mal alle sehr gut
vorallem wer wo welchen fokus gelegt hat
aber mein vote geht an skihor
aus dem grund das es bunt wirkt ohne groß bunt zu sein und weil ich die farbwahl sehr ansprechend finde
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich habe für Yuuki-Chan gewählt weil ich vom diesen Blau nicht wegkomme und ist auch super gemacht wegen render + background *-*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mein Vote geht an Another
Er sticht aus der Masse einfach herraus mit dem vielen Gelb :D Die meisten Sigs sind ja (leider) alle nach dem gleichen Schema...blau/rot gehalten. (ich hoffe das lag nicht am header für die vorgaben)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich fand die Entscheidung diesen Monat extremst schwer,weil ich color key
Signaturen sehr gerne mag.hab mich im Endeffekt für C00Lzeros Signatur entschieden.
 

HXN

Stamm User
Meine Stimme geht diesesmal an Skihor.
Diesesmal fand ich Skihors motiv einfach am besten und mit den Farben wirkts dennoch sehr stimmig das ganze und hebt sich nur aus dem schw/weiß raus und sticht nicht komlett raus.

Dazu muss ich aber noch sagen diesmal war die wahl schwer bei mir wäre sehr dicht gefolgt auf 2 Another Bei den andern hat mir oft noch irgendwie en paar details gefehlt z.b bei Cool Zero währe das ganze ohne schrift und die Gesichter oder die Kugeln in Rot noch besser gewesen.

GUTE Arbeit allesamt aber trotzdem diesmal ;).

MFG HXN
 

Levitan

Stamm User
Argh schwere Entscheidung... KingKools Idee gefällt mir vom Prinzip am besten, wenn da noch bissl was im Hintergrund an Farbe wäre und der Rand nicht Rot...hätte er meine Stimme, so schwanke ich jetzt zwischen Junabell, Another und Shikor...-.-

Meine Stimme geht an Another...die Signatur gefällt mir und er hat sich auch bei den kleineren Sachen wie z.b. Rand und Typo sehr viel Mühe gegeben! War aber echt ne Schwere Entscheidung diesmal!
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Meine Stimme geht diesmal an Spartan117, da ich die Signatur einfach
sehr gelungen finde. Hät ich noch nie zweite Stimme, dann würde diese an
Skihor gehen, aber geht ja leider nicht.

Vote for Spartan117
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wir dachten am Anfang nicht, dass das Thema doch so gut umgesetzt wird. Waren uns kurz unsicher, da es ein bisschen was abfordert, aber wie man sehen kann, sind sehr gute Ergebnisse entstanden.
Klar gibt es hier und da, bei dem einen oder der anderen kleinere Fehler. Jedoch bin ich mit jeder Signatur recht zufrieden. Außerdem wird (Hoffentlich) kingmaik mal wieder Kritik für jeden Einzelnen haben^^
Mein Vote ging an Skihor, mehr sag ich dazu ned =p Ned das er noch Höhenflüge bekommt ^.^

mfg Spartan
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab für Yuuki-Chans gestimmt den mir gefällt der Blauton in kompination zum rest wirklich sehr.
Ich seh schon ich werd mal wieder abloosen und untergehen hatte wie es scheint zu viel farbe drin
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
C00Lzero

Find ich etwas zu wenig Farbe für Colorkey. Irgendwie sticht das nicht wirklich hervor keine Ahnung.Der Hintergrund ist sehr schön geworden und passt herlich zusammen, aber der Schriftzug hätte nicht sein müssen wie ich finde oder hätte dezenter sein können.

Sarkina

Mein Favo, find ich wirklich gut gemacht. Ich mag das mit den Augen und der Schleife. Vor allem den Hintergrund mag ich sehr gerne. Der Render hätte zwar an den Haaren etwas eingearbeitet werden können, aber niemand ist perfekt. Die Schrift finde ich etwas pixelig könnte aber auch an meinen Augen liegen.

Drac

Wirklich sehr schönes Motiv und auch die Auswahl der Farbe ist dir wirklich gut gelungen. War bei mir mit in der engeren Auswahl. Ich finde die Schrift sehr passend. Das mit dem Auge hätte nicht sein müssen aber es gibt irgendwie ne schöne symetri (<- ich glaub das is falsch geschrieben. ^^°).

Skihor

Nicht schlecht, das Bild an sich finde ich sehr gut, nur die Farben sind mir etwas zu viel. Ich denke nur die Haare und die Augen hätten es auch getan... ich weiß nicht. Find es doch ziemlich "bunt"

Sorra1

Die Idee ist nicht schlecht, nur das gespiegelte finde ich nicht so passen... keine Ahnung, das mit dem Herz ist sehr gut geworden. Aber an sich ist es etwas zu viel des guten wie auch schon bei Skihor gesagt. Vielleicht hätte sie allein und niht zuzweit mehr her gemacht.

Bodenbelag

Auch sehr schön und der Fokus liegt in der Mitte des Bildes wie ich finde. Die Kästchen an der Seite sind etwas über für meinen Geschmack. Aber sonst nicht schlecht. ^^

KingKool

Die Sig fand ich auch sehr schön und ich möchte nicht wissen wie viel arbeit darin steckt. Sehr gut gemacht und das mit dem Rand finde ich auch sehr hübsch vor allem weil er so dezent klein ist.

yurai-yukimura

Ein wirklich süßes Bild und eine süße Sig. Der Rand ist etwas zu kräftig oder zu dick je nachdem wie man es sehen mag. Finde aber es hätten die Haare allein gereicht... und nicht noch die Augen dazu kommen müssen. Allerdings frage ich mich, da ich das original Bild nicht kenne, warum die Augen so "leblos" sind...

Waltikon

Hmmm ehrlich gesagt finde ich das sehr dürftig... der Rand ist viel zu dick, die Farbe irgendso ein halbes Mischmasch... Und irgendwie beißen sich Bildfarbe und Rand... jedenfalls auf meinem Bildschirm tut mir leid...

6_hokage

Die Umsetzung mit der Flamme und so scheint noch etwas zu harpern oder so. Den irgendwie sieht es so als als wäre bei dem Schwert und der Schneide kein Übergang und als würde man bei der Hand und der Flamme die Jacke zum Teil mit weg genommen haben. Am Kopf oben finde ich es sogar etwas zu grell von der Farbe her.

RH-Girls_Systek

Das Bild hat für mich so viel Farbe... selbst da wo keine ist sehe ich welche frag mich nicht warum. Ich find das aber sehr gut gemacht. Auch das die Spiegelung in schwarz weiß geblieben ist. Den HG finde ich nicht so super, aber das ist eben geschmackssache. Und beim Rand hätte ich eher schwarz als Farbe genommen.

Taikki

Irgendwie konnte ich mit der Sig nicht wirklich was anfangen, schon als ich das Thema gelesen hatte war mir klar das so eine Sig kommen musste... aber sie sagt mir einfach nicht zu... ist eben Geschmackssache auch wenn es gut gemacht ist.

Junabell

Wieso grusel ich mich bei fast jeder deiner Sigs... *schauder* an sich wieder eine perfekte arbeit alles passt zusammen, aber ich grusel mich einfach... deswegen leider keine Stimme.

Arkira

Die Sig ist irgendwo so was zwischen halb und halb, halbe Seite Farbe andere Seite schwarz weiß... keine Ahnung find ich jetzt nicht so passend auch das die Farbe irgendwie in den Render mit übergeht... oder davon ausgeht... weiß nicht wie ich das sagen soll.

Yuuki-chan

Auch mit in der engeren Auswahl. Leider zuviel blau wie ich finde... etwas weniger oder mit einer anderen dezenteren Farbe hätte es das vielleicht auch gemacht...

Christina

Wirklich spwas von süß. War sehr nahe dran bei der Auswahl, leider hat es dann wegen dem Rand und dem HG ein paar Minuspunkte gegeben. Die Schrift an sich finde ich gut gelungen, aber sie hätte vielleicht etwas mehr in den Hintergrund eingehen können...

HXN

Also irgendwie zu wenig Farbe am Render und zu viel in der Schrift. Ich fänds anders herum besser. ^^ Ansonsten, hast du die Haare selber gemalt? Wenn ja respekt weil von mir aus sieht das so aus. ^^

Charon

Das mit dem Gesicht als Rand find ich ne schöne Sache. Aber ich finde erneut etwas zu viel Farbe. Vor allem die Schrift finde ich sehr aufdringlich und die andere darunter passt überhaupt nicht dazu...

Spartan117™

Find ich sehr gut war auch in der engeren Wahl, mir gefällt der Rand sehr gut und auch das mit den Kopfhören und den Tränen. Was mir besonders gefällt ist die Schrift, rigendwie klein und dezent und doch auffallend aber nicht aufdringlich, auch das mit der blauen Farbe dahinter ist sehr schön geworden.

Another

Gut gelungen mit, ich glaube, nur einer Farbe, aber das Bild sagt mit irgendwie nicht zu... Der Rand gefällt mir auch nicht wirklich so eine 2fach Wirkund mit dem normalen Rand und den gelben Strichen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Außerdem wird (Hoffentlich) kingmaik mal wieder Kritik für jeden Einzelnen haben^^
Hat Chibi_Saphir nicht schon alles gesagt? - Aber wenn's sein muss...

C00Lzero
- Fontplatzierung ist nicht so wirklich gut umgesetzt
- Pixelstriche am Hut unten links sind eher störend.
- in Farbe sieht diese Sig bestimmt recht gut aus mit einem Feuersturm im Background

Sarkina
- Font deplatziert und zu groß
- Render find ich deplatziert und auch nicht so wirklich eingearbeitet
- sorry, aber ich meine ich hab so eine Sig schon mal gesehen, auch wenn ich denke, dass es nur an dem Background liegt, denn dieser wurde schon oft benutzt...
- dieser Scheineffekt (C4d) passt nicht so gut

Dracc
- Colorkey gut umgesetzt
- Background sieht recht schwammig aus und dadurch sieht der Render nicht eingearbeitet aus
- Font lieber auf die rechte Seite neben dem Render platzieren

Skihor
- solide Signatur
- vom Setting her recht gut
- Haare links sehen stellenweise abgehakt aus
- der hellere Innenrahmen hat was, mir gefällt er nicht so ist halt Geschmackssache
- Sorry, aber für mich sieht es so aus, als wären 3 Farben benutzt aus (auch wenn es schon vorher geklärt wurde)

Sorra1
- sorry, kann mich einfach nicht mit "farbigen" Rahmen mit innerem Scheineffekt gewöhnen
- Background links sieht unschärfer aus als auf der rechten Seite
- Font gut platziert
- Farben sind auch gut gewählt worden

Bodenbelag
- Rendereffekt find ich gut
- aber der Background ist viel zu leer
- die Quardrate links oben passen irgendwie nicht, hat zwar Style, aber es fehlt evtl. noch ein Font

KingKool
- Im Ganzen gesehen wirkt der Background doch recht leer
- obwohl das Backgroundsetting gut zum Render passt
- Render sieht nicht eingearbeitet aus, das Tattoo zu colorieren find ich klasse
- farblicher Rahmen sieht nicht gut aus, auch nicht in dieser Stärke. Hier lieber einen 16:9 Rahmen oder einen Gesamtrahmen mit 2-3px schwarz

yurai-yukimura
- Background find ich recht leer
- die Augen sind zu blau wie ich find
- sonst aber gut coloriert
- ein Font könnte nicht schaden

Waltikon
- Sorry, sieht wie ein Screenshot aus Captain Future aus!
- die Farbe ist zu kräftig, die Augen sehen auch nicht wirklich gut aus
- farbiger Rahmen passt hier auch nicht so gut
- Font deplatziert, nicht eingearbeitet, zu fett

6_hokage

- Background zu schwammig, hätte man mehr draus machen können
- aus Rendereffekt hätte man noch mehr rausholen können, warum unten rechts am Schwert, wenn nicht auch oben am Schwert diesen Feuereffekt?
- Font ist Geschmackssache, für mich eher uneingearbeitet, Mustereffekt unpassend, typo passt nicht
(- Würd ich gerne mal in bunt sehen!)

RH-Girls_Systek
- Rahmenstärke zu schwach, etwas mehr Pixel wären besser gewesen, colorierte Version sieht nicht so gut aus
- Rendercolorierung find ich gut, allerdings hätte der Spiegelung auch der Colorierung gut getan zumindest der Hut
- Backgroundeffekt sieht interessant aus, nur die farbigen Stellen sehen weniger gut aus, gehen zudem noch gegen den flow des Backgrounds, sähe mit blau evtl. sogar noch besser aus

Taikki
- Render zu wenig eingearbeitet
- Setting find ich hingegen richtig gut
- Rahmen ist auch in dieser Stärke in Ordnung

Junabell
- Render hat gute Schärfe
- Font sehr gut
- sähe in Farbe bestimmt auch genial aus
- mir gefällt lediglich der Background nicht so gut
(ich will den Render oder Stock haben!)

Arkira
(- Erinnert mich an AW)
- linke Gesichtshälfte sieht ein wenig zu blurry aus
- Coloring hätte ich auch im Render angewendet z. B. Augen oder Kleidung
- sonst ein wenig zu klein, aber du hast ja immer schon so kleine Teile gemacht! ^^

Yuuki-Chan
- colorierter Rahmen ist halt Geschmackssache, meiner ist es nicht
- Render wirkt verpixelt, siehe Kopf
- auf den Displays hätte man noch Fonts einfügen können oder andere Bilder, so sehen die recht leer aus
- C4d sieht gut aus, doch sieht der Background recht leer aus

Christina
- colorierter Rahmen find ich nicht so gut, passt aber hier
- Colorierung des Renders gefällt mir
- Backgroundeffekte passen nicht zum Render
- Fontbearbeitung passt nicht so gut zum Background

HXN
- Rahmeneffekt sieht gut aus, hättest aber evtl. noch ein bis zwei weitere cuts einfügen können
- Colorierung sieht auch gut aus
- Pixel auf der unteren Hälfte sehen dagegen nicht gut aus
- Font gut gewählt, passt hier auch
- lediglich etwas zu viel weiß im Background
(- sieht in Farbe mit Sicherheit auch gut aus)

Chibi_Saphir
- wie bei anderen muss ich hier auch den colorierten Rahmen negativ kritisieren
- ansonsten find ich die Signatur nicht schlecht
- man hätte noch die Blumen in der Mitte colorieren können
- Background sieht noch ein wenig leer aus, aber stört kaum! ^^

Charon
- eine pixelige Stelle links oben in der Ecke
- Colorierung okay, aber warum ist Bison nicht mit coloriert worden?
- Background rechts zu leer trotz Bison, der recht blurry ist
- Font okay, obwohl ein wenig schwer lesbar (ohne meine Brille)

Spartan117™
- gutes Setting
- gute Colorierung
- keine Ahnung warum ich nicht für dich gevotet habe, evtl. doch ein wenig zu unspektakulär

Another
- joar, leicht chaotische Sig
- Render okay, Effekte find ich gut
- Colorierung find ich gut
- allerdings würd sähe die Sig in Farbe besser aus zumindest vom Style
- Rahmen missfällt mir und zwar gehen die obere und untere gestrichelte Linie weiter als die senkrechten. Siehe hier in die jeweiligen Ecken, hättest du die noch entfernt sähe es wirklich gut aus. Evtl. hätte man die waagerechten Strichellinien wie die Senkrechte unter den schwarzen Rahmen ziehen können.

Hab ich jemanden vergessen?

Beschwerden nehme ich gerne per PN entgegen! ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Eigentlich gefällt mir die von Levitan am besten, aber er ist Disqualifiziert -.-

Muß ich halt jemand anderen nehmen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben