kingmaik VIP VIP 29 Juli 2011 #16 Hier schreit es wohl sehr stark nach einem erneuten Entscheidungsbattle um den Gewinn der SotM! ^^
Spartan117™ It's not my Blood! VIP 29 Juli 2011 #17 kingmaik schrieb: Hier schreit es wohl sehr stark nach einem erneuten Entscheidungsbattle um den Gewinn der SotM! ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schaut stark danach aus Ich werde erst mal mit beiden per PN schreiben und dann (wenn beide wollen) wird es am WE die Vorgaben geben :D
kingmaik schrieb: Hier schreit es wohl sehr stark nach einem erneuten Entscheidungsbattle um den Gewinn der SotM! ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schaut stark danach aus Ich werde erst mal mit beiden per PN schreiben und dann (wenn beide wollen) wird es am WE die Vorgaben geben :D
Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 31 Juli 2011 #18 Waaaah Chibi und ich müssen noch n entscheidungs battle machen Aber ich bin schonmal froh das ich überhaupt soviele stimmen bekommen habe xD
Waaaah Chibi und ich müssen noch n entscheidungs battle machen Aber ich bin schonmal froh das ich überhaupt soviele stimmen bekommen habe xD