[Diskussion] Sig of the Month - November 2013

Wer gewinnt die Sotm November?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods


Hier das Voting zum Thema: Freestyle Avatare

Die Regeln kann man hier nachlesen: [Hinweis] Signature of the Month - Regelwerk"
Und das waren die Vorgaben: [Sammelthread] Sig of the Month - November 2013

!!!WICHTIGE ANMERKUNG!!!
Diesesmal gibt es eine Multiple-Choice Umfrage. Das bedeutet ihr könnt diesmal soviele Votes abgeben wie ihr möchtet. Da jeder 3 Avatare abgegeben hat könnt ihr von jedem User einzelne Avatare auswählen die euch gefallen und für die ihr Individuell Voten könnt.
Der Gewinner ist natürlich derjenige der am ende zusammengezählt am meisten Votes hat.
Ihr müsst min 1 Vote abgeben und Max alle Voten ^^



Skihor


kingmaik


C00Lzero


HXN


Vamp84





Allen viel Glück beim Voting

 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
vergebe mal Punkte für die 3 besten avas :]

1. skihor 3, weils einfach nur cool ist
2. Vamp84 1, wegen der atmo
3. skihor 1, :D

der rest war auch gut :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ein spannendes Voting wie ich finde, ist mal was anderes gewesen als das standart 1 stimme vergeben :)
dadurch ist auch ein ganz anderes voting bild entstanden, es haben zum beispiel C00Lzero's Ava #3 und Vamp84's Ava #1 mit 7 Votes die meisten Stimmen bekommen, aber in der Gesamtbewertung liegen C00Lzero und Skihor vorne. Was dazu führt das beide mit jeweils 15 Stimmen gleichstand haben.

HXN rückt daher mit 13 Votes auf Platz 2, Vamp84 mit 12 Votes auf Platz 3 und kingmaik bildet mit 8 Votes das Schlußlicht.

Mir hat das System gefallen, ich hoffe euch auch. Meldet euch im Disku-Thread dazu, ich denke wir werden dieses Thema bestimmt nochmal aufgreifen.
Ich werde mich mit C00Lzero auseinandersetzen wie wir den Gewinner dieser SotM ermitteln.

Es werden natürlich alle Avatare nun übernommen damit jeder User sie als vorgefertigte Avatare benutzen kann.

€dit: Der Gewinner ist durch den Münzwurf ermittelt worden: C00Lzero gewinnt die SotM November :)

Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben