[Diskussion] Sig of the month - Novemer 2010

Welche Signatur?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mir persönlich gefällt am besten die Sig von Sorra1
Begründet wird diese Aussage durch die meiner Meinung nach gut umgesetzte Art des Themas. Für mich bedeutet Musik das Ausdrücken von Gefühlen. Auf mich wirkt dieses beruhigende, ruhige blau und die beiden Streicher sehr entspannt. Genau das Gefühl das ich bekomme wenn ich Musik höre. Somit hat er klar meine Stimme.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So dann komm ich auch mal zur Einzelbewertung, meine Stimmen, ja ich hab mehrere abgegeben, könnt ihr selber nachsehen. ^^

Sorra1

Erstmal, wow die Sig ist dir wirklich gut gelungen. Ich finde sie ist wesentlich besser als deine Vorherigen versuche. Die Stimmung ist sehr gut rüber gekommen bei mir, ich finde auch so das es farblich sehr gut passt und sehr harmonisch ist. Der Background ist sehr sehr schön ich mag ihn mit Mond und Sternen und ich finde den Notenschlüssel im Mond auch sehr schick. Der Name unten hätte nicht sein müssen. Meine Meinung aber auch so mit den Linien finde ich es sehr gut, und die Geiger im Fordergrund gefallen mir sehr gut. Ich mag solche musik. ^^

MakubaX

Schwer sehr schwer.... ich finde den Hintergrund sehr gut, mir gefällt auch die Idee... aber die Umsetzung irgendwie nicht... Ich finde es manchmal etwas wirr. Und der Effekt ist irgendwie nicht gelungen... ich glaube ohne wäre es besser gewesen. Ansonsten sind die Farben wie immer sehr gut ausgewählt. Der Name ist super eingearbeitet worden und fällt fast gar nicht mehr auf.

Dracc

Alles in allem, gut. Mehr kann ich hierzu nicht sagen. Es sieht gut aus, es scheint sehr harmonisch zu sein. Der Hintergrund ist gut gewählt, aber mich stört das rechts außen, ich glaube es ist ein Totenkopf. Die Notenfinde ich etwas zu klar da hätte man vielleicht noch mit der Deckkraft arbeiten können aber ansonsten sehr gut. ^^

Skihor

Ein sehr nettes Bild. ^^ Ich finde es als einziges Bild klar, strukturiert und ohne viel Firlefanz. Einfach gut. Die C4D ist jetzt nich soooo super eingearbeitet worden... tut mir leid das so sagen zu müssen, aber es ist leider so. Das Bein im Fordergrund wirkt so ein bisschen deplaziert so nach dem Motto "Ich gehör hier nicht hin aber ich bin trotzdem da." Aber wahrscheinlich gehört es so zum Bild von daher kann man da nicht so wirklich was machen. Ansonsten trotzdem gut gelungen. ^^

kingmaik

The one and only, wie immer eine sehr gelungene Signatur. Ich habe nichts zu bemängeln, sie ist wirklich gut geworden. Ich weiß zwar nicht was den bitte abgeknickt ist an irgendwas aber ich seh da nischt. ^^ Die Farben wieder sehr sauber hinbekommen. Alles in allem ein super Stück Arbeit.

Antoher

Sehr minimalistisch würde ich sagen. Es ist auf eine Gewisse Art und Weise schlicht gehalten aber auch eben wieder nicht, wenn man sich den Hintergrund ansieht. Ich finde ihn wirklich sehr schön. Mir gefällt auch die einzelne Violistin die dort einfach reinpast, mehr hätte das Bild wahrscheinlich auch zerstört also wirklich gut gemacht. ^^

HXN

Nachträglich alles gute zum Geburtstag. ^^
Zur Sig... auch hier wieder wow!! Einarbeitung ist klasse, Gefühl ist auch klasse, Stimmung super! Einfach genial würde ich sagen. ^^ Auch hier wieder ein Blickfang und das wars. Das ist einfach Stimmig auf den Punkt gebracht. Mehr kann man dazu nicht sagen. ^^

Diesmal war das voten nicht leicht weswegen ich mehrere Stimmen vergeben habe. Ich bin echt begeistert von all den Sigs und bei manchen Frage ich mich immer noch, wie haben die das gemacht und das freut mich am meisten den so lerne ich nie aus den das will ich ja auch beherschen und deswegen übe ich noch mehr. Also seid ihr schuld das ihr weiter von mir mit Signaturen belästigt werdet. hihi
Ich hoffe das es euch genauso viel Spaß macht und das es noch viele Monate mich euch gibt. ^^ Bei dennen ich hoffentlich noch besser werde... Stink ja son bisschen gegen euch ab, aber was solls!
Was ich sehr bemerkenswert finde ist, das außer zwei leutchen alle Musik mit einem Instrument verbinden... ich dachte da würde mehr kommen... Is nicht böse gemeint aber es gibt doch auch andere Dinge die man mit Musik verbinden kann... ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich bin echt begeistert von all den Sigs und bei manchen Frage ich mich immer noch, wie haben die das gemacht und das freut mich am meisten den so lerne ich nie aus den das will ich ja auch beherschen und deswegen übe ich noch mehr. Also seid ihr schuld das ihr weiter von mir mit Signaturen belästigt werdet. hihi
Ich hoffe das es euch genauso viel Spaß macht und das es noch viele Monate mich euch gibt. ^^ Bei dennen ich hoffentlich noch besser werde... Stink ja son bisschen gegen euch ab, aber was solls!
Was ich sehr bemerkenswert finde ist, das außer zwei leutchen alle Musik mit einem Instrument verbinden...
Naja, schau dir gelegentlich auch mal die psd-Dateien von anderen Usern an, die man in den ganzen GFX-Communities finden kann. Ist manchmal sogar noch besser als ein Tutorial. Für richtig gute Signaturen brauchste halt Zeit das geht nicht von heute auf morgen. Komischerweise macht mir immer noch Spaß, leider kann ich nicht mehr so viel Zeit dafür investieren wie ich es gerne hätte...

...übrigens, hab jetzt auch gevotet. Für wen, sieht man ja! ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mir persönlich gefällt am besten die Sig von Sorra1
Begründet wird diese Aussage durch die meiner Meinung nach gut umgesetzte Art des Themas. Für mich bedeutet Musik das Ausdrücken von Gefühlen. Auf mich wirkt dieses beruhigende, ruhige blau und die beiden Streicher sehr entspannt. Genau das Gefühl das ich bekomme wenn ich Musik höre. Somit hat er klar meine Stimme.
ich will ja nicht sagen oder das wer was falsch versteht aber wenn dir meine sig am besten gefählt warum stimmst du dan nicht mit ich hab oben in der liste deinen Namen nicht gesehn

ganz genau das wollte ich damit ausdrücken und Danke für die die für mich gestimmt haben und wenn ich erlich bin glaub ich auch das ich immer besser werde und
wegen dem hintergrund ich wollte nicht zuviel in den hintergrund machen dan wären die figuren nicht mehr das augenmerk.
die striche unten beim Name sollten die stiche darstellen die man auch beim Noten lesen sieht.
den rand hab ich einfach schwarz gemach und das verwischt ist mal was anderes als nur langweilige gerade striche.
und zuviel würde nicht passen weil Violinen meist eine sehr beruigente melodie spielen und je mehr ich in den hintergrund gebe desto mehr würde dieser effekt verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorra, er hat mitgestimmt ;)

von mir folgt später auch noch ne kritik... auf jedenfall freut es mich total, dass dieses Mal die Beteiligung so groß war =)
 

kingmaik

VIP
VIP
@ HXN: Herzlichen Glückwunsch zum Battle-Gewinn! ^^

War ein spannendes und knappes Battle, hoffentlich wird das nächste auch so interessant!
 

HXN

Stamm User
jo danke dir und allena nderen auch war wirklich ein tolles sotm diesmal wars wirklich nicht so total einseitig wies letzte mal und auch die große beteiligung war wirklich toll.

Also auf ein tolles sotm dez. abstimmung das diese genauso spannend wird wie hier^^.

MFG HXN
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Freut mich das ich meinen Platz mit kingmaik teilen durfte, war wirklich spannend, zumindest konnte man nicht voraus sehen wer hier das rennen macht '^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben