[Sammelthread] Sig of the Month - Oktober 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP


Nun ist es ein Jahr her, als die Signature of the Month bei WoH ins Leben gerufen wurde und natürlich darf das Thema dann
nicht irgendetwas sein. Deswegen habe ich mir mit Skihor Gedanken gemacht und ganz ehrlich... wir hatten einfach zu viele Ideen,
als das wir sie alle mit einmal umsetzen könnten. Darum wird das Thema einfach Schlicht: 1 Jahr Signature of the Month lauten.

Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen: [Hinweis] Signature of the Month - Regelwerk
Beim Posten bitte nicht vergessen, die Signatur auszustellen ;)



Genaueres zum Thema:
Es wird jedem Teilnehmer sehr viel Freiraum gelassen, die Größe oder die Auflösung soll dieses Mal keine Rolle spielen. Das Thema an sich gibt keine Grenzen vor, die ihr nicht überschreiten dürft. Bis auf so etwas wie real Pics /real 3D pics, klar dass das nicht vorkommen darf. Ansonsten sollt ihr etwas gestalten, was irgendwie was mit 1 Jahr SotM zu tun hat, sei es eine Signature, ein Artwork, ein Wallpaper, etc pp, das ist euch überlassen. Ob ihr selber eines der vorigen Themen nachmacht oder alle Themen oder nur vereinzelte mit in euer Werk bringt oder Signaturen die bei der SotM abgegeben wurden zusammen schneidet (siehe Themenbild), ist, wie schon gesagt, komplett euch überlassen. Doch tut mir einen Gefallen, bei der Abgabe packt ihr euer Werk in Spoiler und ne Miniatur davon (nur wenn es größer als die normale Siganturgröße ist) dann drüber oder ihr verlinkt nen Thumbnail davon, das reicht auch aus. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und lasst euer Phantasie freien Lauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HentaiTiger

Stamm User
ich komme also auf Pop-out zurück XDD

ich hoffe das geht O.O :hot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingmaik

VIP
VIP
Hm...hab mal die Arbeitsfläche einer SotM-Sig vergrößert und dabei hab ich was interessantes gesehen. Naja, nicht sonderlich toll, aber egal:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mich diesmal für zwei Themen zusammen entschlossen, einmal eines, wo ich nicht mit gemacht hatte und eines, naja, weil einfach der Render klasse ist^^ (Sexy Girls und Waffen^^)


 

J-Nought

4ever Jack
Tja, ich habe einfach mal nachgedacht und dann diese Idee gehabt, die mir nicht mehr aus dem Kopf wollte. ^^

Beim Ergebnis musste ich "lol" sagen, aber mir gefällt sie irgendwie. Have Fun :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HXN

Stamm User
So ja überschritten aber vl begnadigt mich ja Spartan doch noch (aber ich kahm heute leider erst um 23:00 Uhr von der arbeit) naja mal sehn ^^ wenn nich auch schade.





MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben