[Herausforderung] Sigbattle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
Ich hätte wirklich Lust mal auf einen kleinen Contest!
Mir ist in letzter Zeit so langweilig!
Wer würde denn mitmachen, und würde Richter sein wollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hi,
Lange nix mehr gehört von dir ^^, also wenn niemand will meld ich mich^^. Obwohl ich wohl verlieren werde...:D

mfg sfx-rayzel:tralalalala:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich hätte auch richtig lust obwohl ich mich seit dem letzten nicht verbessert habe und so wohl wieder verlieren werde... aber egal denn im mittelpunkt steht ja der spaß nicht der sieg^^
btw deine neue sig ist voll cool^^
 
Wie soll das den ablaufen,
habe sowas noch nicht mitgemacht. Es gibt doch verschiedene Arten sowas zu vollziehen oder irre ich mich?

Ich wäre wahrscheinlich auch dabei. Erwartet nur nicht zu viel, ich befasse mich Hobby mäßig mit Photoshop elements und meißtens kommt auch ein zufriedenstellendes Ergebnis dabei raus.:rolleyes:

Just for Fun :yo:
 

Neverman

VIP
VIP
Also ein Battle läuft eigentlich folgendermaßen ab:

Man gibt ein Bild, ein Render oder ein Thema vor, dann was erstellt werden soll, eine Frist, und schon kanns losgehen!^^

Da das hier ein Hentai-Forum ist, würde ich einfach mal vorschlagen, wir nehmen einen schönen Hentairender!XD

@Das_Brot:
Für meine jetzige Signatur wurde ich bisjetzt in anderen Foren nur kritisiert...-_-
Gut, die Schrift ist kacke... Aber es ist meine allererste Animation!^^
Viele finden allgemein die Hintergründe von mir zu künstlich und so...
Naja!^^

Als Schiedsrichter könnte man ja wieder Nairu zwangsverpflichten oder so!!XDDD

@Sfx-Rayzel:
Ich war lange nicht merh hier, weil ich Ferien hatte und da habe ich mich zwei Wochen in Internetenthaltsamkeit geübt!XD
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Gut, haben sich einige angemeldet, dann kann ich mich ja zurückziehen XD, ne Witz^^

Naja, es gibt grundsätzlich "die Teilnehmer/Kandidat" und die Jury (bestimmte Leute oder Community mit Voting Poll), die Teilnehmer erhalten ein bestimmtes Bildchen mit dem sie eine Signatur machen sollen, das wird dann bis irgendwie durch einen Endtermin an einen geschickt der dann alle Signaturen präsentiert und dann fängt der Vote an (natürlich sind die Signaturen anonym, also man weiss nicht wer welche Signatur gemacht hat). der mit den meisten Votes gewinnt^^
Also ist wirklich nicht schwer, kurz gesagt: du meldest dich an, du bekommst ein Bild, du zauberst was, du schickst das der verantwortlichen Person zu und hoffst auf Votes^^
Ist doch egal wer was erwartet echt^^, es soll ja nur Fun und Zeitvertreib sein, die meisten hier sind auch alles Hobby Bastler :D (ich jedenfalls, die anderen kann ich nicht genau sagen^^)

mfg sfx-rayzel
 

Neverman

VIP
VIP
Also, bis jetzt haben wir der Teilnehmerzahl fünf!^^

das brot
sfx-Rayzel
killaboss
Inu no Taishō
Neverman

Es können sich noch weitere bewerben!
Und sind wir uns auch über das Thema einig?
 
also würde mich auch mal wieder melden^^
verliere zwar wie immer aber kann mit niederlagen bei wettbewerben gut leben^^ (solange der gewinner sich nicht zu arrogant verhält *kotz*)
und @rayzel: also bei mirliegst du voll richtig bin eigentlich nur hobby bastler und habe sonst nichts künstlerischen zu machen^^

EDIT: also ich wäre für Furry^^ *sonst nciht mitmach*


neee war nur scherz also das thema sollte mich nciht stören macht da was aus bin dabei
 

Neverman

VIP
VIP
Furry fände ich wunderbar, da ich schon immer eine Signatur mit einem schönen Furry- oder Yiffrender machen wollte!

Super Idee!

Photoshop ist bei mir kein Hobby!^^
Ich will es zu meinem Beruf machen!
 

killaboss

Exarch
nee bitte nicht XD
Furry ist doch total beschäuert^^
Bitte was anderes.
z.B
1.Horror
2.Fantasy
3.Traurig
und
und
Ps: Ich besitze nicht mal 1 Furry bild/render
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
musst du auch nicht der wird dir ja bereitgestellt^^
also ich wäre auch gegen furry da es ja alternative ist und vielleicht nicht so viele anspricht^^
 

Neverman

VIP
VIP
Furry ist geil!!XD

Nichts gegen Furry!

Aber es ist ein Argument, dass es nicht jeden anspricht!
Alternativ wäre ich für Horror!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben