[Herausforderung] Sigbattle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja warum wusste ich das es schnell so endet (aber es wird was mit furry siehe meine sig^^)
und habe ja schon gesagt bin eigentlich mit jedem thema zufrieden

aber @Neverman: wir sollten mal ein 2er battle mit dem thema machen :XD: (wird bestimmt lustig^^)
 

Neverman

VIP
VIP
Liebend gerne!

Wollen wir mal was per PN regeln und dann in einem Thema abstimmen lassen?


So was ganz kleines, was sonst nichts mit dem Thema hier zu tun hat!XD
 
Danke erstmal für die reichlichen Erklärungen wie es bei einem GFXBattle so zu geht. Mir persönlich ist das Thema egal, ich lass mich überraschen.;)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ok ich meld ich ab, such aber nen Render und organisier das ganze wenn ihr nichts dagegen habt :)
 

Neverman

VIP
VIP
also steigst du aus?

Schade...

Aber egal, sind ja mehrere Mitglieder da!^^

Am liebsten wäre mir natürlich nen SAW render!:hahaha:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Na wenn das für die anderen auch in Ordnung ist...? Oder hast du das sagen hier?^^ (da du die Anfrage gestellt hast^^)
 

Neverman

VIP
VIP
Eigentlich nicht...

Aber es meldet sich heute wohl kein weiterer mehr...

Aber man sollte den Thread ein paar Tage offen lassen, damit noch ein paar Leute Gelegenheit haben teilzunehmen!
 

BattleRay

Scriptor
Lust hab ich auf jeden Fall!
Aber wenn es nur eine 24Stündige Bearbeitungszeit ausgemacht wird mach ich nicht mit, denn habe relativ viel um die Ohren! aber bei 2-3 Tage werde ich sicher dazu kommen!

Horror oder Furry ist zwar nicht mein Gebiet bin eher Friedfertig :P aber Alles hat mal einen Anfang :D

Würde gerne mit machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ne, 24h-Bearbeitungszeit find ich auch sehr unrealistisch, haben nicht alle soviel Zeit, also wenn ich es leiten darf, wird es ganz sicher 7Tage dauern^^

mfg sfx-rayzel
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ok, ich aktualisiere mal die Liste:
  • Neverman
  • das brot
  • killaboss
  • Inu no Taisho
  • Darkest Soul
  • BattleRay
  • Levitan
sind die bisherigen Teilnehmer :), noch wer?
 

BattleRay

Scriptor
Dann ist gut, 7 Tage werd auch ich Schaffen, dann würd ich mal sagen das ihr es Spätestens Sonntag Startet?

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben