[Bewertung] Signatur-Battle[Horror]

Welche Signatur gefällt dir am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Signatur-Battle[Horror]

Soooo, lasst das Battle beginnen!!

Das waren die verfügbaren Stocks:

Nr1.

Nr2.

Nr3.


Nr4.


Nr5.

Nr6.


Kommentare zu den Bewertungen sind gerne gesehen^^
Anmerkung: Die Teilnehmer dürfen NICHT für ihr eigenes voten :)

mfg sfx-rayzel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Na gut, dann mach ich mal den Anfang wenn niemand will :(

Nr1.
Der Stock ist sehr gut einblendet/eingearbeitet, die Schrift passt gut , die Farben sind sind zwar ein bisschen monoton, passen aber gut zum Thema. Der Hintergrund lässt ist auch interessant wirken, durch den"Splatter"(öhm...kA wie das auf Deutsch heisst) Effekt ist die Sig nicht so leer.

Nr2.
Alles in einem ganz gut, jedoch ein bisschen leer, schade eigentlich :X

Nr3.
Mal ein ganz neuer Stil o.O.....ich weiss nicht einmal ob das GFX ist.., da ich hier keine grafischen Effekte sehe sondern eine Malerei.

Nr4.
Schöner Blauton, gute Licht-Effekte, nur find ichs schade dass man nicht das obere Teil des Gesichts sieht :(, denn meiner Meinung nach ist bei diesem Stock das (ganze) Gesicht der Fokus. Das zerstört leider die ganze Sig find ich.... Der Rand dürfte auch etwas dünner und gleichmässiger sein :S.

Nr5.
Beide Stock's wurden gut integriert, jedoch versteh ich nicht wieso man bei beiden Ecken nicht abgerundet hat sowie im Orignal. Dadurch dass sie über den Hintergrund herausragen, fallen sie am ehesten auf...Links beim Totenkopf sieht man ausserdem noch den Rand der Signatur dass es eigentlich überdecken soll.

Nr6.
Sieht grundsätzlich gut aus, aber der gold/gelbe Ton passt nicht wirklich zum Thema Horror, dadurch wirkt das Gesicht nicht mehr so...."gruselig" :X
PS: Bitte in Zukunft keine Texte rein, bei denen man sieht dass das nur einer macht....z.B. "Februar Contest 2008" ;)

Mein Vote geht an:
Nr1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BattleRay

Scriptor
Irgendwie hast du eigentlich alle raus "gekickt" xD. Mir gefällt die 1. am Besten. Am schlechtesten finde ich Nr. 2. 2. beste ist Nr. 5. Am zweit schlechtesten finde ich Nr. 3. Nr. 4+5 No comment Ist jetzt rein vom Eindruck her, von der mach Art, ist am Interessantesten eigentlich Nr. 3, weil es einfach mal was neues ist aber passt einfach nicht zum Thema. Ich hatte ja extra ne schöne Animation aber durfte ja nur PNG *schnief* Mit freundlichen Grüßen Ray
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hehe ich weiß wem welche sig gehört^^

SIG1: Der render wurde gut eingearbeitet nur ist der hintergrund zu chaotisch und die scanlines hätte man weglassen sollen
SIG2: Viel zu leer. Die farbwahl ist zwar gut aber da hätte man mehr draus machen können
SIG3: Gefällt mir gut mal ein ganz neuer und gewagter stil
SIG4: Der Render ist zwar gut eingearbeitet worden nur sieht man halt nur den unteren teil ich finde dass das die sig etwas seelenlos wirken lässt imao. der hintergrund passt sehr gut und die fliegenden kreuze sind auch cool. sonst ist der rand noch zu dick finde ich
SIG5: Eigentlich gut. aber das die render aus dem hintergrund-kasten rauskommen und oben abgeschnitten sind finde ich nicht schön. der nebel effekt ist zwar nett aber viel zu stark sodass die ganze sig etwas schlecht leserlich wirkt
SIG6: Hübscher hintergrund der aber das thema meiner meinung nach verfehlt

Mein Favorit Nr4
 

Lexor

Gottheit
Eindeutig Nr. 4 ...auch wenn das jetzt nicht sooo prallle ist aber dennoch das beste

Zu Nr.4:

Links haste echt ganz gut angefangen aber der rechte Teil ist totaler Murks ...einfach viel zu leer und unansehnlich.

Zu allen anderen sag ich mal nix. ^_^

Achja zu Nr: Wenn du das wirklich gezeichnet hast dann finde ich das lustig ...aber der Totenkopf mit dem Blut, das aus den augen läuft sieht net so toll aus (naja du musstest das ja reinbringen)
 

Zeltas

Ordenspriester
Mir gefällt nr. 1 am Besten.
Bringt das grusilige am Besten rüber... danach kommt nr. 4

MfG Zeltas
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Jep, die Nr4. scheint in Führung zu liegen...und trotzdem votet der Sig-Ersteller noch für sich selbst, obwohl ich das so angeschrieben habe....(ich frage mich ob das nicht "etwas" arrogant wirkt wenn man die ganze Zeit für sich selbst votet, nicht nur in diesm Battle).... damit hat er sich automatisch disqualifiziert :/, Tut mir Leid aber wer sich nicht an die Regeln halten kann und es wäre unfair den anderen gegenüber, ich versteh nicht warum du das gemacht hast obwohl du in Führung liegst... :X
 

Lexor

Gottheit
Oh man die beste Sig ist raus damit hat das Battle keinen wert mehr -.- (ich mein das ist ja mi abstande die beste)


Ich würde ihm noczh ne chance geben, vielleicht hat er es überlesen ...kommt vor und wenn du ihm am schluss einen Vote abziehst dann hat er immer noch gewonnen selbst wenn du im 2 abziehste
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Da kann ich auch nichts dafür, wer nicht lesen kann ist selber schuld....
In der Regel dauert es ca. 2 Wochen @das brot
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich meine selbst wenn es keine regeln dagegen gäbe ist es doch ehrenhafter für einen anderen als für sich selbst zu stimmen. wenn man ne gute sig hat wie er hat man ja nichts zu befürchten... oder liege ich da falsch?
und das battle behält imo seinen wert denn die anderen haben sich ja auch angestrengt

naja bin aber letzendlich auch für dass man nur einen punkt abzieht statt ganz zu disqualifizieren
 

Vizion

+~*vizionär*~+
omg du willst ihn disqualifieziern obwohl er mit abstand den besten sig hat ja ist klar

zieh doch einen punkt ab aber doch net disqualifizieren,

naja musst du wissen

für mich ist der sieger der mit der nr 4
 
@vizion: auch wenn er der beste ist ist es unfair für sich selbst zu stimmen
ist genauso als würde beim fussball zum beispiel ein schietsrichter total parteiisch sein und der einen mannschaft alles durchgehen lassen und der anderen jeden kleinsten pups gleich mit rot bewerten (und wenn die andre mannschaft die alles durchbekommt auch noch viel besser ist würdest du dann auch um jeden preis den schietsrichter behalten wollen?)
 

Lexor

Gottheit
@Vizion: Zustimmung auf ganzer Line

Zieh im doch zwei ab ^^

Maximilian Red:

Wenn du schon Fußball als beispiel nimmst dann wirste da auch nicht wegen so einem kleinen vergehen vom Platz geworfen sonder bekommst erstma gelb.

Außerdem denke ich das er schon bei den alten Battle mitgemacht hat und da war es immer so das alle für sich voten durften (..wenns alle tun gibts doch kein problem) von daher würde ich net so ein aufstand machen nur weil sich einer verklickt hat -.-

Aber naja wenn ihr meint das er das aus purer Boshaftigkeit gemacht hat dann seis drum

Klarer Gewinner Nr.4 :yo:
 

killaboss

Exarch
Will mal kurz was schreiben.
Ich nutze mein account hier mit mein cousin, und ich hab 100% nicht für mich gevotet ich bin seit 3-4 tagen nicht zu hause.
Es kann sein das er das gemacht hat, aber weiss nicht genau. (woher weisst du das überhaupt?)

Egal so sind die regeln.
Viel glück noch ^^
Ich möchte mich noch mal entschuldigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben