[Bewertung] Signatur-Battle[Horror]

Welche Signatur gefällt dir am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich meine selbst wenn es keine regeln dagegen gäbe ist es doch ehrenhafter für einen anderen als für sich selbst zu stimmen. wenn man ne gute sig hat wie er hat man ja nichts zu befürchten... oder liege ich da falsch?
und das battle behält imo seinen wert denn die anderen haben sich ja auch angestrengt

naja bin aber letzendlich auch für dass man nur einen punkt abzieht statt ganz zu disqualifizieren
Genauso seh ich es...._meiner_ Meinung nach ist es einfach nur arrogant, auch wenn man jetzt z.B. ein Picasso Werk bastelt und es neben Kindergarten-Zeichnungen stellt....irgendwo müsste doch da die "Fairness" und ehm..."Sportsfreundlichkeit" (kA wie des auf deutsch heisst -.-") kommen dass man auch mal trotzdem für die Kindergarten-Zeichnung votet und die anderen statt sich selber unterstützt....es ist ja ein normaler spontaner-nichtsaussagender-ohnepreisbeinhaltender-Signatur-Battle O.o(IMO)

Aber mir soll es egal sein, dann wird halt 1 Vote abgezogen...mache mich hier nur noch unbeliebter wenn ich ihn jetzt disqualifiziere.

mfg sfx-rayzel

PS: Die Sache mit Nr4. ist geklärt, wer noch was zum Thema sagen will bitte per PM, sonst artet das hier noch in Spam aus (ist zwar schon :X)
 

Megaro

Gesperrt
Er weiß es, denk ich mal, killa, weil die Umfrage offen ist und man sehen kann, wer für welche Sig egstimmt hat ^^

Im Übrigen denke ich, wenn killa da die Wahrheit sagt, müsste seine Disqualifizierung aufgehoben werden o.o
 

Lexor

Gottheit
Hab mir schon gedacht das du das bist...hat man an der Quali gesehen ;-)
außerdem weiß ich das du immer fair bist .....sfx-rayzel kann das als Thread starter sehen wer für wen gevotet hat. (zu deiner Frage)

Naja jetzt biste ja eh disqualifziert weil du gepostet hast das dir Sig 4 gehört.
Was sollst für mich bist und bleibst du der gewinner ^_^

mfg Lex
 

killaboss

Exarch
He He mit battles kenn ich mich gut aus, da bin ich immer fair^^
Ok mein vote geht an Sig Nr 3.
So was habe ich zum erstenmal gesehen XD
Wie hast du das den so hingekriegt oO^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Will mal kurz was schreiben.
Ich nutze mein account hier mit mein cousin, und ich hab 100% nicht für mich gevotet ich bin seit 3-4 tagen nicht zu hause.
Es kann sein das er das gemacht hat, aber weiss nicht genau. (woher weisst du das überhaupt?)

Egal so sind die regeln.
Viel glück noch ^^
Ich möchte mich noch mal entschuldigen.
Hm...na wenn das so ist, weiss zwar nicht wieviel von der Geschichte echt ist ;P, aber ist ja jetzt nun egal^^, aber beim nächsten Mal bissl draufachten auf sowas....weil naja, nicht überall laufen die Battles ab so wie du denkst :)

mfg sfx-rayzel
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich glaub kann das hier mal schliessen^, das das Voting seit einigen Tagen gleich geblieben ist^^

Gratuliere

killaboss

zum Sieg! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben