[Auftrag] Signatur für den Regin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Konnichi wa

Ich liebe die stimme von Shana aus Shakugan no Shana...
und daher ich jezt seit einiger zeit 3 Anime´s kenne, in der Shana´s stimme verliehen wurde
wollt ich mir gern eine Signatur basteln lassen.


Und zwar Soll auf der Signatur einmal Shana aus Shakugan no Shana , Taiga Aisaka aus Toradora
und Nagi aus Hayate no Gotoku drauf zu finden sein!

Mir wäre es an liebsten wenn Shana ihre Roten Haare auf der Sig hat^^
zudem sollten alle 3 kein Böses Gesicht grad machen^^

zum Hintergrund...^^

zum einen Sollten Shana´s Haare besonders zu Geltung kommen...
zum anderen soll er auch ned hell wirken...( ich liebe sone Mystiche Atmosphäre^^ ala 11eyes )

und wenn mein Name ( Regin dort auch noch irgendwo platz findet wäre das nice^^


ps. <--kennt eigendlich 4 Anime´s in der Shana´s Stimme verliehen wurde...aber auf der Sig ist kein platz für Louise Françoise de La Vallière ^^


Ich möchte mich auch schonmal im vorraus bedanken fals sich einer meiner animmt^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wäre nett wenn du ein paar beispielbilder von den charaktären reinstellst, dann brauch man selber nicht das ganze internet durchforsten damit man was gescheites findet =)
dann wäre es natürlich auch noch super wenn die bilder gerendert sind.

Gruß Skihor
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich könnte schon paar Bilder suchen aber ich hab null Ahnung von dem ganzen rendern...also hab ich kp ob die gerendert sind oder nicht...^^

ich werd gleich mal paar beispiele raussuchen^^

Hab grad dein Tutorial gefunden ich werd mal kucken was sich da so drehn lässt bei mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
So ich hab mal 3 Render gesucht^^

von Negi hab ich wirklich nicht viel gefunden und das was Nakyo el Desprecia gefunden hat hab ich jezt auch mit ausgewählt...aber fals da jemand noch andere gefunden hat kann er sie gerne mal vorzeigen ansonsten bleibt es bei den 3 ausgewählten^^

Und nochmal zum Hintergrund...ich lasse euch da freie wahl...macht am besten wie ihr es am besten findet...^^

mfg Regin
 

Anhänge

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie ist das alles jpg, weil er das umwandelt, und damit kein render mehr... lads evtl mal directupload.net hoch, dort werden die niht umgewandelt, ersteres habe ich ab er auch shcon gepostet ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
hmm...naja ok dann lad ich se ma eben bei directupload.net hoch^^


hier also nochmal die Bilder



mfg Regin
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, wenn du bis zum WE warten kannst, mach ich dir was.... und tzwar, wenns dir recht ist, mit dem ersten render (der dem zwoten, wie es dir beliebt), den ich gepostet habe, denletzten, den d gepostet hast (und dem zwoten, den HXN (gedreht) gepostet hat... hab da ne Idee zu.... aber vor dem WE werde ich nicht dazu kommen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also diese 2 Sollten schon dabei sein...hab die nähmlich schon ins herz geschlossen^^

bei den 2 lass ich dir dann freihe wahl...gefalln mir beide sehr^^ @ Nakyo el Desprecia
und danke auch an HXN das du dir die Mühe gemacht hast solch schöne Render zu finden^^

So, wenn du bis zum WE warten kannst, mach ich dir was.... und tzwar, wenns dir recht ist, mit dem ersten render (der dem zwoten, wie es dir beliebt), den ich gepostet habe, denletzten, den d gepostet hast (und dem zwoten, den HXN (gedreht) gepostet hat... hab da ne Idee zu.... aber vor dem WE werde ich nicht dazu kommen.
Und lass dir ruhig zeit...ich wäre dir aufjedenfall sehr dankbar^^

ps. Wenn du meine Auswahl nicht berücksichtigen solltest ist das dann auch ned so schlimm Wichtig ist nur das jeweils ein Chara von den 3 genannnten dabei ist^^...und wenn die Sig hinterher auch richtig gut aussieht^^

Airgatou schonmal im vorraus^^
 

NCage

Exarch
Hallo Reign,

habe mich mal an die Aufgabe herangetraut und ich hoffe dir gefallen die Ergebnisse: :megane:

Sig:


Ava:


Für Kritik von die/anderen bin ich immer offen :twinkle:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Hallo Reign,

habe mich mal an die Aufgabe herangetraut und ich hoffe dir gefallen die Ergebnisse: :megane:

Sig:


Ava:


Für Kritik von die/anderen bin ich immer offen :twinkle:
nice das ging ja schnell^^ also die Sig find ich schon ganz Ok...aber wenn da wer noch ne andere Idde hat immer her damit werd die ansonsten in ein paar tagen benutzen^^

Das mit dem Ava is ned gemeint aber brauch ich atm nicht wirklich werd es aber abspeicher fals ich es doch noch benutzen will^^

mfg Regin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben