[Auftrag] Signatur für den Regin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, ich konnts jetzt doch nciht so unfertig liegen lassen.. ich kann diesen vorwurfsvollen blick von unfertigen signaturen einfach nicht ertragen xD woebi ich denke, dass das von spartan besser ist und eher deinen vorstellungen entspricht, meines wirkt, meiner meinugn nach, doch irgendwie komisch xD



 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
sorry, ich konnts jetzt doch nciht so unfertig liegen lassen.. ich kann diesen vorwurfsvollen blick von unfertigen signaturen einfach nicht ertragen xD woebi ich denke, dass das von spartan besser ist und eher deinen vorstellungen entspricht, meines wirkt, meiner meinugn nach, doch irgendwie komisch xD



Yeah :lovelove: und ich dachte du wolltest ned mehr^^ danke das du mir doch noch ne Signatur gemacht hast:wakuwaku:

werd die auch in der zukunft dann mal als Sig nutzen aber eine frage hab ich
hast du die 2 Signaturen auch ohne die Augen kästen ich würd mir die gern mal zum verlgeich ansehen glaube nähmlich das die Signaturen besser ohne die Augen kästen aussehen würden^^

ansonsten möcht ich nur eines bemängeln undzwar meinen Namen in der 2ten Sig..den kann man ziemlich leicht übersehen kannst du den ein wenig dicker schreiben oder mit einer kräftigerren Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry xD ich hab momentan den tick, dass ich namen eher dezent iwo plaziere, so dass er blooooss nicht auffällt (siehe meien signatur xD) aber hier noch mal kräftiger und ohne augen:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben