Signatur und Avas

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Kuschelcat
hoi!

@raiden
sagmal du machst dir es schon einfach oder?
einfach rosa hintergrund und gut is *kopfschüttel*
mit welchem prog arbeitest du Paint???
lass dir mal was einfallen was fetziges und arbeite mit smuggen und filtern! kommen hammers sacehn dabei raus
Nett das du mich an einer Sig die ich gemacht habe beurteilst, für den die Sig bestimmt war hats gefallen... und ist ja auch schon etwas her und ich arbeite mit PS :P
 

shadowflare

Exarch
@ Kuschelcat: Bist du immer so kindisch? hehehe meine ist besser hehehe

du hast auch nicht wirklich neue ideen.
Raiden macht es freiwillig und gerne.
Der wille Zählt aber dir geht es nur darum wer besser ist.
Wenn Raiden seine werkstatt nicht geöffnet hätte wärst du nie auf die idee gekommen.

sorry aber das musste sein!
 

mega-paddel

Gottheit
@Noultra: finde die sig ganz nett! ist auf jedenfall besser als keine, THX!!! allerdings sieht man, dass das bild extrem gestreckt ist ^^

zu lord raidens sig: ist doch ok! die sparsamkeit passt in diesem fall ganz gut, wie ich finde!

mfg
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Original von Kuschelcat
hoi!

@raiden
sagmal du machst dir es schon einfach oder?
einfach rosa hintergrund und gut is *kopfschüttel*
mit welchem prog arbeitest du Paint???
lass dir mal was einfallen was fetziges und arbeite mit smuggen und filtern! kommen hammers sacehn dabei raus
manchmal ist die einfachheit mehr als son überladenes ding... und wenn Raiden meint nur einen rosa hintergrund benutzen zu müssen, dann ist das seine sache. wenn es dem "kunden" auch dann noch gefällt, dann ist doch alles in butter.

kann sein das du gut mit PS, PSP oder PI gut bauen kannst, aber ich würd deswegen nicht gleich wen anflaumen, nur weil er n anderen geschmack hat als du.

Ich bin auch kein Vollprofi in Sachen GFX, aber meiner Meinung nach kann selbst "gecleantes" besser aussehen als son pompompom... dinggens... und bevor du jetzt rumtrötest pattern, brushes etc wären die renner, dann schau dir vektorgrafiken an. dann sag mir WAS gut aussieht.
 

Kuschelcat

Scriptor
@shadowflare

joa bin halt kindgebliben ja und?
Aber ich mein sei mal ehrlich is ein einfarbiger hintergrund m,it nem render das wahre???
es war ja nich böse oder arrogant gemeint und um gottes willen meine pics sind auch nich sooooo schön und neue ideen hab ich auchnich aber ich versuch was rauszuhohlen aus meinen Pics
ich versuch einfach mal nen mittelpunkt aus schlicht und überladen zu finden und wenns dem "kunden" gefällt is auch ok aber meiner meinung nach macht er es wsich zimlich einfach! Wenn er seine dienste schon anbietet dann sollte er sich doch auch anstrengen oder?

Raiden Bitte nich haun ja??
is nur meine meinung un ich akzeptiers auch wenn das dein stiel is aber vllt kannste mit filter oder so doch noch ein bissl mehr aius deinen pics raushohlen! :yo:
 

KittyCat

Ordenspriester
also ich möchte dazu mal sagen das es mein wunsch war und es mir gefallen hat...also nicht streiten darüber ^^

wenn mir das nicht gefallen hätt, hött ich das auch so gesagt ^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Kuschelcat
@shadowflare

joa bin halt kindgebliben ja und?
Aber ich mein sei mal ehrlich is ein einfarbiger hintergrund m,it nem render das wahre???
es war ja nich böse oder arrogant gemeint und um gottes willen meine pics sind auch nich sooooo schön und neue ideen hab ich auchnich aber ich versuch was rauszuhohlen aus meinen Pics
ich versuch einfach mal nen mittelpunkt aus schlicht und überladen zu finden und wenns dem "kunden" gefällt is auch ok aber meiner meinung nach macht er es wsich zimlich einfach! Wenn er seine dienste schon anbietet dann sollte er sich doch auch anstrengen oder?

Raiden Bitte nich haun ja??
is nur meine meinung un ich akzeptiers auch wenn das dein stiel is aber vllt kannste mit filter oder so doch noch ein bissl mehr aius deinen pics raushohlen! :yo:

Ich hau keine Mädels, zu den Filtern da arbeite ich schon mit du solltest es aber auch nicht übertreiben...
 

na-chan277

Novize
*lach*

lustig was passiert, wenn man für ne weile "tot" is ^^

ich konnt wegen mehreren gründen nich on, einfach keine zeit und so ^^;

nunja, ich hau hier mal ne frage rein...

hat jemand ne seite, wo ich brushes downloaden kann? für photoshop cs 2^^
 

Kuschelcat

Scriptor
@ -rEfLeX-
also ich schon find ich is das beste Prog auch wenn es sehr aufn arbeitsspeicher geht!

@na-chan277
öhm joa geh mal auf deviantart.com da findes ein Haufen einfach oben in der zeile "brushes "oder so eingeben jenachdem was de suchst aber die Site is echt Top! :D
 
Oben