Signatur und Avas

Lazerus

Gottheit
wieso eigentlich imma diese sigs mit voll dick seinem nick, damit das ding niemand klaut? oder damit man sein eigenen nick nicht vergisst? ... :lol:
 

vasco123

Novize
Original von Lazerus
wieso eigentlich imma diese sigs mit voll dick seinem nick, damit das ding niemand klaut? oder damit man sein eigenen nick nicht vergisst? ... :lol:
Genau. Je größer um so besser... so ist das eben *zwinker*

btw. hab in einer sig noch nie so viele Brüste gesehen.. Da stell ich mir gleich die Frage: "Was will uns der künstler mit diesem Bild sagen?"

MfG Erazor
 

Marvmann

Prophet
@lazerus
vielciht weils einfach cool aussieht wenn neben seinem lieblingschara dick sein name steht und man sich damit ein wenig indetifizieren kann...ausserdem hast du doch auch dein namen in deriner sig stehen^^ :D
 

Lazerus

Gottheit
Da stell ich mir gleich die Frage: "Was will uns der künstler mit diesem Bild sagen?"
FKK is cool?
Es leben die Titten?
Das ist was du nie als Original (in dem Anime/Spiel) sehen wirst...?
Keine Ahnung aber der zeichnet sie einfach geil^^

wenn neben seinem lieblingschara dick sein name steht und man sich damit ein wenig indetifizieren
ich würd meine lieblingssharas auch mal gern näher *indetifizieren* :] :rolleyes: 8o :P 8)

ausserdem hast du doch auch dein namen in deriner sig stehen^^ :D
damit meine titten babes nich geklaut werden :ugly:
und das is ja klein gehalten damit das bild nich zu sehr verdeckt wird... :lol:
 

?uestion

Brown!
VIP
hi leute,

wollt fragen ob mir jemand ne sig mit meinem namen in alt-deutscher schrift und diesem pic hier:



machen könnte :)


EDIT: von dem mädel sollte auf jeden fall gesicht und brüst im bild sein!
ich hab mir des so vorgestellt das des mädel in die rechte ecke kommt und links kommt in sonem islber-grau mein name in alt-deutscher schrift.... der hintergrund weiß :yo: :yo:

ich würd mich freuen

MFG
 

?uestion

Brown!
VIP
hey noultra

erst ma dickes danke das de das so schnell hinbekommen hast!!
aba könntest des vllt nochma mit weißem hintergrund versuchen? und mein nick ganz nach links, sodass ne lücke zwischen nickname und girl is? wär sehr nice von dir ;) :yo: :yo: :yo: :yo:

aba girl und schrift sind sehr geil geworden!
 

Beefcake

Ordenspriester
Hi Peoples

Da ich zu dumm bin etwas wie
Filme oder sowas hoch zu laden, würde ich euch mit freude Sigs machen^^
 

Beefcake

Ordenspriester
Ich habe mal etwas ganz anderes probiert^^



Ich wollte mal wissen obs so gut ist?
ansonsten kann ich noch alles verändern^^
 
Oben