WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Auftrag] Signatur und Wallpaper

LionHeart5882

Ordensbruder
Hallo liebe Leute,
ich hätte da gern eine Bitte, Könnte mir jemand eine Signatur erstellen und ein Wallpaper

Die Signatur darf nur 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein

Das Wallpaper sollte auf 1920 x 1080 Pixel werden

So hab da schon ein paar bilder vorbereitet und zwar die ersten beiden bilder sollen dann die Sig werden also das
heißt entweder man nimmt irgendwie wie beide zusammen oder man nimmt nur jewals alleine die bilder,
hab zwar schon ne Vorstellung wie sie etwas aussehen soll und zwar das erste sollte einmal links und
rechts sein und in der Mitte sollte dann das zweite hin
also ist nur ne vostellung aber bin gern für alles offen und ideen.

p.s. der Name von mir auf der sig könnte auch gern da stehen aber ohne die zahlen also nur LionHeart

Die Wallpaper Bilder also die letzten zwei wären gut wenn sie einzelnt werden irgendwie was cooles dazu bin für alles offen und ideen.
Das eine Bild also das Schiffchen von Starcraft 2 kann auch in ner coolen stadt rumfliegen oder nen geiles Universum hintergerund dafür
was richtig hammer aussieht und mit dem Thor hab ich mir grad nicht wirklich den kopf zerprochen wenn ich erhlich bin aber irgendwas zerstöriches :pssedmode:

alle bilder sind Render lose

MfG euer LionHeart

ich bendanke mich schon mal im vorraus
hier die bilder

Anhänge

• jacko.png
    jacko.png
    107 KB · Aufrufe: 12
  • ote_render.png
    ote_render.png
    130,6 KB · Aufrufe: 13
  • starcraft_2_render7E0.png