Signaturen zu vergeben !

Gnet

Gottheit
So Leute ich hab mal aus langeweile Signaturen gemacht.
Wenn euch eine davon gefällt einfach bescheid sagen und sie gehört euch ( mit eurem Nick natürlich ) .

mfg Gnet

Kampai

Ordenspriester
WoW du hast wirklich ein Talent^^ Finde sie sehen klasse aus, möchte gerne nummer 3 bestellen^^

Kampai

Ordenspriester
YaY^^ Alles ist okay, thx^^ Werde diese Sig, unten einsetzen wenn es unten keinen Platz mehr hat xD

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Sag mal Gnet hasttest du die Option Proportionen erhalten, beim größe Ändern aktiviert...? Weil die Girls etwas gestreckt aussehen...

nairu

i´m your papi
VIP
ich glaube du hast die größen der personen mit "frei transformieren" verändert daher kommt dieser verschwommene effekt...
mfg papi

Gnet

Gottheit
Ok werd ich bei den nächsten Signaturen machen danke für den Tipp.

P.s @ All die Signaturen sind noch fast alle frei :dark:

mfg Gnet

Gnet

Gottheit
Hey Raiden ,

hab ein Problem mit den Proportionen , und zwar wenn ich den Haken bei "Proportionen erhalten" setze und dann versuche mein Bild auf 500x150 Pixel zu verkleinern funktioniet das da immer wenn ich z.b Oben 500 eingebe unten der Wert 700 Beträgt , somit komme ich nicht auf meine gewünschte größe . Was kann ich da machen ?

Bitte hilf mir.

mfg Gnet

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Du darfst nicht alles Vergrößern oder Verkleinern... nimm den Chara aus dem Bild raus und ändere die Größe... lass den Hintergrund immer auf der selben größe z.B. 500x150

neverm!nd

Scriptor
*einfach mal senf dazugeb*ich makier immer die ebene die ich transformieren will drücke strg+t und halte dann shift gedrückt und ziehe an einer der ecken ... klappt bei mir 1a <.<

edit: habe aber photoshop 7 <.< kein geld fuern neues lol weis nit obs bei den CS dingern garnit mehr sogeht ...

Dandy

Scriptor
*einfach mal senf dazugeb*ich makier immer die ebene die ich transformieren will drücke strg+t und halte dann shift gedrückt und ziehe an einer der ecken ... klappt bei mir 1a <.<

edit: habe aber photoshop 7 <.< kein geld fuern neues lol weis nit obs bei den CS dingern garnit mehr sogeht ...
funktioniert bei CS2 genau so...ist die einfachste Methode, vor allem weil man das besser abstimmen kann als mit Zahlenwerten....^^

btw.....ich finde deine Rahmen ein bisschen sehr dick.......bzw wenn sie so dich sind müssen sie irgendnen Effeckt oder so haben^^

Oben