man kann sowas auch vernünftig ausdrücken...Entweder Arschkriecher oder du brauchst ne Bille!Die Sig´s sehen einfach ma (sorry)scheiße aus^^
außerdem ist das ein anfänger ...
mfg papi
man kann sowas auch vernünftig ausdrücken...Entweder Arschkriecher oder du brauchst ne Bille!Die Sig´s sehen einfach ma (sorry)scheiße aus^^
Sorry was soll man da vernünftig ausdrücken?Nur aus Kritik wird man besser!Bin auch kein Ass in PS aber schon ganz alleine das aussehen hätte mich nicht dazu verleitet es zu uppen^^man kann sowas auch vernünftig ausdrücken...
außerdem ist das ein anfänger ...
mfg papi
Mein Gott!Wer sich aus sprüchen in Foren von "Virtuellen"Personen etwas macht sollte sich ein dickeres Fell zu legen!ja das ist zwar deine meinung aber ich finde trotzdem sowas sollte man nicht so direkt sagen weil es verletzend ist
So viel zum Thema"Ich bin in PS auch kein Ass"...und wenn du was zeigen willst ,dann
mach doch beim gfx turnier mit ...
ich suche noch teilnehmer....
mfg papi
Weiss ich ja!Nur kein Bock das ihr vor neid in der ecke stehtund das mit dem battle war nur ein angebot zumahl muss du kein ass sein es ist doch just4fun....
mfg papi
ich seh des genauso wie i´m your papi. "Verletzende" oderja das ist zwar deine meinung aber ich finde trotzdem sowas sollte man
nicht so direkt sagen weil es verletzend ist
Was an den Pics falsch ist wurde schon gesagt!Also lernt man daraus!Meine Kritik war nicht "Verletzend"oder"Böse" sondern nur erlich!ich seh des genauso wie i´m your papi. "Verletzende" oder
"böse" Kritik bringt keinem was. Wenn schon kritisieren, dann
bitte Konstruktive Kritik
mfg Gnet
So nun nochmal!War nicht böse gemeint sondern sollte eher als Kritik gelten!Ich bin aber nicht der Typ der lange um heißen brei rumredet, da du ja auch nichts von hast!Mal erlich Sephiroth86 ,
mag ja sein das dir meine Sig´s nicht gefallen aber nur weil sie dir nicht gefallen lösch ich sie jetzt nicht aus dem Thread , wie gesagt ich Zwinge niemanden dazu eine meiner Sig´s zu nutzen. Ich biete sie an weil ich mir denke das es vielleicht doch Leute gibt denen meine Sig´s gefallen. Und mal im ernst deine Signatur ist ja mal wirklich nicht im Geringsten besser ( 2 Bilder zusammengeklatscht ( Fotot von Flammen + Anime Char ) . Aber ok ich will hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen. Aber ich würde an deiner stelle die Klappe nicht so weit aufreisen :
mfg Gnet
Du hast weniger als 10min daran gearbeitet!Das solltest du mal dazu schreiben!:twitching: Meinste etwas ich hab für meine Signaturen länger als 10 Minuten gebraucht ? Wohl kaum. Ich reg mich nicht auf ich finde dein Verhalten nur lecherlich , unter Kritik verstehe ich etwas anderes sprich Verbesserungsvorschläge aber auf solche Post´s wie "Die Sig´s sind einfach scheisse" kann ich gut und gerne verzichten. Wenn du wirklich was mit PS drauf hast dann beweiss es uns im Battle und spuck nicht nur große Töne.
Labern kann jeder.
mfg Gnet
Dito ich auch, und ich lasse mir auch nicht mein Mund verbieten nur weil sich irgendjemand angepisst fühlt!Ich hab nur meine Meinung gesagt mehr nicht.