Signaturen zu vergeben !

nairu

i´m your papi
VIP
ja das ist zwar deine meinung aber ich finde trotzdem sowas sollte man nicht so direkt sagen weil es verletzend ist...und wenn du was zeigen willst ,dann
mach doch beim gfx turnier mit ...
ich suche noch teilnehmer....
mfg papi

Sephiroth86

Gottheit
ja das ist zwar deine meinung aber ich finde trotzdem sowas sollte man nicht so direkt sagen weil es verletzend ist
Mein Gott!Wer sich aus sprüchen in Foren von "Virtuellen"Personen etwas macht sollte sich ein dickeres Fell zu legen!
Ausserdem ist es ja nicht Böse gemeint und ich will ihn ja nicht beleidigen!

...und wenn du was zeigen willst ,dann
mach doch beim gfx turnier mit ...
ich suche noch teilnehmer....
mfg papi
So viel zum Thema"Ich bin in PS auch kein Ass":tralalalala:

nairu

i´m your papi
VIP
das war ja auch nicht böse gemeint...
und das mit dem battle war nur ein angebot zumahl muss du kein ass sein es ist doch just4fun....:tralalalala:
mfg papi

Matzga

Gläubiger
ja das ist zwar deine meinung aber ich finde trotzdem sowas sollte man
nicht so direkt sagen weil es verletzend ist
ich seh des genauso wie i´m your papi. "Verletzende" oder
"böse" Kritik bringt keinem was. Wenn schon kritisieren, dann
bitte Konstruktive Kritik
:sob:

Sephiroth86

Gottheit
ich seh des genauso wie i´m your papi. "Verletzende" oder
"böse" Kritik bringt keinem was. Wenn schon kritisieren, dann
bitte Konstruktive Kritik
:sob:
Was an den Pics falsch ist wurde schon gesagt!Also lernt man daraus!Meine Kritik war nicht "Verletzend"oder"Böse" sondern nur erlich!

Ausserdem was verstehst du unter Konstruktive Kritik?"Die Sigs sehen scheisse aus WEIL....."?

Ausserdem wie schon gesagt!Wer sich aus Beiträgen in Foren was macht is irgendwo falsch!

Gnet

Gottheit
Mal erlich Sephiroth86 ,

mag ja sein das dir meine Sig´s nicht gefallen aber nur weil sie dir nicht gefallen lösch ich sie jetzt nicht aus dem Thread , wie gesagt ich Zwinge niemanden dazu eine meiner Sig´s zu nutzen. Ich biete sie an weil ich mir denke das es vielleicht doch Leute gibt denen meine Sig´s gefallen. Und mal im ernst deine Signatur ist ja mal wirklich nicht im Geringsten besser ( 2 Bilder zusammengeklatscht ( Fotot von Flammen + Anime Char ) . Aber ok ich will hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen. Aber ich würde an deiner stelle die Klappe nicht so weit aufreisen :

Zitat:
Zitat von i´m your papi
und das mit dem battle war nur ein angebot zumahl muss du kein ass sein es ist doch just4fun....:tralalalala:
mfg papi

Weiss ich ja!Nur kein Bock das ihr vor neid in der ecke steht:hahaha:
mfg Gnet

Sephiroth86

Gottheit
Mal erlich Sephiroth86 ,

mag ja sein das dir meine Sig´s nicht gefallen aber nur weil sie dir nicht gefallen lösch ich sie jetzt nicht aus dem Thread , wie gesagt ich Zwinge niemanden dazu eine meiner Sig´s zu nutzen. Ich biete sie an weil ich mir denke das es vielleicht doch Leute gibt denen meine Sig´s gefallen. Und mal im ernst deine Signatur ist ja mal wirklich nicht im Geringsten besser ( 2 Bilder zusammengeklatscht ( Fotot von Flammen + Anime Char ) . Aber ok ich will hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen. Aber ich würde an deiner stelle die Klappe nicht so weit aufreisen :
mfg Gnet
So nun nochmal!War nicht böse gemeint sondern sollte eher als Kritik gelten!Ich bin aber nicht der Typ der lange um heißen brei rumredet, da du ja auch nichts von hast!

Meine Sig(du reg dich auf^^)ist 15min arbeit und eine richtige kommt noch,und abgesehen davon sind deine ja wohl auch nicht ausser + ein paar Filter!
Und ich reiß die klappe auf weil ich weiss das ich auch was mit PS drauf hab!

ps:lass dir das Wort Ironie erklären

Gnet

Gottheit
:twitching: Meinste etwas ich hab für meine Signaturen länger als 10 Minuten gebraucht ? Wohl kaum. Ich reg mich nicht auf ich finde dein Verhalten nur lecherlich , unter Kritik verstehe ich etwas anderes sprich Verbesserungsvorschläge aber auf solche Post´s wie "Die Sig´s sind einfach scheisse" kann ich gut und gerne verzichten. Wenn du wirklich was mit PS drauf hast dann beweiss es uns im Battle und spuck nicht nur große Töne.
Labern kann jeder.

mfg Gnet

nairu

i´m your papi
VIP
:yellowcard:
jetzt seit ihr beide mal bitte ruhig!!!
das reicht ,wenn ihr euch beweisen wollt am 28. fängt das turnier an!!!
mfg papi

Sephiroth86

Gottheit
:twitching: Meinste etwas ich hab für meine Signaturen länger als 10 Minuten gebraucht ? Wohl kaum. Ich reg mich nicht auf ich finde dein Verhalten nur lecherlich , unter Kritik verstehe ich etwas anderes sprich Verbesserungsvorschläge aber auf solche Post´s wie "Die Sig´s sind einfach scheisse" kann ich gut und gerne verzichten. Wenn du wirklich was mit PS drauf hast dann beweiss es uns im Battle und spuck nicht nur große Töne.
Labern kann jeder.

mfg Gnet
Du hast weniger als 10min daran gearbeitet!Das solltest du mal dazu schreiben!
Aber dann würde ich vorschlagen wenn du welche verteilst(im auftrag)arbeite länger daran, denn ich frage mich trozdem immernoch wie du es geschafft hast das die Pics so zerquetscht aussehen!
Und nein ich werde nicht beim Battle mitmachen!Warum sollte ich auch?Ich weiss was ich kann und für mich reicht es vollkommen aus!

Gnet

Gottheit
Was soll ich den beweisen Pap ? Ich hab nur meine Meinung gesagt mehr nicht.
Ich kann einfach keine Leute leiden die große Töne spucken und es selbst kaum besser können.

1. Warum sollte ich dazu schreiben wie lange ich dafür gebraucht habe ? Wenn den leuten die Sig nicht gefällt dann ist vollkommen egal wie lange ich dafür gebraucht habe.

2. Wenn ich Sig´s im Auftrag erstelle arbeite ich natürlich länger und besser.

3. Die Pic´s sind so zerquetscht da die eigentlich Pic´s einfach schlecht in die gewünschte größe verkleinert wurden woran ich nicht´s ändern konnte.

4. War ja klar aber mach was du willst war nur ein vorschlag.

mfg Gnet

Oben