Gnet Gottheit 26 April 2007 #31 Na dann is ja die sache vom Tisch , jetzt können wir uns ja wieder alle Vertragen mfg Gnet
nairu i´m your papi VIP 26 April 2007 #33 aber dein letzter post ist doch auf seite 1... oder habe ich dich falsch verstanden???
Raiden Wächter der Welten VIP 26 April 2007 #34 Ich meine Gnet er soll aus seiner Sig noch den weißen Strich rausnehmen
Gnet Gottheit 27 April 2007 #35 Welche Sig meist du Raiden ? Die wo ich im moment selbst hab oder eine die ich anbiete ? mfg Gnet
nairu i´m your papi VIP 27 April 2007 #37 da wir bei korrekturen sind... @Lord Raiden in deiner sig ist auch noch etwas zu korrigieren ich habe es mal gekennzeichnet man erkennt es nur ,wenn man sehr deutlich hinguckt mfg papi
da wir bei korrekturen sind... @Lord Raiden in deiner sig ist auch noch etwas zu korrigieren ich habe es mal gekennzeichnet man erkennt es nur ,wenn man sehr deutlich hinguckt mfg papi
Gnet Gottheit 27 April 2007 #38 Lord Raiden schrieb: Deine Eigene, siehst u das nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ah ^^ doch jetzt sehe ich ihn , aber nur bei ganz genauem hinsehen Danke dir Raiden. Edit: So nun müsste er aber weg sein. mfg Gnet
Lord Raiden schrieb: Deine Eigene, siehst u das nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ah ^^ doch jetzt sehe ich ihn , aber nur bei ganz genauem hinsehen Danke dir Raiden. Edit: So nun müsste er aber weg sein. mfg Gnet
nairu i´m your papi VIP 27 April 2007 #40 sry ich bin halt ein perfektionist liegt wohl an der erziehung... mfg papi
Raiden Wächter der Welten VIP 27 April 2007 #41 i´m your papi schrieb: sry ich bin halt ein perfektionist liegt wohl an der erziehung... mfg papi Zum Vergrößern anklicken.... denke nun ist sie gut ^^
i´m your papi schrieb: sry ich bin halt ein perfektionist liegt wohl an der erziehung... mfg papi Zum Vergrößern anklicken.... denke nun ist sie gut ^^
Gnet Gottheit 27 April 2007 #42 i´m your papi schrieb: sry ich bin halt ein perfektionist liegt wohl an der erziehung... mfg papi Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir das nicht alle ? Perfektionistisch und gut erzogen^^. mfg Gnet
i´m your papi schrieb: sry ich bin halt ein perfektionist liegt wohl an der erziehung... mfg papi Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir das nicht alle ? Perfektionistisch und gut erzogen^^. mfg Gnet