[Diskussion] Signaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiß net warum hier so ein Aufriss darum sein muss
wer erwisht wird hat pech gehabt und wer nicht soll sich doch freuen-.-
und wenn man als GFX'ler ein bisschen aufpasst kann einen auch sowas nicht passieren das einem die Sig gelöscht wird (nagut mir wurde sie mal gelöscht, aber das war nur weil da grad eine Regeländerung mit geduldeten Größen war^^°)

ach und @Inexald: ähm Png kann man leider nicht wirklich komprimieren (zumindest bei PS CS3) denn da gibt es nur PNG-8 uind das ist wie GIf (also nur 8 bit farben statt 32) aber wie gesagt wenn man als GFX'ler aufpasst kommt man ncihtmal mit *.png drüber und hat trotzdem alle farben die man bruch + transparenz
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Mir ist egal ob die Sigs 150 oder 2000kb haben, wollte nur zeigen dass hier mehrere User noch schlimmere Sigs als ich haben. Für mich ist das Thema schon geschlossen...

da meine sig hier auch erwähnt wird, geb ich auch mal meinen senf dazu

@pery

ich weis nich welche sig du bei mir mit 450 KB gesehn hast, aber meine ist trotz png genau 122.02 KB.

da ich meine auch nicht selbst gemacht habe (danke nochmal Maximilian Red) will ich mich auch nicht weiter einmischen, aber png format hat einige vorteile zu jpg, und wenn man es ordentlich und zweggemäs komprimiert ist es nicht viel größer wie jpg.
Vielleicht hattest du noch nen User-bar dazu, ich hab alles zusammen gerechnet.
Soll etwa Sig 150KB max haben und Userbar 300KB? Ist jetzt so wie so egal was du da hattest...

richtig, kümmer dich lieber um dich selbsu und nicht in unsere sachen einmischen.
Wenn was mit unserer signatur nicht stimmt wird uns das schon ein Mod/Admin sagen....
Hee? und was noch... Hier kann man doch darüber diskutieren oder hast du irgendwas dagegen? Mods machen das was sie für richtig halten und das ist auch gut so, habe damit kein Problem...


Wie gesagt: für mich ist das Thema schon geschlossen, habe nichts was ich hier noch zufügen kann/will...
 

inexald

Scriptor
Vielleicht hattest du noch nen User-bar dazu, ich hab alles zusammen gerechnet.
Soll etwa Sig 150KB max haben und Userbar 300KB? Ist jetzt so wie so egal was du da hattest...
stimmt! hatte mal ne zeit lang ne userbar... sorry! hatte übersehn das dafür auch ne begrenzung gibt:hot:
denke auch mal das nur der/die admin das entscheiden sollen welche dimensionen die ganzen sachen haben sollen, da sie ja das alles betreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben