WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Sinbad No Bouken

Ignazz

Gläubiger
Magi-Sinbad-no-Boukencdc2d.jpg

Dieser Anime kam dieses Jahr raus, die Mangareihe gibt es schon ein paar Jahren ^^ aber ich muss sagen seitdem der Anime auf Netflix rausgekommen ist, dachte ich mir: " Den musst du sehen".

Jeder der Fan von Abenteuer/Fantasy Animes ist wird Sinbad No Bouken lieben weil es einfach alles hat und zwar einen ausgewogenen Sinn für Humor, Gänsehautfeelings bei allen Kämpfen, einen Hauptcharakter der hinter jedem Frauenrock in seinem Alter hinterher ist ;) und eine Story die so spannend ist, dass man nicht mitkriegt wie schnell die erste Staffel rum ist.

Um nicht zu viel zu spoilern höre ich mit dem Beitrag nun auf :)
Für mich war der Anime bisher ein voller Erfolg und ich hoffe Netflix bringt die zweite Staffel schnell raus, denn ich muss wissen wie es weitergeht.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)

Euer Ignazz

Ist das dieses Sinbad Prototype, was ich hin und wieder auf mangareader sehe? Hab immer wieder mal geguckt, ob die Beschreibung interessant klingt, hab aber nie reingeschaut.

Ist das dieses Sinbad Prototype, was ich hin und wieder auf mangareader sehe? Hab immer wieder mal geguckt, ob die Beschreibung interessant klingt, hab aber nie reingeschaut.
Ja genau es ist Sinbad Prototype ^^ und solltest du mal reinschauen es lohnt sich wirklich und du wirst dich wundern wie schnell die Zeit vergeht ;)

Zurück
Oben