http://www.dokomi.de/
die anicon ja aba sonst hmm nicht wircklich^^
die anicon ja aba sonst hmm nicht wircklich^^
was meinst du damit? es gibt doch voll viele anime conventions in D. o.Omh, ich hab mal nachgesehen ...
ich glaub einfach, das Deutschland da noch nicht so weit ist und sich einfach bisher keine Convention gefunden hat, auf der es wirklich nur um Anime / Hentai als Thematik gibt.
Ja, natürlich.was meinst du damit? es gibt doch voll viele anime conventions in D. o.Omh, ich hab mal nachgesehen ...
ich glaub einfach, das Deutschland da noch nicht so weit ist und sich einfach bisher keine Convention gefunden hat, auf der es wirklich nur um Anime / Hentai als Thematik gibt.
doch schon, du hast anime mit reinbezogen ;DJa, natürlich.was meinst du damit? es gibt doch voll viele anime conventions in D. o.Omh, ich hab mal nachgesehen ...
Ich hab ja auch kein Wort dagegen gesagt; allerdings ist mir einfach das Thema Hentai nie aufgefallen.