Sind diese Animes einen kauf wert? Bitte um eure Meinung!!!

Sajiki

Scriptor
Hallo liebe Community!

Ich wolte euch mal fragen ob diese Animes einen kauf wert sind! Da ich wieder lust habe mir eine Staffel zu kaufen ^^ Ich bitte euch, last diese blöden Diskussionen bezüglich warum kaufen! Ich kauf Sie mir und pasta :tralalalala:


Also ich habe mir mal diese hier ausgesucht:

Tsubasa Chronicle
Magister Negi Magi
Hellsing aber da gibts ja verschiedene Versionen!

Hoffe es ist mir erlaubt dieses Thema zu eröffnen ^^

Mfg Sajiki
 

stary84

Gottheit
Sehr löblich das noch n paar auch so richtig was bezahlen für die Animes ^^

Hellsing kann ich eigentlich schon empfehlen, kenne aber nur eine Version.

Ich hab mir vor kurzen erst
- Elfenlied und
- Burst Angels gegönnt.

+ den ersten Band von Rosario to Vampire
Dears Manga hab ich komplett und von Oh my Goddes die ersten 3 momentan .

Kann ich eigentlcih uneingeschränkt empfehlen.
 

N4m1

Stamm User
Also HELLSING ist sehr empfehlenswert. Ich weiss net welche Version du haben willst aber ich finde HELLSING Ultimate besser als die originale. Und die andern beiden kenne ich net
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also Hellsing und Magister Negi Magi auf jedenfall aber besser wäre natürlich Negima! XD
Tsubasa Chronicals kenne ich auch noch nicht ^^

mfg
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Magister Negi Magi ist nicht schlecht
bei Hellsing meinst mit verschiedene versionen
das normale Hellsing und Hellsing ULTIMATE
naja da würde ich Hellsing zuerst kaufen wenn man das noch nicht kennt
sonst empfehle ich eher Hellsing Ultimate
tsubasa chronicles leider noch nicht gesehen^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Grundsätzlich braucht man Hellsing nicht für Ultimate, sind ja größtenteils zwei verschiedene Stories, wobei Ultimate dem Manga folgt, weshalb ich es auch eher empfehle.
 

Sajiki

Scriptor
Sehr löblich das noch n paar auch so richtig was bezahlen für die Animes ^^
Na klar, bin auch stolz auf meine kleine Sammlung :tralalalala:Da ist sogar mein Kumpel neidisch geworden ^^

Also Hellsing und Magister Negi Magi auf jedenfall aber besser wäre natürlich Negima! XD
Negima? Ist das die zweite Staffel oder ist das so wie bei FMP Fumoffu? Oder eine eigene Geschichte :huh:

bei Hellsing meinst mit verschiedene versionen
das normale Hellsing und Hellsing ULTIMATE
naja da würde ich Hellsing zuerst kaufen wenn man das noch nicht kennt
sonst empfehle ich eher Hellsing Ultimate
Ja genau die zwei Versionen hab ich gemeint ^^

Grundsätzlich braucht man Hellsing nicht für Ultimate, sind ja größtenteils zwei verschiedene Stories, wobei Ultimate dem Manga folgt, weshalb ich es auch eher empfehle.
Also ich habe mir erst die Mangas von Gunslinger Girl (Band 1-5 Fertig, bei 6 sitz ich grad tran) besorgt, muss sagen das es mehr Infos her gibt wie die Serie selbst! Und wenn das jetzt bei Hellsing Ultimate zur normalen auch so wäre, das die Ultimate mehr her gibt! Hol ich mir die Ultimate eher ^^


Also laut euren empfehlungen liegt Magister Negi Magi und Hellsing vorne ^^ Ich werd mal bis zum Wochenende abwarten ob nicht noch welche das ruder doch umreißen :) Aber danke schon mal für eure Hilfe, macht den kauf ja doch etwas leichter ^^

Mfg Sajiki
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich empfehle dir Magister Negi Magi, das ist die erste Staffel von dem Anime und wirklich ganz witzig. Mit ein wenig ecchi.

Wenn du Hellsing kaufen möchtest dann nur Ultimate, die normalen Folgen sind so "naja".


Tsubasa Chronicle kenne ich nicht, aber dann wirds auch nicht gut sein :P
 

Berny

Novize
Negima? Ist das die zweite Staffel oder ist das so wie bei FMP Fumoffu? Oder eine eigene Geschichte?
Mfg Sajiki
"Negima?" ist keine zweite Staffel, sondern erzählt im Grunde die gleiche Geschichte wie "Magister Negi Magi", hält sich aber sehr viel stärker an den Manga. "Magister Negi Magi" ist eher witzig (und ein wenig ecchi), "Negima?" hingegen ist etwas düsterer.
Ich kann "Magister Negi Magi" nur empfehlen!
 

vusi92

Exarch
Hellsing auf Jeden ;)

die OVA wenn schon , die serie gabs ja mal im fernsehen und sie weicht ab der 3.folge von dem manga ab
 

Sajiki

Scriptor
So danke für eure Hilfe, hab mich jetzt für Hellsing und Magister Negi Magi entschieden ^^ Hoffe es war keine bereung, aber ich glaube nicht :)

Auserdem hätt ich da noch ne frage ^^ Gibt es "The Melancholy of Harumi Suzumiya" auch auf Deutsch? Bei Amazon gibt es nur die UK Version und da sind auch zwei verschiedene :( Auserdem steht nichts in der Beschreibung über die Sprache.

Mfg Sajiki

EDIT: Ok, ich habs doch auf Deutsch gefunden ^^ Es heißt nur anderst, aber es gibt erst die ersten 4 folgen :(

EDIT2: Wo bekomme ich noch die Hellsing Ultimate OVA her? Bei Amazon gibt es die nicht mehr :( Nur noch die erste (Re-EDITION) aber die OVA2 und 3 nicht mehr. HILFE
 

Xavian

Ungläubiger
also ich finde schon das viele animes ein kauf wert sind. ich lade mir die meisten filme und musick auch erst runter und wenn ich sie gut finde kauf ich mir das original
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich habe auch mall ein pahr fragen ich habe mir alle Elfen lied folgen auf einer Seite angeschaut^^ und das ist einer meiner lieblings Animes nun will ich mir das kaufen aber im Internet ist die Box mit allen folgen arsch teuer so zwischen 150 bis 400 Euro.
Ich liebe denn anime und will Elfen lied zu hause haben und in immer und immer wieder auf meinen HD ansehen

Noch eine frage der Anime Shuffle! habe ich auf Chapanisch mit Ger sup geschaut gibt es die DVDs auch zum kaufen mit Ger sup weil der Anime mit Elfen lied auf meinen Platz 1 sind
 
Oben