Sind diese Animes einen kauf wert? Bitte um eure Meinung!!!

Sajiki

Scriptor
Ich habe auch mall ein pahr fragen ich habe mir alle Elfen lied folgen auf einer Seite angeschaut^^ und das ist einer meiner lieblings Animes nun will ich mir das kaufen aber im Internet ist die Box mit allen folgen arsch teuer so zwischen 150 bis 400 Euro.
Ich liebe denn anime und will Elfen lied zu hause haben und in immer und immer wieder auf meinen HD ansehen
Meinst du nicht du übertreibst ein bischen? Auserdem hat du mehr Glück als mein Freund ^^ Der wolte sich die DVDs kaufen aber Amazon hatte die nicht mehr. Bei einer E-mail sagten Sie sie haben die nicht mehr und bekommen die nicht mehr. Aber siehe da, weil ich gerade nach gesehn habe. Sie haben sie wieder ^^ Und da kostet dich jede DVD nur 26,95, bis auf Vektor 1! Die ist komischerweise teurer :(

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_?_...l=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Elfenlied

Mfg Sajiki
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ah 100 euro die Box das geht ja noch für so ein meister werk^^ ich werde sie mir nästen monat bestellen.DANKE

Aber nun zur 2 frage ^^
eine frage der Anime Shuffle! habe ich auf Chapanisch mit Ger sup geschaut gibt es die DVDs auch zum kaufen mit Ger sup weil der Anime mit Elfen lied auf meinen Platz 1 sind
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Laut Amazon gibt es den nicht auf deutsch, und was es bei Amazon an Animes nicht gibt, gibt es nicht (da lehne ich mich mal aus dem Fenster)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ich will die DVD dazu haben:kukukuh: kann ich mir die folgen mit ger sub ergendwie auf mein computer speichern so lange der Anime nicht in Deutschland gibt:huh:
 

Sajiki

Scriptor
Alles ist möglich ^^ Aber vorher müssen mehr Infos her ;)

Also du wilst jetzt die Anime Serie auf dem Computer haben? Welche, die Elfenlied oder die Chapanisch?

Hast du die Serie als DVD oder über Internet? Wenn übers Internet welchen Stream Player?


Wenn du die DVD auf den Computer kopieren wilst kann ich dir dvd Fab Platinium empfehlen! Wenn du aber über einen Stream aufnehmen willst, nimm am besten Camtasio Studio 4. Nicht 5, das nimmt keinen Ton mehr mit auf :(

Mfg Sajiki
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also Elfen lied kaufe ich mir weil ich die im regal bei mir haben will^^
Und Shuffle! will ich erst mall alle folgen mit Ger sup auf meinen comp haben und sobalt sie in Deutschland raus kommt kauf ich sie mir aber wie lange dauert das noch bis sie die in Deutschland rausbringen:sob:
 

Sajiki

Scriptor
Du hast meine fragen nicht beantwortet ^^

Auf welchen Stream Player schaust du dir die folgen an?
 

Sajiki

Scriptor
Stream Player sind Player wie bei myvideo und youtube! Die sind aber aus Flash also auch flash Player gennant ^^ Es gibt dann auch so wie hier im Forum einen richtigen Stream Player (siehe ganz oben unterhalb vom Header [Header ist das Bild oben ^^])

Zu deinem Wunsch die Episoden auch dem PC zu haben:
Lade dir am besten mal den Camtasio Studio 4 herunter, bei 5 bin ich mir nicht sicher aber soll keine Ton aufnahme mehr dabei sein. Falst du nichts findest meldest du dich bei mir ^^

Danach installieren, Programm starten, Einstellungen vornehmen, Bereich auswählen (Internetfenster mit dem Player muss im Hintergrund offen bleiben), Ton einstellungen durchführen (Steriomix muss ausgewählt werden), startknopf drücken (ACHTUNG: Er nimmt alles in diesem Bereich auf, also auch wenn das Fenster geschlossen wird oder die Maus reinfährt), fertig


Hoffe ich konnte Helfen :)

Mfg Sajiki
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Elfenlied auf Deutsch auf Amazon jupp gibt es einfach den UK import holen da ist ne Deutsche Tonspur drauf.Ist um einiges billiger wie die eigentliche Deutsche Version die ja jetzt zu Horrorpreisen verkauft wird.
 

DarkSence

Scriptor
Oh man :)

Tsubasa Chronicle hab ich mal im Stream gesehen, ist halt irgendwie Clamp, nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend aber vom Ansatz her fand ich es durchaus ansprechend.

Magister Negi Magi kenn cih absolut nicht also kann es nicht gut sein! Geile Begründung oder?
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ALso ich kaufe -entgegen dem Gesunden Menschenverstand- alle ANimes die ich gut find: Negima, Hellsing, Elfenlied, NGE etc. gehören schon in die heimische Sammlung wie ich find und sind nunmal geile Serien, da kann man auch ma nen paar € ausgeben und supporten ^^
 
Oben