Sind diese Animes einen kauf wert? Bitte um eure Meinung!!!

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich würde mir nie einen Anme kaufen es sei den ich habe richtig schöne Erinnerungen an meine Kindheit :P

z.b. Dragonball. Ansonsten lohnt es sich die Animes eher zu "lunsen"
 

Thibor

Gläubiger
Hallo Sajiki.
ich finde die Serie Hellsing toll. Eigentlich würde ich dir die Komplett Special Box von Hellsing empfehlen, leider gibt es sie nicht mehr im Handel, aber vllt hast du ja bei anderen Anbietern Glück wie z.b. ebay oder in cd/dvd Secondhand Läden.
Die erste DVDs die auf dem Markt kamen waren gleich der Serie wie sie im tv ausgestrahlt wurde - und da mochte ich den Opener Song überhaupt nicht. Aber auf der Special Box haben sie den orig. japanischen Opener drauf gemacht. Das ist super und gefällt mir viel besser. Die Ultimate OVAs sind nicht so mein Fall. Der Zeichenstil gefällt mir nicht und das die Serie anfangs nochmal erzählt wird, finde ich auch überflüßig. Aber der Kampf wie im Manga kommt ja erst noch mit den OVAs 4 und 5. Das wird dann hoffentlich spannender.
Die anderen von dir genannten kenn ich nicht. Sorry.

Gruß,
Thibor
http://board.world-of-hentai.to/member.php?u=2666
 

Sajiki

Scriptor
Hi,
Ich danke euch allen natürlich für die entscheidungs Hilfe!
Hellsing bekomme ich schon noch, das bestell ich mir von wo anderst. Kostet zwar ein bischen mehr aber egal, ist es mir wert ^^

Imerhin habe ich jetzt bei die knappen 600€ ausgegeben! Ich glaube fürs erste ist mein bedarf gedeckt und das Regal bald voll :)


@zeussor
Weist du, genau solche KOmmentare wolte ich hier eigentlich nicht sehen! Darum steht im meinem ersten Beitrag auch das ich über so etwas nicht diskutiere. Ich kauf sie halt, na und. Dir kann es egal sein, aber nur durch Leute wie mich kommen überhaupt noch welche auf den Markt ;)

Danke noch mal an alle für die Hilfe der entscheidung :)

Mfg Sajiki
 

Sn4k3

Gläubiger
nur mal so meine persönliche meinung

Tsubasa Chronicle: Keine ahnung hab ich nie gesehn

Magister Negi Magi: durchaus sehenswert das ziemlich lustig ist

Hellsing: sollte man gesehen haben wenn man auf dass thema vampiere steht
 
Oben