[Diskussion] Sind Furrys labiler als andere Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sith14

Ordenspriester
so ich bin hier nen furry und mal im ernst ich hab ein tolles sexleben und bin mit meinen kumpels in regelmässigem kontackt. labiel ist anders denn ich verkrafte kritick und wenn sie produktiv ist dann ist sie auch erwünscht. aber mal im ernst die frage könnte auch heissen "sind emos labieler" oder "sind hiphoper idioten" oder sind "metaller alle dick" oder "sind alle gruftis (ich nehme mir das recht das zu sagen denn ich bin einer dieser bösen manteltraeger) Santanisten" oder oder oder das ist das schubladendenken der menschen. und fast alle menschen denken in schubladen und klischees. also sich zu fragen ob eine gemeinschaft labieler ist als die andere ist eine (achtung meine meinung) ziemlich beschissene art an ein thema herran zu gehen. denn damit versuchst du das ja zu beweisen und jeder der was anderes sagt wird untergebuttert in dem man sagt "der verstellt sich nur" oder "das hoert sich nach ner ausrede an" oder oder oder. wenn dann bitte neutral rangehen ;) soviel von mir und nun viel spa beim drueber aergern oder freuen...

ES LEBE DIE EIGENE MEINUNG!!!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Furry sein als Zufluchtsmöglichkeit, nette Idee.
Da muss man auch erwähnen das es sowas auch in anderen Subkulturen usw. gibt., wie z. B. bei Hip-Hopper, um als cool darzustehen, egal ob man etwas damit anfangen kann oder nicht.
Es gibt in jeder Szene Trittbrettfahrer, also auch unter Furries.

Lässt man die mal aussen vor, was bleibt dann?
Eine wenn man sie kennt in den meisten Fällen sehr nette, liebenswerte und freundliche Person.
Und ist dies nicht die Hauptsache oder nicht?

Ich finde es auch seltsam das in einem Thread über den psychologischen Zustand eines Furries (ob stark labil oder nicht) auf einmal eine Diskussion über die sexuelle Orientierung selbiger ausbricht und es auf einmal heisst fast jeder Fur der z. B. bi- oder homosexuell ist nur einer ist weil er kein normaler Bi-/Homosexueller sein will.
Auch was andere Orientierungen und Fetische betrifft, nicht jeder diesen nachgeht oder sich dafür interessiert muss nur um sich akzeptiert bzw. verstanden zu fühlen gleich Furry nennen.

Man ausserdem nicht gleich behaupten nur weil man etwas mehr Gefühle zeigt gleich psychologisch labil ist, man lebt sich halt nur etwas mehr aus und dadurch ist man am Ende vielleicht sogar weniger.
Auch gibt es einige die gar nicht mal so sehr ihre Gefühle zeigen, will man jetzt sagen die sind nicht mal annähernd Furries sind oder sich als diese bezeichnen sollten?
Nicht jeder Fur hat ausserdem Probleme mit der Umwelt in der er sich befindet, das wäre ein Vorurteil.
Ich habe keine Probleme mit meiner, ich führe ein normale Leben oder was man als solches bezeichnen möchte und viele der Anderen haben auch keine.

Ist es nicht egal wie man sich nennt oder als was man sich bezeichnet, solange man Anderen nicht damit schadet?
Viele Furs leben sich (ihre Gefühle) sehr stark aus, sind tolerant, freundlich und nett, wenn jeder oder viele das machen würde bzw. so eingestellt wäre, dann wäre die Welt nicht mehr ganz so schlimm.
Auch sollte jeder so leben wie es ihm gefällt und man wie bereits erwähnt keinem schadet.
Ob er sich da Furry oder wie auch immer nennt, ist da doch total egal, findet ihr nicht auch?

Akzeptiert uns so wie wir sind, egal wie wir uns nennen, wir sind wir und das ist auch gut so!
Wir übertreiben es ab und zu mal mit underen Gefühlen, aber das gehört dazu. ^^
Aber egal was ihr sagt oder schreibt, wir sind und bleiben FURRIES!
 

ShonenTag

Gläubiger
Ich gebe hier mal einen Aufriss der menschlichen Gesellschaft:

Tierchen Tierchen Tierchen Tierchen Tierchen Tier Tierchen Tierchen
Tier Tierchen Tier Tierchen Tier Tierchen Tierchen Tierchen Tierchen
Tier Tierchen Tier Tierchen Tierchen Tierchen Tierchen Tierchen Tier
WichtigesTierchen Tier Tier Tier Tier Tier Tier Tier

Warum ist das so ?

Nun der Mench ist eine hochentwickelte Tierart die ein eher beiläufiges
Feature der Evolution, nämlich rationale Intelligenz bis zum exzess über-
züchtet hat und das innerhalb der evolutionstechnischen Winzsekunde
von 25 000 Jahren. Diverse Inzestkulte wie auch die Adelsfamilien, die
meiner Meinung nach aus solchen Kulten hervorgingen, haben diese Turbo
Evolution Möglich gemacht. Erhebt uns das über die Tierwelt ? Nein !
Es degradiert uns vielmehr zu genetischen Krüppeln, die ihrem Fortschritt
allerlei geniale Features der Natur geopfert haben wie zum passenden
Beispiel ein kuscheliges Fell. Also so leid es mir tut Leute : Im Gegensatz
zu anderen Fetishistas haben Furrys einfach RECHT.

Und bevor ich hier mit Unverständnis überzogen werde: Das wichtige
Tierchen ist ein tolerantes Tierchen das seine Sozialisation sprich
einkonditioniertes Herden-Verhalten weit genug ablegen kann um
zwischen Rudel-Tier-Menschen, die am ursprünglichen genetischen
Setup unserer Art näher dran sind und den restlichen Tierchen zu
vermitteln. Die Herdenmentalität separiert nämlich unsere natürlicheren
Artgenossen allein schon deswegen voneinander weil sie die grasende
Ruhe der Herde durch das lautstarke Drohgebrüll iherer Revierkämpfe
stören würden.

Und nochetwas: Dies sind rein intellektuelle Schlussfolgerungen. Ich
interessiere mich weder für Felle noch für fellenthaltende Filme.
(mit Ausnahme des genialen "Fritz the Cat" natürlich) und bin im
übrigen der festen Überzeugung das wir diesen unansehlichen
Blödsinn namens Zivilisation nur veranstaltet haben um nun in aller
Ruhe jedes Viezeug auf dem Planeten essen zu können. Deshalb
Carnivor und kein Problem.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hey Leute, ich muss ein Threadtitel wählen der auch noch in die Zeile passt. Ich kann den Titel nicht großartig mit tollen Worten ausschmücken. "Labil" habe ich gewählt weil es kurz und bündig ist, jeder weiss was gemeint ist und nicht um irgendwelchen Leuten auf die Füße zu treten. Das ist nicht die Absicht.


@Mstr f Dstrctn

Schön das du dir Mühe gibst darzustellen was alles ein Furry ausmachen soll aber das ist nicht das Thema. Ich will hier keine Diskussion über sexuelle Neigungen führen oder in wie weit Furrys in der Gesellschaft akzeptiert werden.

Wie du gerade sagtest, übertreiben es Furrys gerne mit Gefühlen. Ich will wissen warum.
 

T0mc4T

Prophet
@ Mstr f Dstrctn SEHR SCHÖN GESCHRIEBEN


meine meinung zu diesem Thread kommt dieser eigentlich sehr nah, nur weil jemand seine gefühle stärker zeigt als andere ist er nich gleich Labil. Es hat halt jeder seine eigene art (und Fetische),
außerdem kann mir hier niemand erzählen das er es im leben nicht schon mal schwer hatte..

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hey Leute, ich muss ein Threadtitel wählen der auch noch in die Zeile passt. Ich kann den Titel nicht großartig mit tollen Worten ausschmücken. "Labil" habe ich gewählt weil es kurz und bündig ist, jeder weiss was gemeint ist und nicht um irgendwelchen Leuten auf die Füße zu treten. Das ist nicht die Absicht.


@Mstr f Dstrctn

Schön das du dir Mühe gibst darzustellen was alles ein Furry ausmachen soll aber das ist nicht das Thema. Ich will hier keine Diskussion über sexuelle Neigungen führen oder in wie weit Furrys in der Gesellschaft akzeptiert werden.

Wie du gerade sagtest, übertreiben es Furrys gerne mit Gefühlen. Ich will wissen warum.
Du willst wiesen warum, nu ich bin zwar nich Mstr f Dstrctn, aber ich kann dir sagen das es überall menschen gibt die sehr Gefüllsintensiv sind , unabhänging von Sexueller Orientierung oder sonst irgendwas.
Und bei und furrys sind es halt ein paar mehr ...
 

Kitsu

Ordensbruder
@eXizt du magst recht haben es gibt viele denen es körperlich wesendlich schlechter geht
du darfst aber nciht vergessen dass man seelische leiden oft nicht wirklich sehen geschweigedenn komplett erfassen oder gar verstehen kann und dass diese oft sehr viel schwerwiegender udn schädlicher sind als die rein körperlichen leiden
 

Honigeintopf

Ordenspriester
@Mstr: Echt toll geschrieben.

Wie du gerade sagtest, übertreiben es Furrys gerne mit Gefühlen. Ich will wissen warum.
@eXizt: Ich zeige meine Gefühle gerne nach außen, da ich mich dafür nicht schämen muss. Jeder hat seine Gefühle, es bleibt nur jedem überlassen, ob er sie zeigt. Ich möchte mir es aber nicht verbieten lassen, nur weil Menschen sagen, dass man so etwas nicht in der zeigen soll. Ich will so sein und Leben wie ich bin und möchte, und nur weil jemand sagt, dass es nicht "normal" ist, wie ich Lebe, mich Kleide, ich Rede oder meine Gefühle zeige, werde ich nicht damit aufhören.

Jeder ist wie er ist, und das ist auch gut so!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hey Leute, ich muss ein Threadtitel wählen der auch noch in die Zeile passt. Ich kann den Titel nicht großartig mit tollen Worten ausschmücken. "Labil" habe ich gewählt weil es kurz und bündig ist, jeder weiss was gemeint ist und nicht um irgendwelchen Leuten auf die Füße zu treten. Das ist nicht die Absicht.


@Mstr f Dstrctn

Schön das du dir Mühe gibst darzustellen was alles ein Furry ausmachen soll aber das ist nicht das Thema. Ich will hier keine Diskussion über sexuelle Neigungen führen oder in wie weit Furrys in der Gesellschaft akzeptiert werden.

Wie du gerade sagtest, übertreiben es Furrys gerne mit Gefühlen. Ich will wissen warum.
Du vielleicht nicht, aber andere bringen das Thema Sex und Neigungen hier ein, dazu musste ich auch etwas loswerden.


Was die Gefühle und das starke Ausleben betrifft:

Es ist einfach so, wenn ich das mal so sagen darf.
Da kann man auch Menschen fragen die bösartig bösartig, gemein, intolerant usw. sind, warum sie so sind (von denen gibt's leider mehr als genug ...).
Sie sind es einfach.
Und Furs sind im allgemeinen halt das komplette Gegenteil, tolerant, freundlich und offen.
Wir sind halt der Gegenpol zu den viele schlechten Menschen die es leider auch gibt.
Es gibt auch Menschen die ihre Gefühle gut und welche die können sie nicht so gut ausleben.
Wo welchen Furs gehören ist ja wohl klar.

Ich bin auch einfach offen, nett und fresse meine Gefühle (natürlich lasse ich nicht alle raus) nicht in mich rein.
Das habe ich mal und das hat zu einigen negativen Anwandlungen geführt über die ich lieber nicht mehr nachdenken möchte ...
So wie es jetzt ist, ist es viel besser und das kannst du mir echt glauben.

Es gibt soviele Charakterzüge bei Menschen die man nicht so einfach erklären kann und das mit den Gefühlen ist halt einer der Furries.
Zum Teil sind sie anerzogen oder durch erfahrungen (gute und schlechte) entstanden.
Auch das Ausleben seiner Gefühle gehört dazu, wenn man einem Kind beibringt das es seine Gefühle nicht so stark ausleben darf bzw. das schlecht ist, dann tun sie es auch nicht oder denken das dies normal ist und finden es dann halt seltsam wenn andere es tun.
Als Bsp., Jungs dürfen ja nicht weinen weil sie eben Jungs sind und bei Mädchen ist es aber OK.

Hoffe du verstehst bald warum wir so ticken. ^^
Es ist einfach so und weil wir es können, unsere Gefühle ausdrücken.
 

Neverman

VIP
VIP
Ok, es ist ja auch in ordnung, dass jeder nach seinem Pläsierchen lebt, aber es ist doch schon wieder eine Verallgemeinerung, wenn man sagt, dass Furries eben so sind...

Und Furs sind im allgemeinen halt das komplette Gegenteil, tolerant, freundlich und offen.
Was ist denn mit denen, die es nicht sind? Das ich das Beispiel mit der Sexualität gebracht habe, sollte nur verdeutlichen, wie sehr die Furry-Community einem bestimmten Idealbild unterworfen ist, Regeln folgt, die einfach nicht auf alle zutreffen. Womöglich bezeichne ich mich nicht als Furry, weil ich mich eben dieser Gruppe nicht zugehörig fühle? Womöglich kann ich erst sagen, dass ich ein Furry bin, wenn Furrys auch ungemütlich ehrlich, fies, bockig und verklemmt sein dürfen?

Ich sage nochmal, "ihr" (alle, die sich jetzt als Furries bezeichnen) lasst euch hier in so eine defensive Opferposition drängen, wieso das denn? Ihr müsst euch nicht rechtfertigen, das ändert auch nicht meine Meinung. Der einzelne mag wirklich so ein besonderer Mensch sein, aber doch niemals so viele und auch noch genauso identisch...

Und wenn hier noch und nöcher wiederholt wird, dass "ihr" anders als "wir" seid und "wir" "euch" nicht ändern können, bleibt es doch Quark. Ihr seid nicht anders als wir, ihr folgt nur einem anderen... "Ideal", oder so.
Naja, bleibt mal alle schön Furries, mir kann es eigentlich egal sein.
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich möchte gern mal wissen wie ihr Furry erstmal deffiniert!?

Also wen ich mich als Frau in ein sexy Neko-Kostüme werfe und automatisch gern den man den ich liebe anschnurre, bin ich dan ein Furry oder wie deffiniert ihr das?
Also ich bin gern eine Katze aber ich bezeichne das so wie eben oben!
Ich schnurr gern u.s.w.
Und eben das Sexleben ist davon betroffen!
Aber was für mich aufschlußreich ist, dass ich glaube es ist eine Fluch aus der Gesellschafft!
Ich weiß nämlich nicht ob man mit Furry seinen sexuellen standpunkt mitteilt oder eine Lebensart!
Da gibt es auch Abspaltungen!
Bei mir trifft es rein auf "Ich will meinen "Freund" glücklich machen" Punkt zu!
Aber ich hab auch noch normale Freunde und seh mich nicht als Tier an!

Ich würde gern mal wissen wie andere das sehen?
Was für sie das Wort Furry zu bedeuten hat!
Den für mich bleibt es eine Art Fantasy die man auslebt aber man muss immer in der Realität bleiben und sich immer sagen man ist noch ein Mensch und da habe ich das Gefühl das es einige echt nicht realisieren!
 

T0mc4T

Prophet
"Furry" is für mich ne art Lebenseinstellung, wie Mstr f Dstrctn schon sagt, Nett, Tollerant aber auch Naturverbunden und Tierlieb.
Die Sexuelle ausrichtung ist absolute nebensache, ich währ auch Bi wenn ich kein furry währe.
 
Meine Güte, wenn ich hier so einige Sachen lese, frage ich mich echt, ob ich mich noch Furry nennen darf.

Aber zur beantwortung der Frage, warum Furries emotional labiler als andere sind oder nicht und ob?
Also zu dem Subkulturen zwang, der hier auch im Thread gut herauslesbar ist, könnte man noch hinzufügen, dass das Bild was dadurch entsteht auch emotional labilere Menschen anzieht. Denn wenn ich schon meine Gefühle weniger stark kontrollieren kann, gehe ich natürlich dahin wo es scheinbar andere auch nicht können, im gegensatz zum "rest" der sie besser unter kontrolle hat, und hab so etwas geborgenheit, da ich unter gleichgesinnten bin.
Darüber hinaus sähe ich als weiteren Punkt aber noch, das hier auch das Minderheit-mit-größerer-Wirkung Prinzip (ein sehr kleiner Teil der Gruppe tut etwas sehr aufsehnerregendes und vermittelt somit ein Großteil der Gruppe würde es tun) greifen, denn ob nun wirklich der großteil der Furry Community seine emotionen offener Zeit ist fraglich, aber die die es nicht tun, fallen halt untern Tisch un diejenigen die es tun sieht man nunmal um so deutlicher.

Und dazu noch etwas spezielleres:"Alle Furries seien tollerant,offen und freundlich" kann niemals stimmen, denn keine größere Gruppe kann alle diese Eigenschaften in allen ihren Mitglöiedern vereinen und einige Beispiele konnten mir auch schon das gute Gegenteil beweisen. Denn das es nunmal diese Ausnahmen gibt.

PS:Mal 'ne genaue Frage:
<- versucht offen zu sein, schafft es aber nicht immer
<- versucht tolerant zu sein, schafft es auch nicht immer
<- hat auch seine schlechten tage (65% schlechte,35%gute) und ist dort nicht gerade freundlich
<- ist eher rational als emotional, bzw. versucht emotionen rational zu erfassen um im Alltag besser klar zu kommen
und trotzdem nenne ich mich aus verschiedenen Gründen (z.B.:fasziniert von der Kunst, ein Fuchs Alter-ego und starkes Verbundenheitsgefühl zu anderen Arten ) Furry.
Liege nun ich falsch oder sollte man die inoffizielle Definition nochmal ändern?
PPS: Bitte wenn antwort auf meine Frage, dann kurz und mit sinnvollem (viel längerem teil) dazu
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
@Neverman

So eine bösartige Runtermachung von Furrys, ich nenn es jetzt mal wirklich so, hab ich schon lange nichtmehr gehört, wenn du hier bist um irgendwelche gruppen auseinanderzutreiben geh bitte, die furrys sind viele menschen, jeder ist einzigartig und ein allgemeines bild von ihnen kann man nicht fassen. du hast lediglich alle schlechten sachen die du kanntest auf einen haufen geworfen und sie mit anderen nicht tolerierten und schlecht angesehen sachen wie schwule, lesben, sexfetishe und suizidgefährdeten gemixt um das gesammtbild noch etwas runterzumachen. Die furrys sind nur deshalb als emotional angesehen weil hier viel aktzeptiert wird, doch auch hier nicht alles "hi, ich habe spas kinder zu foltern und sie danach zu schlachten" , denkst du einer wie der würde je von den furrys "toleriert werden"? selbst wir als lebewesen haben grenzen der toleranz, was wir tolerieren kann man eigentlich auf ein paar sachen zusammenfassen, sexuelle fetishe was KUNST angeht und nur da, alles reale fällt mit der persönlichkeit der einzelnen menschen zusammen, hier gilt der grundsatz niemand wird geschadet wir toleriern es.
dann die sexuellen ausrichtungen, es giebt viele bi und homosexuelle bei den furrys das hängt wiederum mit der offenheit von ihnen als gesellschafft zusammen, in den furrys finden solche menschen aktzeptanz das ist wahr. jedoch würden sie die auch in einem schwulenclub finden oder ähnlichem wer furry ist und bi ist in erster linie furry um furry zu sein.

und das mit der abgrenzung und distanzion von der umwelt
jeder echte furry wird tiere mögen wenn auch nur ein bischen mehr als de normale mensch, es ist die pflicht der furrys andere menschen zu leheren sich nicht als "wir sind die menschen die höchste rasse das sind die tiere" zu sehen haben und versuchen ihnen zu zeigen das sie im grunde auch tiere sind und sich nicht über die anderen stellen sollten nur weil sie denken sie seien schlau (obwohl man da bei der geschichte der menscheit echt einen brechreiz bekommt wenn man das schlau nennt)

die personifikation mit tieren und tierverhalten der furrys besteht aus ihrer liebe und hingezogenhheit zu anderen tieren, ihren wunsch sie seien nicht als mensch geboren, sie wollen anderst sein. doch nciht anderst als andere menschen sonder anderst als "nicht mensch" ist wonach die sich sehnen, die sind übrigens verschwindend gering die furrys die wirklich so extrem sind, und den wenigsten wird bewusst sein warum sie sich so verhalten, ein paar werden es wohl auch aus spas machen



Sag mir eine sache nevermann was ist so falsch daran tiere zu mögen etwas emotionaler zu sein und sich nahezu krankhaft um das wohl der gleichgesinnten zu sorgen?

ich nehme dich mal als "die normale menschheit", ihr strebt (ich sage jetzt bewusst ihr nicht als abgrenzung von furrys) seit tausenden von jahren nach einer friedvollen freundliche welt in der alle zusammenleben können und so sein können wie sie wollen, das unter dem grundsatz niemanden zu schaden. die furrys folgen diesem grundsatz und sind meiner meinung nach damit weitergekommen als der rest der welt jemals war, und wir schliesen auchnoch alle lebewesen in unser denken ein nicht nur eine tierart wie ihr. das ist eine wirklich tolle leistung!

zur themafrage, furrys sind nicht labiler als andere.
nur die moral der menschen unterdrückt sie selbst sich so zu zeigen wie sie es sich wünschen und die furrys machen den ersten schritt dagegen und werden etwas offener in ihrer gesellschafft, aus diesem grund giebt es furrys jeder ausrichtung egal ob freundlich oder nicht, distanziert, knuddelsüüchtig, gehässig, masochistisch, sadistisch und was weis ich noch alles. UND DAS IST GUT SO!
viele menschen fressen ihre probleme solange in sich rein bis sie innerlich zerbrechen, jemanden den sie sich anvertrauen können ist sher wichtig für sie, es giebt blos nie themen über gute sachen weil keine sagt "hi ich habe keine probleme, toll nicht" so etwas macht einfach niemand also ist das einzige was übrigbleibt der depri teil in den foren, geh mal auf conventions und du wirst massenhaft pelzbeutel finden die nichts anderes im sinn haben als puren spas


wenn du es wagst die furrys zu beschimpfen beschimpfst du alle menschen aller ausrichtungen und versucht dich selbst als das hinzustellen als das du die anderen beschimpfst "die guten normalen menschen" die "normalen, nicht anderst wie die furrys" die "nicht sexgeilen" und was du alles den furrys an den kopf geworfen hast, du stellst dich selbst als das hin was ud den furrys vorwirfst das sie tun als "besser"

wenn du dich unbedingt selbst bestätigen willst in deinem wundervollen normalsein dann tu es ohne viele furrys damit zu verletzten indem du ihre lebensweise auf den stand von einem stück scheise am strasenrand stellst und denk erstmal darüber nach was ihr tollen nicht anderst seienden normalen menschen alles so gut könnt das ihr meint ihr müssst euch von den furrys distanzieren indem ihr sie unter euch stellt

Ein hoch auf die Furrys, die es schon weiter geschafft haben als viele andere und ein hoch auf all diejenigen die versuchen eine liebensvolle Welt im Einklang mit der Natur zu schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Renkun

Gläubiger
Ich verfolge das thema schon eine ganze weile und es ist sehr interessant die meinung von jeden zu lesen aber ich stimme dir voll und ganz zu Saiyu in jeden deiner punkte.

Jetzt zu dir Nevermann so wie du es uns Furrys beschreibst kann man denken du meinst wir seien nur eine randgruppe von schwulen,lesben (gibt auch viele hetero sowie ICH) die überemotional sind und seltsame sexpraktiken uns wie tiere verhalten oder sonst was damit wirfst uns aber in ein "vorurteil"topf.
Wenn du das versuchst kannst du ja auch sagen "Hey Gothics sind leute die nur böses tun wollen,tiere opfern für ihre sadistischen spiele und so ein okkultkram machen"(falls ich damit irgendwen auf den fussgetretten bin sry aber war nur als beispiel gemeint)oder sonst so ein müll an deiner stelle würde ich erstmal nachdenken bevor ich sowas schreibe.

Wer sagt den auch das die normalen leute"normal"sind und folgen wir nicht auch ein vorbild in der gesellschaft so wie jeder so meint man zu sein hat?Und jeder der halt nicht so ist wird ausgegrenzt weil er halt anders ist und ist es nich grade das was uns auszeichnet?

Jetzt mal wieder zum grund Thema:

Ja einige furrys sind labierler als andere und zeigen ihre gefühle offnere aber das trifft noch lange nicht auf alle zu.
Ich bin nicht so labiela aber so bin ich halt und hängt nicht damit zusammen ob ich nen furry oder sonst was bin manche sind es eben andere nicht das und du scheinst uns genau das zum vorwurf machen zu wollen und solche leute find ich echt nur zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Och Mönnisch, jetzt werde ich hier zum Buhmann abgestempelt... XD

Tut mir leid, falls ich einigen auf den Schlips getreten sein sollte, aber es ist nunmal der Eindruck, den ich gewonnen habe.

Es gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich habe nie gesagt, dass ich nicht auf diese genannten Sache stehe. Ich liebe Furry, Yaoi, Shota und Beast. Ich wollte niemanden verurteilen, ich habe nur versucht (auf meine Art) Licht in das Dunkel zu bringen, weil mir diese GuteLaune-alleknuddel-Stimmung unbegreiflich ist. Und ich habe nie gesagt, dass diese "Vorurteile" auf alle zutreffen, ich habe glaube ich mehrmals betont, dass es Ausnahmen gibt. Aber seien wir doch ehrlich, die Welt besteht aus großen fetten Klischees, und wenn ich ein Klischee loslasse, trifft es immer noch auf den Großteil zu. Nicht auf alle, natürlich nicht, aber auf viele.

Es stimmt, ich habe ein schlechtes Bild von der Furry-Gemeinschaft, ich weiß auch nicht genau, woran das liegt, aber das heißt nicht, dass ich euch verabscheue, oder euch von anderen Menschen unterscheide. Ein Großteil der Menschheit sind doch Vollidioten. Ich habe doch extra betont, dass ihr eben NICHT anders seid als "wir" und habe euch nur unterstellt, dass ihr euch mit Absicht abgrenzt. Aber wer da voll drin ist, wird das vielleicht nicht erkennen oder ich irr mich auch einfach.

Letzten Endes weiß ich gar nicht mehr, worum hier diskutiert wird... Wenn ihr euch wohlfühlt, dann ist das gut für euch, ich nehme mir nur das Recht heraus, das zu hinterdenken und meine Schlüsse zu ziehen, wieso die Furries so sind, wie sie sind und sie vorzuverurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben