[Diskussion] Sind Furrys labiler als andere Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal eine kleine Warnung:
Da ich es hier ziemlich oft beobachten musste und wie mir scheint, einige das nicht geben können, was sie selbst für sich verlangen. Werde ich diesen Thread nurnoch eine Weile beobachten und falls die nächsten paar Post weiter wie die letzten beiden ausfallen, werde ich meine Konsequenzen ziehen.

PS: Mein Schlusswort hier: Wer toleranz verlangt, sollte sie auch geben können, was heißt: die Argumente seines Gegenüber lesen, verstehen und angemessen darauf antworten.

PPS: Mist zu spät. Meinte die beiden vor Neverman.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich will mal zum Thema einen kleinen Vergleich ziehen:


Was ist schlimmer?


-wenn man allen Ärger in sich reinfrisst und dann wie es ja leider schon oft der Fall war amokläuft/selbstmord begeht weil man es nicht mehr aushält
oder
-wenn man nicht alles in sich reinfrisst und daran zerbricht (wie es halt einige der Furs machen)


-wenn man allem was anders ist mit inakzeptanz/intoleranz begegnet, sich dadurch total von Anderen abschottet nur weil sie nicht seinem Ideal von etwas normal entsprechen und dann noch an einer eventuellen Einsamkeit zugrunde gehen (was nicht auf jeden zutrifft wie ich anmerken will)
oder
-wenn man Anderen mit akzeptanz/toleranz begegnet (nicht allem!!! -> Pädophilie usw.) und dadurch recht offen mit seiner Umwelt/den Leuten um sich herum umgeht (wie es eben auch einige der Fur tun)


-wenn man z. B. sich (seine Sexualität oder andere Eigenschaften) unterdrückt oder gar selbst verflucht bzw. als schlecht ansieht und sich damit auch kaputt macht (wo es ja bestimmt genug Bsp. gibt)
oder
-wenn man gut mit sich und seine Eigenschaften umgeht/umgehen kann, sei es auf sexueller Ebene oder wegen anderer Charakteristikas (wie es mal wieder bei vielen Furs der Fall ist)


USW.


Ich frage euch nun also, was ist schlimmer und was schadet mehr, wenn man sich und seine Gefühle etwas mehr auslebt oder sich total durchs unterdrücken selbst schadet?


P. S.:
Es wäre jetzt besser wenn man diese Diskussion schliesst und ich denke viele werden mir da zustimmen!​
 

Grey

der flauschige
VIP
Ich bin da schon etwas weiter mit der Meinung als Max. Ich werde denn Thread jetzt aus verschiedenen gründen zumachen.

1. Ist es mir nicht schlüssig nach was gesucht wird in der Diskussion bis jetzt war von Gefühlen die man zeigt über Sexuelle Ausrichtung bis hin zu Hasstirade gegen Furry's alles dabei.

2. Es wird viel um bestimmte Themen herum geredet.

3. Man ist nicht gleich Selbstmord gefährdet wenn man Gefühle zeigt ! Egal wie man das mit denn Gefühlen macht ist es falsch. Zeigt man welche -> Suicid gefährdet, zeigt man keine -> Eisberg/gefühlskalt.

4. Haben wir viel zu viele INDIVIDUEN! die dieses nicht bestätigen. Ich persönlich neige zu Gefühlsausbrüchen und auch zum Eiskalten handeln Situations abhängig. Ich bin mir da relativ sicher das es nicht nur bei mir der Fall sein wird.

5. Finde ich es schon eher dreist das man alle Furry's über ein Kam scheren will und hier muss man einschreiten. Wir sind alle Individuen jeder ist anders Mental wie Physisch. Oder sind wir schon ein Kollektives Bewusstsein, Nein!

6. Wird hier sehr viel über nebenbei geredet die anders wo behandelt werden.



Bei Beschwerden oder ähnlichen Angelegenheiten eine PN schicken, danke.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben