Sind Homosexuelle sexgieriger als Heteros ?

Spielt Sex für Homosexuelle eine größere Rolle als für Heterosexuelle ?

• Ja, ich weiß es!

Stimmen: 7 11,3%
  • Ja, ich glaube.

Stimmen: 15 24,2%
  • Nein, glaube nicht.

Stimmen: 30 48,4%
  • Nein, ich weiß es!

Stimmen: 10 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

?uestion

Brown!
VIP
Ich selbst bin hetero und hab net viele homsexuelle freunde, aber wenn ich ma bei gesprächen von meinen homosexuellen bekannten mithöre, dann kommts mir so vor als würden sex für homosexuelle (ich bezieh mich auf schwule, da ich keine lesbischen bekanntschaften im freundeskreis hab) generell eine größere rolle spielen, als für heterosexuelle...

vllt gehn sie mit dem thema auch einfach nur offener um, aber sie erzählen dann wie sie z.b. auf dem parkplatz nen quickie im auto geschoben haben und ähnliches (obwohl man garnicht danach fragt ^^ :hot:) so als würde es zum alltag gehören an ungewöhnlichen orten und so oft wie möglich sex zu haben

was habt ihr da so für erfahrungen gemacht?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das glaube ich nicht, denn wenn ich daran denke, wie ich bin, und ich brauche wirklich oft Sex, wenn ich in einer Beziehung bin!!

Auch wenn ich Single bin ist es das gleiche!!

Nakamura

Gottheit
Völliger Quatsch! Hab nen Lesbenpaar in meinem Freundeskreis, aber es kommt mir nicht so vor als, wären sie besessener vom Sex als Heteros...
:megane:

?uestion

Brown!
VIP
da ich das "Völliger Quatsch!" jetz ma negativ auffasse, sag ich dazu nur:

ich hab hier ne frage gestellt über die man diskutieren kann, finde nich das ich deswegen angepöbelt werden muss... ich hab meine erfahrung so gemacht und wenn du andere erfahrungen machst kannst du sie ja mitteilen, was du ja auch getan hast...

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Da ist von Person zu Person unterschiedlich,
manche mögen es und andere wieder herum ist es nur peinlich drüber zu reden,
nebenbei Homosexuelle kenne ich persönlich nicht aber dafür eine Bi-Sexuelle aus Bremen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube du hast es hoffentlich nicht es zu hart aufgefasst, denn ich denke es war eher auf die Frage gemeint.
ich habe es bei mir erlebt.
Meine Schwester war ganz normal, und hat nicht Übermäßigen gier nach Sex gehabt. Deshalb denke ich nicht das es so!!!

2more

Gottheit
Einfacher als eine Schubladenantwort auf ne Schubladenumfrage zu bringen: Es hängt vom Menschen ab, nicht von der sexuellen Ausrichtung.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn man immer vom Freundeskreis auf alle übergeht, hätte ich aber ein dickes Problem....
Meine beste Freundin könnte man fast schon als nymphoman bezeichnen (ok, so nannte mich mein freund auch mal xD"), aber meine besten Freunde (beide männlich) sind schwul, leben aber glücklich in einer platonischen Beziehung.
Also würde ich aus meinem Freundeskreis das Gegenteil herauslesen.

Heteros sind sexbessesener als Homosexuelle.
Aber das ist, finde ich, Quatsch. Man kann auch nicht drüber diskutieren.
Ich brauche vielleicht mehr Sex als eine Frau, aber weniger als eine andere Frau. Und das kann JEDE Frau bestimmt behaupten. Ebenso jeder Mann. Ohne Beachtung, ob diese Person homosexuell, heterosexuell oder bisexuell ist.
Jeder Mensch hat in seinen Bedürfnissen andere Stellenwerte. Und Sex fällt damit auch bei jedem anders aus und die sexuelle Orientierung hat darauf etwa soviel Gewicht wie ein Taschentuch. Allerdings kann der Partner darauf Einfluss haben, denn wenn er mehr oder weniger als sein Partner will (und dann noch dominanter ist), würde sich die Person wieder ganz anders verhalten.

Wir können gerne darüber reden, ob manche hier besonders viel Sex brauchen, aber zu deiner Frage, ob Homos mehr Sex brauchen, kann ich nur sagen: NEIN
DENN, es gibt Homos ohne Sexinteresse, mit normalem Sexinteresse und mit hohem Sexinteresse. Genau wie bei Heteros und Bis.

Zee

Scriptor
Ich kenne Homosexuelle Frauen und Männer. Ich muss sagen dass ich dieses phanomän auch beobachtet habe - bei den Männern jedenfalls:hahaha: - die Frauen sprechen kaum darüber -
Kann also dazu kein stament abgeben.:kukukuh:

?uestion

Brown!
VIP
nunja ich fands nur auf meine bekanntschaften bezogen sehr auffällig, das man dieses "phänomen" bei den einzigen 6 homosexuellen die ich kenne beobachten kann :twirly:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, also ich würde nicht sagen, dass es da unterschiede gibt. es gibt sowohl bei hetero- als auch bei homosexuellen von mensch zu mensch unterschiede was seine bedürfnisse + offenheit angeht. vll fällt es einfach vielen homosexuellen leichter darüber zu reden, da es meist schon eine "überwindung" ist wenn sie zu ihrer orientierung stehen? kp, im endeffekt sind eh alles nur vermutungen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm, dass einzige, was ich mir vorstellen könnte, wieso Homosexuelle (wenn du Recht hättest) mehr Sex haben, ist, dass dieser grundsätzlich sehr befriedigend ist. Und das käme dann daher, dass Frau weiß, was Frau will bzw Mann weiß, was Mann will und halt auch die Technik bekannt ist.
Das ist das das unumstrittene Problem, dass heterosexuelle Pärchen haben, man weiß letztendlich trotzdem nicht, wie. Man hat nur gesucht und irgendwann gefunden, aber die perfekte Technik hat man nie, da man nicht weiß, wie es sich anfühlt.

gornop

Novize
Hm, dass einzige, was ich mir vorstellen könnte, wieso Homosexuelle (wenn du Recht hättest) mehr Sex haben, ist, dass dieser grundsätzlich sehr befriedigend ist. Und das käme dann daher, dass Frau weiß, was Frau will bzw Mann weiß, was Mann will und halt auch die Technik bekannt ist.
Das ist das das unumstrittene Problem, dass heterosexuelle Pärchen haben, man weiß letztendlich trotzdem nicht, wie. Man hat nur gesucht und irgendwann gefunden, aber die perfekte Technik hat man nie, da man nicht weiß, wie es sich anfühlt.

Das hast du nett gesagt da fällt mir wieder ein was mein kumpel letztens zu seiner Freundin sagte / meinte.... Zitait " Wie macht der Hammer ? BOOM macht der Hammer !! " und sie hat wiedermal nur mit dem Kopf geschüttelt...
:hahaha:

Oben