WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Homosexuelle reden offener über Sex, das ist alles.
denk mal drüber nach klichees entstehen nicht einfach soJa das sind sie, und Frauen Kochen besser, und Männer fahren besser Auto.
Mal ganz ehrlich, sowas ist von Mensch zu Mensch verschieden. Versucht nicht immer leute in irgendwelche Schublade zu stecken.
Grüße
Vanished

Schön, aber selbst, wenn das stimmt, du hast die Frage verpasstmänner sind mehr auf sex bezogen als fraun
...
edit: wenn du hier keine gescheiten beiträge mit threadrelevantem inhalt schreibst dann lass es.
nein damit hat das nix zu tun ich halte seinen beitrag einfach für müll weil es hier nicht darum geht ob wir leute in schubladen stecken können oder nicht. dafür könnte man einen ander thread starten.Nur weil Du schwul bist und nen Freund und eine andere Meinung hast sind Deine Beiträge also gescheiter..?
ganz genaues ist die frage ob sie mehr sex haben und nicht ob wir sie alle in eine schublade stecken können.

Oh oh dazu sag ich mal nix.......... Also gehn kann ich noch^^ Nee also ich denk es is jeder anders udn man kann sowat nich nach einer Sexualität oder Orientierung festlegen ?Wobei ich es witzig finde xD
Wenn Homos wirklich mehr sex als Heteros hätten...wie viel Sex hätten dann Bisexuelle? :ugly: