Sind Homosexuelle sexgieriger als Heteros ?

Spielt Sex für Homosexuelle eine größere Rolle als für Heterosexuelle ?

• Ja, ich weiß es!

Stimmen: 7 11,3%
  • Ja, ich glaube.

Stimmen: 15 24,2%
  • Nein, glaube nicht.

Stimmen: 30 48,4%
  • Nein, ich weiß es!

Stimmen: 10 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Lentor

Gottheit
also es is doch ganz einfach^^
männer sind mehr auf sex bezogen als fraun
wenn dann 2 männer eine beziehung haben is es doch naheliegend das es da öfter und mehr zur sache geht
jetzt mal 2 bsps aus meinem leben
ich bin schwul und hab nen freund. also mal extrem dargestellt kann das so ablaufen: ich:"sex?" er:"klar warum net" bei frauen is des einfach komplizierter
mein bruder hat mir mal von sich udn seiner (jetzigen)ex erzählt wenn er da abends im bett so a weng mit ihr rumachen wollte meinte sie "du heut net. morgen" und dann hat er mir gesagt am nächsten tag hat sie auch nur mit ihm rumgemacht weil sies davor gesagt hatte^^
ich denke mal des gerücht kommt net von irgendwoher das schwule öfter sex haben^^

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ja das sind sie, und Frauen Kochen besser, und Männer fahren besser Auto.
Mal ganz ehrlich, sowas ist von Mensch zu Mensch verschieden. Versucht nicht immer leute in irgendwelche Schublade zu stecken.

Grüße
Vanished

Lentor

Gottheit
Ja das sind sie, und Frauen Kochen besser, und Männer fahren besser Auto.
Mal ganz ehrlich, sowas ist von Mensch zu Mensch verschieden. Versucht nicht immer leute in irgendwelche Schublade zu stecken.
Grüße
Vanished
denk mal drüber nach klichees entstehen nicht einfach so
da wird das was man oft sieht/gesehn aufgegrifen
das klischee das frauen schlechter auto hat seinen ursprung darin das es stimmt. ja es gibt auch frauen die es besser können als männer aber halt weniger
und frauen können nicht besser kochen als männer die meisten profiköche sind männer
du siehst doch das man menschen in schublade steckne kann wir machen es und jeder macht es
und warum? weil wir die leute net kennen weil wir sie nur sehn oder von ihnen hören und danach ein urteil fällen
des kann man mit mir und dir auch manchen erst sobald man jemanden kennt kann man ihn net in eine schublade stecken

edit: wenn du hier keine gescheiten beiträge mit threadrelevantem inhalt schreibst dann lass es.

blubbabi

Stamm User
Oehm kA ^^ Ich kannte mal nen Schwulen aber der hat irgendwie nie wirklich ueber Sex geredet, daher wuerd ich sagen der war nicht mehr und nicht weniger sexgieriger als Heteros ^^"

Zumal ich eh finde, man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt sexgierige Maenner, ebenso sexgierige Frauen - ebenso gibt es Maenner und Frauen, die kaum Sex brauchen. Und so ist es bei Homosexuellen sicher auch ^^" Kommt halt auf den Menschen an...

Nur was ich komisch find... in Schwulenbars un so gibts ja nen Darkroom wo se sich sexuell austoben koennen, bei Lesben gibts sowas aber nich. Heisst das nun, dass Schwule sexgieriger sind als Lesben oder sind Lesben einfach offener wenns um das "bei mir oder bei dir?"-Ding geht? ^^"

holyghost

Ordensbruder
Habe diese Frage in meinem Bekanntenkreis, zu dem auch Lesben und Schwule gehören,
diskutiert. Das Ergebnis war, dass Homosexuelle nicht anders ticken, was die Häufigkeit des Sex betrifft. Bei ihnen ist es genau so wie bei den Heteros. Die Einen haben eben ein größeres. die Anderen ein kleineres Verlangen. Also gibt es was diese Frage angeht keine Unterschiede!!!

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich kann nicht richtig drüber urteilen weil mein wissen nur aus fernsehserien und reportagen und so stammt aber es kommt mir so vor. schwule reden oft über sex und sind auch ganz offen. das liegt wohl daran dass sie sich iwie besser verstehen glaub ich

Sakura25

Gottheit
Nein deffenitiv nich^^ Ich weiß dat sie einfach nur mehr dazu stehn wenn sie jetzt und hier Sex wollen. Es gibt soviele Hete dies nich offen sagen udn genauso denken^^ Hete Leutz die ich kenn stehen da und denken*man die oder der gefällt mir mit dem/der könnt ich jetzt* Wo hingegen ein schwuler Kumpel zu mir sagen würde "Schau mal der der is doch heiß mit dem könnte man bestimmt ne heiße Nummer haben " Bin je selber Bi udn weiß wie es is ich find mich auch einfach viel offener als manch eine Hete. Natürlich gibt es auch die Ausnahmen soe wie se bei Homos auch gibt. Die könn auch schüchtern sein^^ Ich für meinen Teil sage wenn ich echt sowat denke es der Paerson auch was ich denke darin udn diese Offenheit is einfach in der Homozene angebracht mein ich. Und denke deswegen is man nich sexgieriger ?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
männer sind mehr auf sex bezogen als fraun
Schön, aber selbst, wenn das stimmt, du hast die Frage verpasst
Haben HOMOSEXUELLE mehr Sex, nicht, haben Männer mehr Sex
Es gibt schließlich auch Lesben, die müssten laut dir alle Jubeljahre mal Sex haben. Heißt, dann wäre auch die Antwort: Nicht mehr als Heteros
Denn das, was die Lesben weglassen, bumsen sich die Schwulen zusammen

Ausserdem glaube ich dem kein Stück, schließlich ist Nymphomanie eine Krankheit bei FRAUEN. Und wenn ich allein in meinem Bekanntenkreis rumfrage, sagt jeder dritte Kumpel von mir, dass seine Freundin eine Nymphomanin wäre. Ausserdem sind Frauen so veranlagt, dass sie Monster werden, wenn sie erstmal richtig Lust haben. Nicht oft aber lange wollen sie. Sind Frauen dann doch sexbesessener? Nein, dass gleicht sich aus.
Und so sehe ich das halt auch mit dem Vergleich zwischen Homos und Heteros

Wobei ich es witzig finde xD
Wenn Homos wirklich mehr sex als Heteros hätten...wie viel Sex hätten dann Bisexuelle? :ugly:

Lentor

Gottheit
Nur weil Du schwul bist und nen Freund und eine andere Meinung hast sind Deine Beiträge also gescheiter..?
nein damit hat das nix zu tun ich halte seinen beitrag einfach für müll weil es hier nicht darum geht ob wir leute in schubladen stecken können oder nicht. dafür könnte man einen ander thread starten.
die frage ist: "sind homosexuelle sexgieriger als heteros?" und die aussage das man leute nicht in schubladen stecken hat damit nichts zu tun.
die frage würde sich ja nicht stellen wenns net in irgendeiner form stimmt. schau dir doch mal die ganzen klischee schwulen an die da rumlaufen. schau dir mal die pride parades in amerika an. da hat sich der inhalt der schubladen auf die straßen ergossen klar sind die alle irgendwo individuell von der persönlichkeit aber zusammen bilden sie eine schublade. es ist die frage ob sie mehr sex haben und nicht ob wir sie alle in eine schublade stecken können.

imperial5

Gottheit
Ich kenne es von einem bekannten, der ebenfalls homosexuell ist und auch denkt, dass Männer untereinander viel offener über sex reden und es auch aktiver ausleben.
Alles in einem kommt es auf die jeweiligen Personen an, denn Sex kann man bei jedem Geschlecht pauschal sehen.
Es gibt schwule paare, die es jeden Tag zur Sache kommen lassen aber auch Paare, die sich nicht auf Sex festlegen.
Also sage ich mal salopp, dass es in normalen Instanzen abläuft wie bei Heteros.

Sakura25

Gottheit
Wobei ich es witzig finde xD
Wenn Homos wirklich mehr sex als Heteros hätten...wie viel Sex hätten dann Bisexuelle? :ugly:
Oh oh dazu sag ich mal nix.......... Also gehn kann ich noch^^ Nee also ich denk es is jeder anders udn man kann sowat nich nach einer Sexualität oder Orientierung festlegen ?

Oben