Sind Homosexuelle sexgieriger als Heteros ?

Spielt Sex für Homosexuelle eine größere Rolle als für Heterosexuelle ?

• Ja, ich weiß es!

Stimmen: 7 11,3%
  • Ja, ich glaube.

Stimmen: 15 24,2%
  • Nein, glaube nicht.

Stimmen: 30 48,4%
  • Nein, ich weiß es!

Stimmen: 10 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich persönlich glaube das es nicht auf die Sexuelle Veranlagung des Menschen ankommt, ob er viel oder wenig Sex hat. Ich denke vielmehr das es auf seine Erziehung, seine Persönlichkeit im allgemeinen und auf sein Umfeld zurückzuführen ist ob er viel oder wenig Sex hat und wie er dazu steht.

?uestion

Brown!
VIP
ja stimmt natürlich das nicht alle menschen gleich sind, wollt das nie behaupten ^^

aba ich denk mal diese "schubladen" ist tatsächlich dadurch entstanden, dass die meisten schwulen wirklich offener darüber reden und es deshalb jeder mitbekommt...

das wär zumindest für mich die plausibelste erklärung warum solche gerüchte entstehen

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
aba ich denk mal diese "schubladen" ist tatsächlich dadurch entstanden, dass die meisten schwulen wirklich offener darüber reden und es deshalb jeder mitbekommt...

das wär zumindest für mich die plausibelste erklärung warum solche gerüchte entstehen

oder jemand der Homosexuelle nicht mochte hat dies verbreitet um die Homosexuellen damit schlecht hinzustellen z.B
es gibt also viele verschiedene Möglichkeiten

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt viele Vorurteile, kaum pflegt sich ein Mann, wird er als schwul hingestellt, aber ich glaube viele sind nur eifersüchtig und setzen solche Gerüchte ins Land.

Ich habe einen Schwulen kennen gelernt, er war komplett normal.
Sie sind viel offener, weil sie es schwerer haben, das wir für viele nicht gut geheißen!!

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es gibt viele Vorurteile, kaum pflegt sich ein Mann, wird er als schwul hingestellt, aber ich glaube viele sind nur eifersüchtig und setzen solche Gerüchte ins Land.

Ich habe einen Schwulen kennen gelernt, er war komplett normal.
Das ist ja eben das Problem kaum ist jemand anders wird er sofort als Schwul oder was auch immer bezeichnet. Das ist irgendwie auch so eine Gesellschaftliche Prägung und diese Klisches werden immer wieder weitergegeben an die nächste Generation.

Allerdings muss man auch homosexuelle Differenzieren es gibt da schon verschiedene Gruppen z.B. die die ganz normal sind aberes gibt auch wirklich welche die sich als Frauen sehen und sich irgendwie tuntig benehmen. Bei Lesben ist es doch das selbe einerseits gibt es wunderhübsche und dann gibt es welche die sind männlicher als so mancher Mann.

Bei Hetros gibts ja auch alle möglichen Arten von Menschen. Deshalb sind solche Klisches eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Immerhin leben wir in einer Zeit wo man mit vielem Offener umgeht als noch zur Genaration meiner Eltern.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das ist ja eben das Problem kaum ist jemand anders wird er sofort als Schwul oder was auch immer bezeichnet.
Naaaa, heutzutage musst du nur irgendwo auf der Welt nen dummen Spruch loslassen, damit du schwul/gay bist (man muss ja nur mal Hip Hop hören oder bei den 16-19-jährigen zuhören...
Schwul ist mittlerweile eine Beleidigung, genau wie (Kampf-)Lesbe.

Naja, aber ich frag mich grad, wie man das begründen wollte. Manche behaupten, man wird homosexuell geboren, andere, es liegt an der Erziehung, wieder andere, jeder wird bi geboren und entwickelt irgendwann seine Vorlieben. Je nachdem, was stimmt, könnte man sogar behaupten, dass es angeboren ist.
Wobei ich mir grad selbst für den schwachsinn gegen den Kopf haue xD"

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
So schwachsinnig ist das ganze gar nicht, da spielt die die Veranlagung schon eine Rolle. Manche werden wirklich schon Homosexuell geboren und wieder andere werden es erst später wegen schlechter Erfahrungen und anderen Gründen. Das alle Menschen bis zu einem gewissen Grad bi sein sollen hab ich auch schon mal irgendwo gelesen. Da gibt es ganze Studien darüber, was man allerdings davon halten soll wiess ich auch nicht. Als Hetro Mann kommt Sex mit einem anderen Mann jedenfalls nicht infrage deshalb weiss ich nicht ob man das alles so glauben soll.

?uestion

Brown!
VIP
oder jemand der Homosexuelle nicht mochte hat dies verbreitet um die Homosexuellen damit schlecht hinzustellen z.B
es gibt also viele verschiedene Möglichkeiten
wobei ich das gerücht das homosexuelle sexgieriger sind, nicht unbedingt negativ auffasse..
ich sehs neutral, keinesfalls als beleidigung oder so

xzarnado

Gottheit
Naaaa, heutzutage musst du nur irgendwo auf der Welt nen dummen Spruch loslassen, damit du schwul/gay bist (man muss ja nur mal Hip Hop hören oder bei den 16-19-jährigen zuhören...
Schwul ist mittlerweile eine Beleidigung, genau wie (Kampf-)Lesbe.

Naja, aber ich frag mich grad, wie man das begründen wollte. Manche behaupten, man wird homosexuell geboren, andere, es liegt an der Erziehung, wieder andere, jeder wird bi geboren und entwickelt irgendwann seine Vorlieben. Je nachdem, was stimmt, könnte man sogar behaupten, dass es angeboren ist.
Wobei ich mir grad selbst für den schwachsinn gegen den Kopf haue xD"
Soll laut meinem etwas entwickelteren Biounterricht der 12. Klasse unter Anderen auch mit den Erbanlagen zu tun haben. Es soll wohl vorkommen, das sich nicht immer 100% alles perfekt entwickelt. Und wenn da so nen Chromosom mal aus der Reihe springt und sich bei den Zellteilungen etwas "verändert" kann das unter Anderem diese Folgen haben.

MangaEngel

VIP
Also Zufall?
Hm...
Also klar ist schonmal, dass es nicht fest im Erbgut ist, denn sonst würde Homosexualität aussterben xD
Aber als Genfehler würde ich es auch nicht sehen. Denke eher, dass es wie mit Lactose ist. Die eine Hälfte verträgt es, die andere nicht. Die eine Hälfte KÖNNTE bi- oder homosexuell werden, die andere nicht.
Wobei mir die Theorie von grundsätzlicher bisexualität doch irgendwie besser gefällt, dann könnte keine der sexuellen Orientierungen als krankhaft dargestellt werden.
Und es ist ja schon extrem seltesam, dass fast 70-80% der Frauen wenigstens einmal mit ner Frau was haben wollen oder hatten (also zumindest bi sind). Insofern klingt die These auch irgendwie am Logischten, Männer setzten sich mit Homosexualität nur sehr ungern auseinander, da sie dann "unmännlich" werden und das will ja keiner ôo

Lentor

Gottheit
ich hab mal gehört das mit jedem männlichem kind einer frau die chance steigt das es schwul ist (und net weil einfach bei 5 jungs oder so einer schwul is) sondern weil der weibliche körper antikörper gegen die männlichen zellen entwickelt und so irgendwas bei der entwicklung im hirn des kindes stört

xzarnado

Gottheit
@ME: Lactose ist auch ein Gendeffekt, nur so am Rande :)
@ den Rest: Nun, man kann dieses ausprobieren auch ruhig auf unsere Gesellschaft beziehen und den Drang der Menschheit, eben viel Wissen zu wollen :D

MangaEngel

VIP
@ME: Lactose ist auch ein Gendeffekt, nur so am Rande :)
Das kann man nicht so pauschal sagen. Die MÖGLICHKEIT ist im Gen drin. Aber wenn jemand mit der Möglichkeit seit der Stillung 12 Jahre keine Milch trinkt, kann dieser auch intolerant sein. Ebenso kann man Katzen Lactosetolerant machen, indem man ihnen seit der Geburt immer Milch als Futter gibt.
Es ist ein MischMasch aus Veranlagung und Umwelt, wie Biologen es so gerne nennen ^^

?uestion

Brown!
VIP
weil der weibliche körper antikörper gegen die männlichen zellen entwickelt und so irgendwas bei der entwicklung im hirn des kindes stört
also soll das heißen das es eine behinderung ist ? :nani:
nach der erklärung müsste man es so deuten (ohne jetz irgendjemanden direkt zu beleidigen!)

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@topic

ich wurde schon 2 mal gefragt ich ich sex mit schwulen habwen will-.-
das sie so direkt sind wusste ich bis vor kurzem echt nicht-.-
nix gegen euch aber mich interessiert eher das unbekannte^^

Oben