Sind Homosexuelle sexgieriger als Heteros ?

Spielt Sex für Homosexuelle eine größere Rolle als für Heterosexuelle ?

• Ja, ich weiß es!

Stimmen: 7 11,3%
  • Ja, ich glaube.

Stimmen: 15 24,2%
  • Nein, glaube nicht.

Stimmen: 30 48,4%
  • Nein, ich weiß es!

Stimmen: 10 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hachja ich liebe verallgemeinerungen :D
also ich kann kein autofahren weil ich kein führerschein habe dafür kann ich kochen :D
und nein ich bin auch nicht sexgeiler als heteros. bin weder ne tucke noch jemand der ne krankheit hat oder jetzt jedem typen anch rennt. hab letztens jemanden gehört der gesaght hat, das er angst vor schwulen hat weil schwule jedem kerl nach rennen. da denk ich mir nur "doof?"
ausserdem änderts doch nix am menschen selber was fürn sexualtrieb man hat oder irre ich mich da? oO

Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
hoch lebe es...verallgemeinerungen..es is nur häufig so, dass homos viel offener sin als heteros..nich immer aba oft..wenn sich jemand als schwul,lesbe oder bisexuelle/r outed is das en großer schritt..danach gehört sex zu den ganz normalen themen un da wird offener mit umgegangen..
aber es sind nunmal nich alle so...es gibt solche und solche genauso wies frauen gibt die auf hentais stehn un nich...blablabla...könnt die ganze zeit so weitermachen...

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also, ich kann sagen ... es wirkt oft so, ja.
Das liegt allerdings daran, dass wenn Männer etwas mehr auf Sex aus sind als Frauen. Machen wir uns nichts vor, es ist so. Bei Frauen ist man da eher vorsichtiger, weil man ja auch nicht einfach sagen kann "Hey, du bist geil, lass mal in die Kiste springen!", naja, bei Männern auch nicht ... obwohl es da schon eher klappen könnte. XD
Ich meine nur, Männer gehen untereinander offener mit dem Thema Sex um und haben auch weniger Hemmungen. Natürlich alles verallgemeinert, es gibt solche und es gibt solche.

Zuletzt bearbeitet:

Gentleman

Scriptor
Nicht umsonst hat sich früher ein Klischee breitgemacht ''AIDS DIE SCHWULEN KRANKHEIT"

Daraus könnte man schließen das Schwule sehr oft fremdgehen usw.

Daher habe ich Ja, Ich weiß es geklickt!!!

Ich kenne keinen homosexuellen Privat, aber als Smaltalk kumpels wie mein Videothekar oder Friseur!!!

MfG

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nicht umsonst hat sich früher ein Klischee breitgemacht ''AIDS DIE SCHWULEN KRANKHEIT"

Daher habe ich Ja, Ich weiß es geklickt!!!

Ich kenne keinen homosexuellen Privat, aber als Smaltalk kumpels wie mein Videothekar oder Friseur!!!

MfG
Herzlichen Glückwunsch für den ignorantesten und dümmsten Post des Tages!

Muss ich wohl nicht viel zu sagen ... Das Aids als Schwulenkrankheit abgestempelt wurde war völliger Blödsinn und heute sollte das eigentlich jeder wissen. Traurig, dass es nicht so ist. Und daraus kann man schließen, dass Schwule sehr oft fremdgehen?? Bitte was??? Wo ist denn da der Bezug?
Ach, was reg ich mich auf ...

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hachja wie schön tollerant manche doch sein können -_-
genau nur schwule haben aids und werden alle sterben. ich lass mir shconmal nen sarg anfertigen. danke für deine weisen und wahrheitsgemäße aussage

Elyon

Gesperrt
geil, selten sowas bescheuertes gelesen...anscheinend kapieren manche leute immernoch nich, dass mensch mensch bleibt egal welche sexuelle vorlieben er hat...und AIDS geht bestimmt nich von mensch zu mensch un sagt"hetero..negativ" "homo..positiv..zuschlagen"...

ja aber nur wenn man vollkommen blöd is un 0 ahnung vom thema hat..

Daher habe ich Ja, Ich weiß es geklickt!!!Ich kenne keinen homosexuellen Privat, aber als Smaltalk kumpels wie mein Videothekar oder Friseur!!!
daher hast du ja du weisst es geklickt..du weisst lediglich nach meinem beitrag, dass du absolut keine ahnung hast und auf klischees und verallgemeinerungen zurückgreifen musst damit du irgendwas dazu sagen kannst auch wenns der größte müll is den ich seit langem gelesen hab... du kennst ncihmal schwule leute privat und stellst behauptungen auf...also am besten suchst du dir sachen bei dene du auch mitreden kannst und hälst dich bei so diskussionen am besten raus...

Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User
Meine Begeisterung für dieses Thema ist relativ beschränkt. Wieso sollten Schwule denn sexgieriger sein? Auch unter Heteros gibts genügend Perverse und Notgeile die alles nageln würden was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Kakarott

Prophet
Ich glaube auch nicht, das bei denen der sex im vorfeld steht! ich denke, das ist von person zu person verschieden, egal ob lesbe hetero oder homo!^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also das hat wirklich nur was mit der person zu tun und nicht mit der sexuellenorientierung
und ob man in der öffentlichkeit darüber spricht hat auch nur mit dem charakter zu tun, einige schämen sich ja sogar mit ihrem partner über sex zu sprechen und andere reden beim shoppen schon über ihre nächtlichen aktivitäten

Aeon Flux

Gottheit
naja ich kenn nicht viele homosexuelle. mich würde es auch nicht wundern wenn menschen einfach nur viel mehr drauf achten wenn homosexuelle das thema ansprechen.

Berserker

Prophet
Naja ich würd mal so vorlaut behaupten nein . also es spielt keine rolle was man für vorlieben hat also wie im diesem beispiel ob hetero oder homo sexuel das worauf es ankommt ist das jeweilige bedürfnis wenn man 20x am tag sex will und ihn hat dann will man das auch so einfach ist das und das ist bei allen gleich.

Oben