Sind Jungen/Männer Pervers?

Alexororro

Scriptor
Pahaha, Ich möchte nicht wissen was die ganzen "Unschuldigen und Braven" Mädchen alles Zuhause machen :D
Und dann uns als Pervers bezeichnen, jajajajaja ;D
"A good Girl is a bad Girl that never gets caught"
 

migah

Ungläubiger
um zum ursprünglichen Thema nochmal zurückzuführen: Makoto ist wohl wirklich nur ein schwanzgesteuerter Idiot, der nicht weiß, wie man mit Mädchen umgehen sollte ^^' aber ich mag ihn trotzdem i-wie :tralalalala:

"A good Girl is a bad Girl that never gets caught"
dein Zitat hat's ziemlich auf den Punkt gebracht :hahaha: Dinge, die niemand wissen sollte, gibt's bei mir wohl genug ^^ ich zähle mich aber sowieso eher zu den perverseren (bzw. besonders versauten ^^') Mädels :tralalalala:

generell denk ich aber, hat jeder 'ne andere Vorstellung von pervers, eigentlich soll es ja nur ausdrücken, dass man etwas "abstoßend" findet, aber das kann man ja auf alles beziehen, von daher würde ich mich da nicht so auf "das männliche Geschlecht" festlegen ^^ ich denk, Mädels und Jungs sind gleichermaßen pervers, aber manche geben's nicht zu oder spielen wirklich die Unschuld vom Lande ;)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ok, ich zähle mich schon zu den perversen zu, doch wie genau definiert man "pervers"???
nur weil jemand einen besonderen Fetisch hat??? glaube nicht, das man so engstirnig sein sollte.
außerdem habe ich festgestellt, das weibchen auch extreme fantasien haben können, was ich natürlich sehr:lovelove:finde!
 
Zuletzt bearbeitet:

kaosuchan

Novize
Ich denke das trifft auf Männer und Frauen gleichermaßen zu oder?
Ich mein wenn man irgendwie an nix anderes mehr denkt ist man entweder nymphoman oder pervers.
Es kommt doch eh nur drauf an was man draus macht ;)
 
Oben