Sind Jungen/Männer Pervers?

FoxeryFuchs

Prophet
also pervers naja was heißt hier pervers wenn dann zweideutig ja aber is das pervers ich meine ich kann dafür was was ich sage aber nicht was andere verstehen... und das mit den das manche frauen auch pervers sind kann ich nur unterstützen frauen tun nur so lieb und nett und als wären sie nicht pervers aber wenn du dann eine frau länger als 5 - 7 monate als gute freundin kennst naja ich glaube es ist nicht normal wenn die eine gute freundin erzählt was sie mit ihrem freund schon alles für stellungen durch hat frauen sind nicht besser als wir sie tun nur so -.^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Frauen können auch pervers sein, und zwar ziemlich pervers, ich denke daher das es keine rolle spielt, ob Männchen oder Weibchen, gut Weibchen sind meist durchtriebener dabei.;)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Männer sind eher trieb gesteuert und eher darauf aus ihre Gene weiterzugeben. Aber das ALLE Männer pervers sind, ist einfach nur eine Verallgemeinerung. Bisher hat sich noch kein Mädel beschwert das ich kank oder pervers wäre. (Vllt waren bisher alle meine Partner/innen ja auch pervers :huh:) Laut ICD-10 ist Masochismus ja auch eine Zitat: „Störung der Sexualpräferenz“. Also was genau pervers ist kommt wahrscheinlich auf den Menschen an mit dem man redet. (Einige halten schon Hentaifans für pervers)
 

paulmen

Ordenspriester
Schwanzgesteuert sind aber wirklich nicht alle, aber pervers kann man wirklich vieles finden, z.b:
Ballerfilme sind pervers oder ritzen, aber ich schweife ab ^^°
auf jeden fall kann man vieles pervers finden, egal ob es mehr sexuell ist, oder weniger.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Jap! Pervers sind FAST alle!
Nicht alle zeigen es. Andere wiederum haben nicht genug Grips im Hirn,
dass sie es für sich behalten können und belästigen die Frauen! -.-
Davon gibt es leider ZU VIELE!

@paulmen:
Mit pervers definiert er versaute Dinge; nur an Sex denken, oder ein Mädel,
was man am Liebsten gleich durchballern möchte! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

paulmen

Ordenspriester
@paulmen:
Mit pervers definiert er versaute Dinge; nur an Sex denken, oder ein Mädel,
was man am Liebsten gleich durchballern möchte! :-D
Da muss ich dich wiedersprechen, pervers bedeutet auch was anderes wie zum beispiel:

Vorherschenden Moralvorstellung und schimpfwort für befremdetes verhalten​

Wenn ich mal klugscheißen darf *g*:hahaha:
 

kleinerWolf

Prophet
Mal abgesehen davon, dass die meisten Menschen einfach davon ausgehen, dass beim Begriff Perversion (Verdrehung) in sexueller Hinsicht in der Neuzeit immer etwas schlimmes Verbunden wird gibt es dennoch auch weibliche Perversion. Sie äußert sich halt nur ein wenig anders...*schulterzuck*

Ich halte einfach mal mit dem Argument dagegen, dass dieses berüchtigte Vorurteil mal wieder gesellschaftlich gestützt ist und wenig mit der Realität zu tun hat btw. was ist da schlimmes dran?

Link: http://www.bisdro.uni-bremen.de/FSQUENSEL/quensel_edelgard.pdf

kleiner Auszug einer Arbeit/Abhandlung über weibliche Perversion der Uni Bremen.

Während sich das Interesse an Perversionen bei Männern auf ihre Manifestationen beschränkt hat, sind Perversionen bei Frauen wenig beachtet worden, weil die ...
Oder zum Vergleich die Schriften "Psychoanalytikerin" (deswegen, weil die Frau mich dafür schlagen würde als solche Bezeichnet zu werden) Alice Miller über perverse Frauen - aber vorsicht. Relativ starre Argumentation...

http://www.alice-miller.com/artikel_de.php?lang=de&nid=94&grp=13

Das besondere Interesse der Öffentlichkeit an der jungen Lynndie England scheint ferner die Verblüffung darüber zum Ausdruck zu bringen, dass auch eine Frau an den sexuellen und nicht-sexuellen Misshandlungen im Irak beteiligt war. Hinter dieser Verblüffung verbirgt sich offenbar die Frage: Ist es denkbar, dass auch eine Frau pervers ist? Gibt es also perverse Frauen? Hat die Frau in Gestalt der 21-jährigen Lynndie England nun ihre ewige Unschuld verloren?
Wir hören schließlich, dass das bislang veröffentlichte Material lediglich die Spitze des Eisberges darstelle, das wahre Ausmaß wolle und könne man der Öffentlichkeit nicht zumuten, insbesondere die Dokumentation analer Vergewaltigungen der männlichen Gefangenen durch männliche Angehörige der „Koalition der Freiheit“. Homosexuelle Übergriffe wurden auf den Bildern aber bereits sichtbar. Nicht nur in der amerikanischen Armee gelten diese Handlungen als besonders verpönt und ehrenrührig. Nun scheint deutlich zu werden, dass die Hochburg der Heterosexualität wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Vermutlich besteht ein enger Zusammenhang zwischen Perversion und Heuchelei, und es fragt sich, unter welchen Umständen erklärtermaßen heterosexuelle Männer scheinbar plötzlich ein Interesse an den Geschlechtsteilen, Körperöffnungen und am Beobachten gleichgeschlechtlicher sexueller Aktivitäten ihrer Geschlechtsgenossen entdecken. Nicht dass dieses Interesse am Ende schon immer da gewesen ist. Bewahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
was versteht man schon als pervers auf dieser welt, jeder mensch (ob frau oder mann) hatt irgend welche neigungen die andere wiederrum als pervers entfinden. nur die meisten geben es nie zu,
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
ok leutzz ich weiss jezz dass jeder ne eigene ansicht übers pervers sein hat und ich nuss doch voller erkentniss nehmen dass der Protagonist von school days nur ein grosses arschloch ist das nur weiber flach legen will und so der tsyp iss einfach ein arsch der abkratzt:pssedmode::pssedmode::pssedmode::pssedmode: punkt aus ende
 
Oben