bei uns war es so das wir 3 man in der Elektroniker Klasse waren die Animes Mochten,Würden unsere Schulen so wie in Japan gewisse Gruppen haben die sich nach der Schule zusammen treffen würden. Anime-Club in diesem Fall, würden auch mehr Animeliebhaber in unseren Landen vorhanden sein und man würde auch mehr kennen. Leider haben unsere Schule sowas Kultuerelles meißtens nicht.. Das mit den Unis ist wohl auch recht schlecht, siehe weil man da erst mal rein muss. Der Stammtisch wäre innem 500 Seelendorf nicht so der bringer, aber könnte klappen, mit Werbung, viel Werbung. Inner Stadt ist es da leichter welche zu finden. Da bietet aber das Internet einfach mehr, da muss man eigentlich "nur" alle Animeforen abklappern, die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Oder halt Foren wo man auch über Animes spricht, wie hier. Oder man zieht nach Japan... Alles in allem ist das beste das Forum, meines Erachtens. Denn Animefans gibt es recht wenige hier.
Mir scheint so, als wenn man sich hier wirklich garnicht nach diesen Zeichen richten darf. Also vergesst meinen Kommentar, hier ist der falsche Ort.Wobei man dann auch immer davon ausgeht, dass das angegbene Geschlecht wirklich der Wahrheit entspricht.

Wer Animes guckt, ist noch lange kein Otaku.Ps was macht eigentlich n nich otaku auf ner Anime und hentai site?

Danke, bist mein Engel.Exakt
Otakus sind genau betrachtet diese absoluten Freaks, die 400€ die Woche für Sammelfiguren ausgeben und sich eher in ein RPG-Mädel verknallen als in echte Menschen (hat schon seinen Sinn, dass "otaku" eine Beleidigung im Japanischen ist, auch, wenn Deutsche es teilweise sogar als Ehrentitel nehmen).
Wenn die Zukünftige unbedingt Animes und Mangas mögen soll, dann meld dich evtl. bei Animexx an und such unter Events nach Treffen in deiner Gegend. Viele davon sind frei für alle und öffentlich. So kannst du ganz ungezwungen mit netten leuten den Tag verbringen und dabei vielleicht sogar ein nettes Mädchen kennenlernen.
Zumal auf den Events von Animexx eh etwa 70% Mädchen sind, soweit ich die Erfahrung gemacht habe ^^
Einzig notwendiges Inventar wäre ein ConHon (irgendein Buch, wo man reinschreiben kann).
Kann ich zumindest als unbefangene "Partnerbörse" empfehlen, auch, wenn du da nicht direkt hingehen und alle anbaggern solltest![]()

Hätte ich 400E einfach so zu verfügung warum nicht XP.Otakus sind genau betrachtet diese absoluten Freaks, die 400€ die Woche für Sammelfiguren ausgeben und sich eher in ein RPG-Mädel verknallen als in echte Menschen