[Frage] Sinnlose Sachen machen beim Telefonieren?

Simon Jack

Gläubiger
macht ihr eigentlich auch oftmals so sinnlose sachen wenn ihr mit eurem handy telefoniert ^^?
wenn ich telefoniere nehm ich oftmals irgendein zeug in die z.b. schlüssel oder so und schau das immer so von allen seiten n paar mal an und manchmal geh ich immer so langsam im kreis während dem telefeonieren ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich mache beim telefonieren nie sinnlose Sachen... ich schreib dann meistens noch im Forum bzw bei icq oder ich fange an Aufzuräumen. Irgendwas was man halt dabei machen kann.
Manchmal lieg ich auch einfach nur im Bett und hör dem anderen zu wie er sinnvolles oder sinnloses Zeug vor sich herquatscht. ^.^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn ich unten am Schnurtelefon festhänge, dann dreh ich mich im Kreis xD
Ich lauf immer hin und her, als ob dadurch das Gespräch schneller zuende wäre...
Wenn ich am Handy bin oder so, dann setz ich mich irgendwo hin und starre das gesamte Gespräch über auf einen Punkt in Höhe meiner Brust. Vollkommen egal, was da ist.
Allerdings mache ich das nicht, wenn eine meiner Katzen auftaucht, dann nehm ich die auf den Schoss und streichel sie, bis ich mit dem Telefonat fertig bin.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
in ein forum herum lesen oder ich schreibe im icq mit jemand anderes aber sonst nichts besonders^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dabei mastubieren, entspannt..

Also, wenn jemand mich auf meinem Mobiltelefon anruft, bin ich dann meist so konzentriert, das ich mich nur auf das Gespräch konzentrieren kann... Genauso ist es, wenn einer auf dem Festnetz anruft.. Mache also nichts besonderes beim Telefonieren..
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich bin nicht multitasking-fähig. Wenn ich telefoniere, telefoniere ich. Und nichts sonst. Ich kann mich einfach nicht auf etwas anderes konzentrieren. Das ist manchmal so schlimm, dass ich mich während des Telefonierens auf´s Bett lege, weil ich dann eh nichts anderes machen kann.

"Kann" schon. Aber dann bekomme ich nicht mehr mit, was der andere am Telefon sagt. Und das ist ja auch nicht unbedingt der Sinn der Sache.
 

Cherry10

lacrimae
:D Alles mögliche! Hin und her laufen, aufräumen, kochen, sinnlos mit dem Stift auf kleinen Blättern rumkritzeln... Was ich gerade parat habe ^^
Oft wische ich auch Staub oder schau aus dem Fenster :)
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
letzter zeit spiele ich online karten xD

Oder lege mich hin und quatsche mit jemandem und schließe die augen.... oder wenn es etwas zum zeichnen gibt, zeichne ich..haha das mache ich immer... notorisches zeichnen wenn langeweile herrscht (vorlesungen besonders xD)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei Telefonaten, die mich beschäftigen (wie z.B. wenn ich bei einem potenziellen Arbeitgeber anrufe, etc.), dann gehe ich immer um unseren Wohnzimmertisch herum. Darunter liegt ein Tepich mit einem tollem Farbenmuster, da versuch ich dann immer in die einzelnen Felder zu treten:hahaha:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich am Schnurtelefon bin, laufe ich soweit die Kabel tragen... (was nicht wirklich weit ist)
Ansonsten betrachte ich mir auch Gegenstände genauer (Kulis, etc.) oder such was bei google (Kulis, etc.):hahaha:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich mach meistens Freisprechen an dann hab ich die Hände frei und kann mir ein Brot schmiern oder im Inet surfen oder sonstwas treiben.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich liege gerne auf mein Bett, oder ich chatte gleichzeitig..schreibe beiträge...oder ich genieße das Telefonieren an sich. Ich liebe es zu telefonieren...kann gar nicht genug bekommen...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kommt drauf an mit wem ich telefoniere, wenn es was wichtiges ist konzentriere ich mich nur aufs Gespräch. Ist es nur Sinnloses Gequatsche dann schau ich nebenbei fern oder mach irgendwas anderes.
 
Oben