[Frage] Sinnlose Sachen machen beim Telefonieren?

Haddix

Gottheit
Nunja oft zeichne ich was sinnloses oder räum auf und ordne alles so an das es schön rechtwinklig liegt oder das die sachen die ich zusammenräum ein viereck bilden
oder ich mach sachem am Pc oder lauf sinnlos in der gegend rum
oder Setz mich auf mein fensterbrett oder betrachte eben irgendwelche sachen.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich bin beim telefonieren meist ziemlich konzentriert. In seltenen Fällen nehme ich irgendwas in die Hand und spiel damit rum. Aber was füchsily da so schreibt... nenene multi tasking fähig bin ich überhaupt nicht^^
naja, ich bin eigentlich relativ mutlitaskingfähig. nur nicht beim telefonieren. bei ihm ist es halt möglich noch nebenbei etwas zu machen, da wir uns auch teilweise einfach mal ne minute anschweigen und dann zu "hm" "hm?" "hmmm..." "mhm" "häh?" -geräusch- "was machst du da? Oo" übergehen... *hüstel*
geistreich.... aber nungut.
sobald es darum geht irgendjemandem einen termin mitzuteilen oder ähnliches wars das mit nebenbei was machen. da kann man bestenfalls noch löcher in die luft starren und oder halt die finger beschäftigen....

telefonieren ist kompliziert. ich mags nicht. es ist so schwer leute am telefon zu verstehen....... >.< wäre der hörtest ein telefongespräch, ich würde direkt durchfallen.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
ich kritzel meistens was sinnloses rum oder spazier im raum umher, wenn ich vor dem pc hocke surfe ich meistens, schreib beiträge oder chatte nebenher ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Blödes Telefonieren... ich bin bei dem nicht Multitastik-Fähig.
Das heisst wenn ich Telefoniere mache ich nebenbei eigendlich nie etwas, dafür muss ich mich zu stark Konzentrieren.
(Wenn aber jemand im gleichen Raum ist habe ich keine Probleme etwas nebenbei zu machen.)
 

angin

Novize
Meist wander ich durch die Wohnung oder den Raum. Schlimm wirds mit Schnurrtelefonen, da star ich dann auf die Wand, als ob sie dadurch verschwinden würd^^
 

Ponygirl83

Scriptor
Ich habe eine Angewohnheit,die man wohl schon öfter im Fernsehen oder Kino gesehen hat:
Ich drehe mir gern die haare am Ziegefinger auf^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
seltsamerweise schaue ich beim telefonieren immer auf den Boden und traue mich nicht nach oben zu schauen, als ob da jemand ist der mir zuschaut und mich auslacht. Warum auch immer, es gäbe net mal ein grund zu lachen.

Oh man bin ich krank
 

Lot

Ungläubiger
Ich laufe eigentlich immer im kreis und je länger das Telefonat dauert, desto schneller werde ich, bis mir schwindlig wird und ich mich hinsetzen muss :twirly:
 

Leonmontana

Ordensbruder
also ernsthaft ich habe so eine art das ich generell kaum jemandem zuhöre ^^
aber wenns mich interessiert dann schon joar und beim telen ka immer unterschiedlich mal durchs haus laufen oder einfach weitermachen bei dem was ich grad mache :hahaha:
 
Jo ich mach auch meißtens einfach das weiter wobei ich gestört wurde, dann muss ich ständig nachfragen wat die grad gelabert haben :huh:
 
haha ab und an mache ich wirklich siinnlose sachen (laufe auch im kreis xD)etc.
aber wenn es etwas bzw. jemand wichtiges ist dann hat das gespräch meine volle aufmerksamkeit!
 
Oben