[Frage] Sinnlose Sachen machen beim Telefonieren?

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze fang ich an mir irgentwas zum malen zu suchen, stift und papier/zeitung und ich fang an quadrate dreiecke und würfel zu zeichnen.. k.a. warum!
Meist verunstallte ich aber auch die leute in den magazinen :hahaha:

Wenn mein schnurloses zu wenig saft für die freisprech funktion hat, bin ich meist mit einer auf der tastatur und suche mir n paar downloads oder schreibe emails.

Mit dem handy telefoniere ich meist nur wenig und wenn dann geht es schnell, da hab ich meist keine zeit irgentwelche sinnfreien dinge zu tun ^^
 

Rie_Ajane

Prophet
ja ich sitze meist am pc lehne mich zurück und telefonire halt oder ich lige im bett mit fehrsehen auf stumm oder ganz leise und wälse mich herrum manschmal habe ich auch das tele auf freisprch und halte es in den händen oder ich habe es neben mir am stehen und was am zocken
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Wenn ich länger tele, dann fang ich irgendwann an durch die gegen zu laufen.

immer schön hin und her ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wenns länger dauert: hinsetzen, die Beine übereinader schlagen und mit Fuß wackeln! Oder umherlaufen. Oder such etwas! Ich hab eh keine Ordnung, irgendwas such ich immer.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mir fällt grad ein, wenn ich weiß, dass das Gespräch länger dauert (weil meine beste Freundin oder mein Schatz dran ist), dann leg ich mich manchmal auch aufs Bett und starr die Decke an. Dreimal bin ich dabei eingeschlafen, Gott, wurden die sauer xD
Ich telefonier übers Handy, macht mich nach 2 Minuten meine Schwester wach, weil entsprechende Person auf dem Festnetz Sturm geklingelt hat :ugly:
 

Jaden4

Novize
also ich hab immer ein sudoku da ^^ meine gespräche dauern ca. 1-2h also muss es schon was anspruchsvolles sein
 

Tubby

Gläubiger
Meistens sitze ich nebenbei noch am Laptop und surfe im Internet.

Als ich die Frage gelesen habe musste ich sofort an die Szene aus Lucky Star denken, wo Konata genau dasselbe Problem bespricht.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm naja ich hatte langes telefonieren bisher eigentlich verabscheut, habe mich dann aber gestern von einem kumpel überreden lassen.. da war ich dann zwischendurch im keller und hab mir was zu trinken geholt, hab mir in der küche nen toast gemacht, zweimal ganz leise im hintergrund musik laufen lassen, stalker geschaut (als er geschlafen hat) und kurz noch mit jemandem gechattet (aber tippen mit einer hand ist mir zu anstregend und ich vertrau dem lautsprecher nicht so). was mir noch aufgefallen ist: wenn er was erzählt hat habe ich mir teilweise die augen zugehalten Oo ka wieso...
naja... ich würde gerne noch mehr nebenbei machen können, aber habe teilweise einfach arge probleme ihn zu verstehen und muss deshalb schon recht konzentriert sein -.-
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich bin beim telefonieren meist ziemlich konzentriert. In seltenen Fällen nehme ich irgendwas in die Hand und spiel damit rum. Aber was füchsily da so schreibt... nenene multi tasking fähig bin ich überhaupt nicht^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich bin nen Single Mann.Telefonate dauern zwischen 1-2Minuten da gibts nicht
viel sinnloses zu machen :D
 

Greywolf

Novize
kommt drauf an ob mein gesprächspartner sinnvolle und schwachsinnige sachen von sich gibt

manchmal lauf ich rum wie verrückt oder renn die treppe rauf und runter,
mach mir was zu essen, sitze am computer, zeichne, lese nen manga oder mische Karten
oder ich spiel schach mit mir selbst^^ (fragt nicht wie sinnvoll das ist, aber einen vorteil hat es:
Man kann nie verlieren, hehe^^)
kommt ganz drauf an worauf ich lust habe ...
 

hust_hust

Novize
ein Gespräch max 1min -> während der telephonirens atemen, verdauen .. div. andere Körperfunktionen, zu hören und sprechen
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
da ich meist nicht länger als 2 minuten telefoniere, habe ich praktisch garkeine zeit irgendetwas sinnloses zu tun ^^
aber da ich sowieso den halben Tag Skype, mach ich dabei was ich sonst auch immer mache:
Surfen
Zocken
Lernen
Aufräumen
Essen und Trinken
usw.
 
Oben