Sinnlose Zitate aus dem täglichen Leben

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Zitat miens MAthelehrers nach der ersten Mathearbeit die er mit uns geschrieben hatte.
,, Ok, so wie es aussieht bleiben über die Hälfte von euch sitzen und schaffen diese Schule nicht."

Von unserem Deutschlehreh, den wir zum glück nicht mehr haben.
,, Ich verstehe nicht, das du diese einfachen Wörter nicht richtig schreiben kannst, aber dafür diese schwehre Interpretation machen konntest."
Darauf der Schüler: ,, Ich bin nun mal Legasteneiker und mache halt Rechtschreibfehler."
Lehrer: ,, Ja, klar, du bist ein Versager ein absolutes nichts, du kannst überhaupt nichts."
Schüler: ,, Ja genau, ich bin ein loser und kann nichts, ich werde diese Schule nicht schaffen, auf der Straße landen und elend in der Gosse verrecken."

f4ith

VIP
VIP
hmm zitate von lehrern?

nach ner unendlich umständlichen rechnung eines schülers an der tafel die trotzdem richtig war

Lehrer: "Kaufst du immer ganze Kuh, wenn du ein glas milch trinken willst? "(anmerkung: der lehrer warn deutschrumäne, mathegenie aber nicht ganz auf der höhe ín sachen deutsch)

nach ner klausur : " Kinderrrrr, nicht geht in die Sonne, wenn ihr habt Butter auf dem Kopf!!"

Biolehrer zum Schüler : " Verdammte scheisse, wie hast dus eigentlich bis hier her geschafft?"
Schüler: " So ein zufall, das wollte ich sie auch gerade fragen, aber sie können mich ruhig anlügen, bei unseren kompetenten lehrkräften bin ich das sowieso gewohnt."

souldriver

Prophet
Aus unserer Partie:

Hast du gwusst dass Blau grüner ist als Gelb?...

oder, dass wenn die Straßenbahn gestern beim Linksabbiegen ned rechts blinkt hätt, es morgen kälter wär als draußen?...

Mfg souldriver

blue-fox

Gottheit
Fernsehen:
Ziehen sie sich warm an, denn gleich geht es heiß her.

Schule:
Lehrer: Tretet nicht auf meinem Reserve-Nerv rum. Der schleift schon am Boden.

Takayanagi

Scriptor
Hmmm da's alle grad so von lehrern haben hab ich auch noch einen =)

"Manche sollten sich echt ma innen Arsch treten, nennt euch Depp, nennt euch fauler Sack, nennt euch sonstwie, ich weiß ja net wie ihr drauf seit. Von mir aus auch Arschloch...
Wer hier in der Mathearbeit noch die Lösungsformel in 20 Schritten gemacht hat, der ist so ein Arschloch!"

Crusader

Gottheit
Mal was richtig geiles:

Deutschunterricht. Erste Stunde nach den Weihnachtsferien. Jeder erwartet die herausgabe der Klausur unseres Grundkurses. Pustekuchen. Sie sagte sie sei noch nicht fertig. Stattdessen habe sie ein Video mit zwei Sachen drauf dabei: Verfilmung und experimentelle Theateraufführung von Woyzeck. Sie findet aber nur die Stelle mit dem Theater, also sehen wir uns das 40 Min an, manche waren schon kurz davor sich selbst KO zu schlagen.
Am Ende sagte sie: ,,Hmm, sehr interessant. Hab' ich jetzt zwar auch nicht verstanden, aber naja.'' :killyou: :mauer: -.-

Crusader

Gottheit
Grad heut erst eine Schülerin, als unsere Reli-Lehrerin sie etwas fragt: ,, Sie wissen doch genau, dass ich das nicht weiß'' :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lapskaus

Endlich 18 :D
Hossa ^^

da fällt mir auch n bissl was ein z.b. meine alte Physik Lehrerin XD. Die kommt aus Tschechien oder so, lebt aber seit 20 Jahren in Deutschland ...

Is das ein Grund richtig Deutsch zu können? Nein XD natürlich nicht ... die hatte "Expenmentierwagen" und "Battenebetriebenen" an die Tafel geschrieben <.<
Als wir dann nach einiger Zeit raushatten, was das eigentlich heisst, nämlich "Experimentier Wagen" und "Batteriebetrieben", ham wir sie den Rest der Stunde nurnoch ausgelacht XD.

lol XD jetzt wo ich grad drann denke fällt mir noch was anderes mit der ein. Ich mach irgentwelchen scheiss, sie sagt, dass ich mich vor meinem Tisch hinstellen soll. "Ok", denk ich mir und mach einfach mal mit. Ich steh also vor meinem Tisch und sie brabbelt weiter zur Klasse ... dann solln wir was aufschreiben. "Ok", denk ich mir und nimm nen Stift und mein Heft inne Hand, setz mich auf einen "unsichtbaren" Stuhl, schlag ein Bein übers andere und benutz das als "Tisch" XD. Als sie gesehn hat was ich da fürn quatsch mach, hat sie mich nochmal angeschnautzt und gemeint ich solle mich doch gefällgst hinsetzen ^^'.

Aber weil das ganze ja kein Zitat war, zitier ich mal das was mein Vater vor n paar Tagen zu meiner Mutter gesagt hat: "Gehirn is alle jetzt kommn Titten?"

Dswen

Scriptor
Mhhhhhh,...
Beim ersten Rondevouz bleibt die Hose zu
oooooder
Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt ,
beim guten Punsher stets die Kasse klingelt ^^

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Na ja denn wollen mir mal

ehemaliger Mathe Lehrer

- Wenn das Pferd eine Katze wäre könnte es einen Baum Hochgaloppieren

- Nagel dir einene Frikadelle ans Knie

- Bohr dir ein Loch ins Knie und trink daraus

(War schon irgendwie Komisch der Typ:) )

ehemaliger Chemielehrer im ChemieLK

- Es zwingt sie keiner hierzubleiben da ist die Tür gehen sie ins Sekräteriat lassen sie sich ihr Zeugniss geben und gehen sie (Als ein Mitschüler 90 Minuten lang nur Quatsch gemacht hatte.)

CU
SF

Studl

Ordenspriester
Mein alter Englischlehrer hatte da auch ein paar...

2 machen Unsinn, Schobi spricht:
"Ihr 2 seits schon so cool, ihr könnts bald Eiswürfel pissen!"

Oder:
"Boris, das ist schlimmstes Bergiselenglisch!"
(Regional begrenzter Joke!)

Vor der Matura:
"Wenn euch bei der mündlichen Prüfung auch
die Goschn so locker geht, dann kann nix schiefgehen!"

Und unser Physiklehrer:
"Ihr stehts bei mir alle auf Zwischennoten...
Zwischen 1 und 5..."
(1 ist beste, 5 schlechteste...)

draghkar

Novize
cooler thread, sowas mag ich^^ :]

an sich geht ja alles rein, auch wenns nu in richtung lehrerzitate geschliddert ist..

"du sollst das denken den pferden überlassen, denn die haben grösere köpfe" (aah wie ich das hasse XD )

"und wenn dietiere beginnen den menschen zu belästigen, dann mein sohn, dann wird ein wilderer geboren." (homer simpson)

"ordnung ist das halbe leben, drum ordne nie und lebe ganz."

"Du bist doch unsere pipi langstrumpf hier" (tante uschi in helgeschneider praxis dr hasenbein)

"der basler, der is eh doof" (andi möller)

"ich habe viel geld für weiber, schnelle autos und alkohol ausgegeben, den rest habe ich einfach verprasst.." (unbekannt)

Oben