Sinnlose Zitate aus dem täglichen Leben

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das sagte (und machte) mein alter Englisch-Lehrer auch, der hatte immer nen paar coole Sprüche auf Vorrat ("Wenn ich das höre, kräuseln sich meine Zehennägel hoch") xD
das sagen wohl alle englischlehrer Oo denn das sagte auch meine englischlehrerin. ^^

englisch lehrerin:"...stille gewässer sind tief... " mein freund dann: "... und schmutzig... " *sie hat nen nacktes hentaigirl auf meinem block gesehn, wie ichs zeichnete...* ^^
 

Carsa

Ungläubiger
Mein Musiklehrer sagte einst
" Das Vorspiel ist dazu da, um besser rein zu kommen."
"Felix warum stehst du noch?" Antwort: "Der kann nur Länger!"
 

Batto0021

Otaku
eltern: wenn du fertig bist kannst du weiter machen

chef: hämmer sind zum hämmern da nicht zum nageln

sportlehrer: macht was ihr wollt mein gehalt bleibt mies

schülerin in einem aufsatz über die gegenüber sitzenden person: Sie ist immer sehr nett zu allen männern. Lehrer Kommentar: klingt ja interessant

schüler: ach der papst. der papst ist doch schon tot nur zu faul umzufallen (damals noch der johannes paul)

ein extremvegi: wie kann man nur fisch essen
Ich: is lecker
er: aber in denn netzen verfangen sich doch auch die süßen delfiene die sind so schlau und schön
ich: ess ich mit sind auch lecker
 
Zuletzt bearbeitet:

nummer5

Exarch
Mathelehrer: "Wenn ihr die Funktion für die menschliche Population aufstellt dann vergesst nicht die Weltkriege...die Weltkriege...ohne die hätten wir echt ein Platzproblem"

Tafelerläuterung(Mathe): "Ist doch genau das Gleiche wie vorhin,...nur etwas anders!" ???

Griechisches Zeichen (Omikron) an der Tafel, nur wenige können es identifizieren, einer will wissen was das heißen soll und frägt:" Wie schreibt man das?" - der Lehrer:"Großes O, kleines mikron"

Prof.: "Früher bei uns bei den mündlichen Prüfungen, da ist so ein Prüfling noch gaaanz anders durchgefallen als heute... Da hat ihn der Chef-Prüfer gefragt:"Was sehen Sie draußen"-(kleinlaut)"Einen Baum?"-"Genau! Und was hängt da an dem Baum?"-"Blätter?"-"Ja, und welche Farbe haben die Blätter?"-"Braun?"-"Richtig!!! Also kommen Sie wieder wenn die grün geworden sind!" Ownd^^
 

Darkler

Novize
Mhhhhhh,...
Beim ersten Rondevouz bleibt die Hose zu
oooooder
Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt ,
beim guten Punsher stets die Kasse klingelt ^^
__________________
 
Oben