[Diskussion] Slave Maker 2

Bleichgesicht

Stamm User
In meiner Rollenspielrunde sagte mal ein Spieler: "Die beste Falle ist die, aus der das Opfer nicht entkommen WILL!"

Ein "wahrer" Sklaventrainer (im Rahmen des Spiels) erzieht seine Sklaven so geschickt, dass sie gar nicht auf die Idee kommen, dass sie erzogen werden. Ein kleines Wort hier, eine Begegnung da und schon entwickelt sich die Sklavin in die Richtung, die du willst - und das schönste ist, sie glaubt am Ende, es sei ihre eigene Idee gewesen ^^
Mit anderen Worten, sie glauben, immer noch ihren freien Willen zu haben, dabei stehen sie schon längst unter deiner Kontrolle.

Ausserdem ist eine echte Sklavin im Rahmen des Spiels absolut hörig und willig gegenüber allem, was du willst. Zwang ist da relativ fehl am Platz, da macht sie es dann nur weil sie muss, nicht weil sie es mag. Du musst sie langsam überzeugen, dazu brauchst du Zeit und Geduld. Nur so entsteht eine gute Sklavin ^^

Aryna

Scriptor
Du scheinst da ja ein Profi drin zu sein Bleichgesicht :P Möchte nicht wissen in welchen "Rollenspielgruppen" du dich da rumtreibst *stubs* ;P

Zuletzt bearbeitet:

KibaLarnia

Novize
Da ist aber echt was dran. Das muss man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen und sein eigenes leben reflektieren.
Wo man nicht überall schon manipuliert wurde... :P

Aryna

Scriptor
Da ist aber echt was dran. Das muss man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen und sein eigenes leben reflektieren.
Wo man nicht überall schon manipuliert wurde... :P
Da hast du auch wieder Recht :P

ichder2 - hast du den Thread überhaupr gelesen? Klar wird das weiter entwickelt! Neue Version steht kurz bevor.

Zuletzt bearbeitet:

Norlan4u

Gläubiger
ja und nein Slavemaker 2 wird nicht mehr weiterentwickelt da die nächste version laut entwickler bereits als Slavemaker 3 gelten wird Slavemaker 3 ist aber selbe entwickler und halt nur durch die vielen erweiterungen nich mehr slavemaker 2 also freu dich mit uns anderen auf das baldige erscheinen von teil 3 ^^

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Statusupdate vom Entwickler:

Hi, just to let people know. I have been running slow on the new version

a) I have been unwell, say attending work about 50% of the time recently. I am slowly getting better. Please I am not asking for sympathetic get well posts here, I am just letting you know

b) some parts are fairly complex and I have also had a tendency to try to be more wordy, so what events I am adding are generally longer and more complex.

At this time it looks likely the beta release will be delayed until 2 weeks from now, and a release say 1 week later.

Sorry about the long delay

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Statusupdate vom Entwickler:

Hi, just to let people know. I have been running slow on the new version

a) I have been unwell, say attending work about 50% of the time recently. I am slowly getting better. Please I am not asking for sympathetic get well posts here, I am just letting you know

b) some parts are fairly complex and I have also had a tendency to try to be more wordy, so what events I am adding are generally longer and more complex.

At this time it looks likely the beta release will be delayed until 2 weeks from now, and a release say 1 week later.

Sorry about the long delay
also noch im februar :onegai:

bei dem was alles kommt warte ich gerne noch 2 wochen

sgt.brix

Gläubiger
@Bleichgesicht

Ich glaube kaum, dass der Kern des Spiels so extrem geändert wird, das man es nicht sofort als Slavemaker wiedererkennen würde. Aber wenn das neue Spiel so gut wird wie sich das anhört, würde mich das allerdings auch nicht stören.

Jetzt nur auf das Spiel gesehen. Aber für deinem FAQ könnten sehr viele - will sagen enorme Mengen an Änderungen vorkommen. Damit werde ich jetzt aber mit Sicherheit nichts neues erzählen.

Bleichgesicht

Stamm User
Dran arbeiten, es ergänzen usw. kann ich schon noch, ist ja kein Thema ^^ Neue Spazierorte sollen ja kommen, unter anderem der Strand. Vielleicht neue Besuchsereignisse und und ^^

Wird zwar etwas nervig, aber was will man machen

Jetset

Ungläubiger
Danke für das tolle game - gibt es irgendwelche neuigkeiten von version 3 bzw kannst du mir den link von der website des entwicklers geben wo er die neuerungen und infos postet? :wakuwaku:

Oben