[Diskussion] Slave Maker 2

cloxx

éléphant terrible
VIP
hier kann nun die diskussion um dieses spiel weitergeführt werden, da der alte thread eigentlich ein upload-thread ist...
 

Zyrce

Novize
Gut beginn ich mal die heitere Frage runde von neuem hat irgendwer schon irgendwas zum thema Haus erkunden gehört ? das is doch auch noch geplant oder irre ich mich da ... ?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Jetzt ist es wohl offiziel. Das Spiel soll mit Beginn der Version 2.16, Slave Maker 3 heißen. Hier ein Auszug vom Entwickler:
Ok, I 'll rename it to Slave Maker 3

Although, since your can now accumulate your harem better, I am tempted to call it

Slave Maker, the Gathering, v3.0

After all I am a MacLeod...

Technisch wurde da sehr viel verändert, mehr als bei den Version 2.0-2.15.

Die Savegames von 2.15.8 werden demnach also auch nicht übertragbar sein. Nicht das ihr versucht euch ein paar super Saves für die neue Version zu erarbeiten :)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nein, du irrst dich nicht. House Exploration und House Improvement soll es geben. Nur bei den beiden Punkten ist sich der Entwickler noch nicht sicher ob sie gleich in der Version 2.16 oder erst in der darauffolgenden Version verfügbar sein werden.
 

mastercube

Ordensbruder
Was ist nun eigendlich aus den Fan-Slaves geworden ?

Ich will endlich Sakura als Slave haben !!!!!!!!! :noooo:

PS: Im Haus rumlaufen wird sicher richtig cool :twinkle:

LG
mastercube
 

billig

Gläubiger
Although, since your can now accumulate your harem better, I am tempted to call it Slave Maker, the Gathering, v3.0
Ob das wohl heißt das es eine "Harem"-Funktion geben wird, d.h. man kann bereits "fertige" Sklavinnen besuchen, o.ä.?
Ich meine, das "bought back" könnte ja ruhig mal Auswirkungen haben *g*
 

ropemaster

Gläubiger
Jetzt ist es wohl offiziel. Das Spiel soll mit Beginn der Version 2.16, Slave Maker 3 heißen. Hier ein Auszug vom Entwickler:
Ok, I 'll rename it to Slave Maker 3

Although, since your can now accumulate your harem better, I am tempted to call it

Slave Maker, the Gathering, v3.0

After all I am a MacLeod...

Technisch wurde da sehr viel verändert, mehr als bei den Version 2.0-2.15.

Die Savegames von 2.15.8 werden demnach also auch nicht übertragbar sein. Nicht das ihr versucht euch ein paar super Saves für die neue Version zu erarbeiten :)
Hmm, hab ich das nicht schon vor 6 Wochen gepostet?! http://board.world-of-hentai.to/f116/faq-diskussion-zu-slave-maker-72523/index5.html :lol:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:

ropemaster

Gläubiger
Da slavemaker 3 nicht abwärtskompatibel ist muß meiner Meinung nach auf jeden Fall ein neuer thread dafür eröffnet werden, nur sollte das jemand machen der diesen dann auch regelmäßig updatet (so wie du mit diesem thread)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm wenn sich einiges stark ändert, werde ich wohl am FAQ feilen oder gleich einen ganz neuen schreiben müssen...naja mal sehen ^^
 

lilith_geek

Gläubiger
ich hoffe nur es kommt bald. zu kompliziert denke ich mal nicht. aber wenn frischer neuer wind in das spiel reinkommt, wäre das super.
 
Oben