[English] Slave Maker 3 [Version 3.2.06a]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whiteP

Ungläubiger
So, neue Version 3.1.10a ist raus. Ist ein bug fix für die Version 3.1.10!

http://slavemaker3.blogspot.com/

bug fixes:

Release Notes 3.1.10a

Fixes
- catgirl and other events did not reset between slaves
- Natsu's hunt did not reset
- Harness/Superior harness description and purchasing was broken
- cat burglar options were reversed
- uninhibitory potion could do unlimited expansion
- item placement for Akane/Ranma/Shampoo
- various typos
- more fixes, should have all reported bugs fixed

New/Changed
- Miss.N's party is easier to attend. Shampoo can attend even as your first slave
- Carburglar hunt will happen for all slaves
- More encounters in the catburglar hunt, one appropriate for today. Only 4 per slave so it can take a few slaves to see all
- Catgirl image for Lady Farun
- start of events for Tentacle Hybrid. Just a start, not complete by far
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Update auf Version 3.1.10a
Das ist die neuste Version des Spiels (keine beta). Sie ersetzt die alte Version 3.1.10. Aus diesem Grund habe ich die alte Version aus dem Anfangspost gelöscht und mit dieser hier ersetzt. Die Version ist nur mit der Version 3.1.09 und natürlich mit der Version 3.1.10 kompatibel.

Infos:
Fixes
- catgirl and other events did not reset between slaves
- Natsu's hunt did not reset
- Harness/Superior harness description and purchasing was broken
- cat burglar options were reversed
- uninhibitory potion could do unlimited expansion
- item placement for Akane/Ranma/Shampoo
- various typos
- more fixes, should have all reported bugs fixed

New/Changed
- Miss.N's party is easier to attend. Shampoo can attend even as your first slave
- Carburglar hunt will happen for all slaves
- More encounters in the catburglar hunt, one appropriate for today. Only 4 per slave so it can take a few slaves to see all
- Catgirl image for Lady Farun
- start of events for Tentacle Hybrid. Just a start, not complete by far


Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Update SDKv7

Hier einmal die neuste Version des SDK. Das neue Catgirl Training und die Feen-Verwandlungen werden darin dokumentiert.

Infos:
This is an updated SDK, version 7. It documents the new catgirl training and fairy transformation and other general changes. See the sourcecode for Akane for the changes needed for supporting these.

Also note the classes SlaveModule and Slave have been changed.

See the document
!Changesv7.rtf
for a summary of the changes

For catgirls see
Slave Girl - Training - Catgirls.rtf


Note: I will probably change to html for the documents in the next release of the SDK


Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Hallo, gibts vondem Spiel auch irgendwo ingame bilder ?
will mir mal ein Bild davon machen wie das ganze so aussieht ^^ danke
das Spiel sieht ja vielversprechend aus^^
 
hey
das spiel is echt super, hab da nur 1 problem...
hoffe das is jetzt auch im richtigen thread xD
undzwar gehen meine savegames,sowohl im browser als auch in der exe anwendung regelmäßig verloren :/ hab schon fleißig gegooglet aber nix dazu gefunden
habe die aktuellste version von slave maker...
kann das iwie an meinen pc einstellungen liegen?^^
 

raziel321

Scriptor
Vieleicht hast du bei Flash eingestellt, dass es keine Daten speichern darf? Weiss nicht wo man sowas macht, glaube aber das ist möglich. Ansonsten einfach mal in den Einstellungen gucken.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@captain contrail
Wenn du CCleaner benutzt.
Das Löschen der Speicherstände beim CCleaner lässt sich umgehen. Nach Öffnen des Programms auf den Reiter Anwendungen klicken dann bei der Kategorie Multimedia das Häkchen bei Adobe Flash Player entfernen.
@Selbi7
Vielleicht könntest du eine Information bezüglich des CCleaner auf der ersten Seite einbinden da die Frage bezüglich des Verschwinden der Savegames immer wieder aufkommt.
 
ich benutze keinerlei reinigungs programme wie CCleaner

allerdings hab ich bemerkt dass der freigegebene speicher vom flash player anscheinend immer wieder auf 100kb zurückspringt obwohl ich unbegrenzt einstelle O.o

kennt da wer ne lösung?^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also das wär mir neu. Bei mir ist der lokale Speicher auf 10MB eingestellt und er springt auch nicht zurück. Hast du die neuste Version des Flash Players?
 

zibreta

Gläubiger
immer wenn ich auf more klicke bei den möglichen sklavinen kommen immer wieder die gleichen. daher kann ich nur die ersten 6 trainieren und auch die nachträglich eingefügten sind nicht auswählbar :nonono:
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@zibreta
Eigentlich müssten es auf der ersten Seite bereits 8 sein, wie sieht denn dein Ordner "Slaves" aus sind dort alle enthalten ?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
daher kann ich nur die ersten 6 trainieren und auch die nachträglich eingefügten sind nicht auswählbar :nonono:
Und wenn Du mit der Maus über eine der nicht Auswählbaren fährst, bekommst Du keine Auskunft, warum das so ist? Oder ist an This slave is not trainable yet. irgendwas mißverständlich?

Du hast einfach noch nicht die Befähigung, diese Sklavinnen zu trainieren, weil Du ein Anfänger, ein Amateur bist! Also erlerne erstmal Dein Handwerk mit den verfügbaren Kandidatinnen und wenn Du den Job gut machst, Dir einen guten Ruf und Fähigkeiten erarbeitet hast, bekommst Du auch anspruchsvollere Aufträge.

Oder, wenn es Dir nichts ausmacht, einige Events zu verpassen, spiele einfach im Sandbox Mode!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben