Hehe, hier treffen sich also auch die "Perversen" *lol*
Ok, dann oute ich mich mal das ich selbst "Perverser" bin
Naja also BDSM is ja verdammt großer Bereich und was ma da nu "empfehlen" kann ist immer schwer da es wohl unzählige Spielmöglichkeiten gibt.
Vieles wurde ja schon genannt aber es kommt wohl ehr drauf an was ihr selbst euch so vorstellen könnt.
Anregungen holen kann man sich ja an vielen Stellen.
Bondage bzw. Shibari ist ja mein Top Nr.1 und ich mach es etz schon seit knapp 8 Jahren (geb nun auch schon Workshops) und habe hier wohl meine bestimmung gefunden mit dem Seil Glücklich zu werden.
Spanking & Co muss man natürlich auch sehen das es wirklich viele unterschiedliche Arten von schmerz gibt (stumpf, spitz, beissend, reissend, usw.) hier sollte man selber erstmal austesten wie es wirkt an sich bevor man es jemanden anderem antut.
Meine Freundin steht extrem auf Sinnesentzug. Also einfach mal Augen verbinden, Kopfhörer drauf (hier ist Rauschen echt böse), unter die Nase irgend ein Öl schmieren das den Geruch blockiert (Wik hustenzeugs tut sogar schon oder wenns böse sein will dann dieses Baumzeugsöl was so derbe stinkt), usw.
Sexentzug ist was böses wenn man weiß das die Freundin sich auch gerne mal selbst befummelt (sexhahn einfach mal für ne Woche zudrehen :P) hier muss man aber selber dann durchhalten.
Tierhaltung, halsband und Leine sind schnell besorgt und dann einfach mal bissl rumführen. (hier tuts auch einfach in der Wohnung im kreis laufen wenn mädel auf allen vieren hinter einem herwackelt und ausserdem finde ich siehts extrem geil aus)
usw.
für mehr oder gemeinere Spiele kann gern auch privat an mich getextet werden da ich in der beziehung sehr offen bin und erfahrungen gerne austausche.
mfg
(ehemaliger SM-Stammtischleiter)
Mentheus