SM-Spiele

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Freundin ist sehr gerne Devot und liebt es Sklavenspiele zu spielen (aber im Softcore bereich).
Es macht unglaublich viel Spaß, aber ich habe leider kaum Ideen, was ich alles tun könnte.

Hat wer selbst Erfahrung damit? Hat wer schon mal sowas ausprobiert? Tipps, Tricks?
Soll nicht allein auf mich bezogen sein, es soll hier eine allgemeine Diskussion stattfinden.

Freue mich auf eine nette Unterhaltung-

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich frage mich gerade, was alles zu Softcore zählt xD"
Naja, ausser fester Kratzen hatte ich mit keinem meiner Partner bisher irgendwas, was annähernd als SM bezeichnet werden kann.
Allerdings steht bei mir noch Fesseln und Dominanzspiele auf der "To do"-Liste.
Was EVENTUELL auch noch Softcore ist, ist das Spiel mit Wachs? Es pieckst durch die Wärme schließlich eher als eine richtigen Schmerz zu machen. Und es erzeugt bloß kurzfristig sichtbare rote Flecken.
Ich denke mal, alles, was Blutungen erzeugt, fällt weg, ebenfalls krasser Schmerz. Heißt, Spiele mit scharfen oder spitzen Gegenständen sowie solche Sachen wie Peitschen und Gerten fallen weg. Mir fällt spontan nur noch Sex ausserhalb ein, weil der Adrenalinschub, entdeckt zu werden, durchaus manchen unangenehm ist und daher u.U. zu SM zählen kann o.o

Aber wirklich SM-Begeistert bin ich nur, wenn ich mir welches ansehe, selbst mal machen will ich nicht unbedingt alles xD"

kaiikari

Prophet
*hust* vanilla *hust* :sob:

zunächst möchte ich mangaengel zustimmen. wachs wäre vielleicht ne intersante erfahrung, da die stärke des schmerzes regulieren lässt (1. durch die menge des wachs und 2. durch die höhe aus dem man den wachs tropfen lässt). vielleicht wäre ein leichtes spanking (ohne hilfsmittel, nur mit der hand) eingebettet in einem kleinen rollenspiel (ala Lehrer/schülerin oder sowas) auch was für euch. aber wesentlich mehr als kleine rollenspiele oder vielleicht etwas pet play fällt mir dazu auch nich ein, da ich nicht weiss was ihr unter softcore versteht.

ich denke man einfachsten wäre einfach mal deine freundin zu fragen was sie den gerne mal machen würde bzw mit sich machen lassen würde. so sollte das zumindest sein bei "sm spielchen"...
:hot:

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Da gibt es ein ziehmlich breites Spektrum, du kannst ja mal in Inet nach anregungen schauen, was sehr leicht ist. z.B. Videos bei Seiten wie "ne Art" Youtube. Die Harmlosen Arten sind u.a. leicht kratzen/beißen/kneifen, oder sonst wie weh tun, dagegen etwas härtere Methoden sind u.a. Wachs, Bondage, Nadeln, Spanking.. Hm, noch härterer ist Bondage mit Brust abschnüren, Penis treten, ritzen, auspeitschen... usw. Naja.. ^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Unter softcore verstehe ich alles was nicht mit größeren Schmerzen zu tun hat oder richtig in Ketten legen.
Meine Freundin ist gern mein Lehrling und ich ihr Meister. Sie ist total unterwürfig und zahm. Auf etwas spanking steht sie auch. Sie erzählt zum Beispiel das sie böse war und ich sie bestrafen soll, dann versohl ich sanft den hintern
Es macht ein riesen Spaß, ich kann ihr befehlen was sie machen soll und wenn sie brav ist wird sie auch belohnt. Natürlich bin versuch ich dabei auf ihre Vorlieben einzugehen

Das mit dem Wachs war ich auch schon am Überlegen, hol mir dann aber eine SM Kerze (brennt nicht annäherend so heis und tut also auch kaum weh) verbinde ihre Augen und fessel sie und überrasch sie.

An sowas wie ne Feder oder Reizrädchen hab ich auch gedacht.

And by the Way: Meine Freundin will das ich es rausfinde

gabberhajdj

Chefkoch
hört sich interessant an. also das softcore gebiet. was mit blutig machen und so muss echt nicht sein.
vor allem am lümmel sollte alles heile bleiben *aua aua*
ich hab null erfahrung mit sowas und mich bisher auch noch nicht so dafü interessiert aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Also bis jetzt hat mir mal meine Ex-Freundin in den Schultern fester mal gekratzt. Wegen dem fesseln gehören Handschellen dazu? wenn ja das hatte wir auch gemacht und es hat uns gefallen ^^ aber ansonsten halte ich mich aus den bereich sm raus soweit es geht^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja fesseln gehört dazu, aber nicht bis zur absoluten Wehrlosigkeit. EIn wenig macht richtig Spaß, kann man sich so schön fallen lassen.

imperial5

Gottheit
Also wir haben uns oft abgewechselt mit der Fesselei^^
Halt schon bis zur Wehrlosigkeit (die hände auf dem Rücken) so dass man das Gefühl des ´Ausgeliefert seins´ bekam und ich, wenn ich derjenige war der gefesselt war, einen wunderbaren Abgang hatte.
Auch umgekehrt als Sie die gefesselte war verhieß Extase für beide.
Noch schöner war es als sie ihren Aufschnallbaren an mir benutzte, während mir im wahrsten Sinne des Wortes die Hände gebunden waren.
So ein zwei Stunden sollte ein solcher Akt maximal dauern, da einem leicht die Arme einschlafen können :hahaha::hahaha:

Mentheus

Gläubiger
Hehe, hier treffen sich also auch die "Perversen" *lol*

Ok, dann oute ich mich mal das ich selbst "Perverser" bin ;)

Naja also BDSM is ja verdammt großer Bereich und was ma da nu "empfehlen" kann ist immer schwer da es wohl unzählige Spielmöglichkeiten gibt.
Vieles wurde ja schon genannt aber es kommt wohl ehr drauf an was ihr selbst euch so vorstellen könnt.
Anregungen holen kann man sich ja an vielen Stellen.

Bondage bzw. Shibari ist ja mein Top Nr.1 und ich mach es etz schon seit knapp 8 Jahren (geb nun auch schon Workshops) und habe hier wohl meine bestimmung gefunden mit dem Seil Glücklich zu werden.

Spanking & Co muss man natürlich auch sehen das es wirklich viele unterschiedliche Arten von schmerz gibt (stumpf, spitz, beissend, reissend, usw.) hier sollte man selber erstmal austesten wie es wirkt an sich bevor man es jemanden anderem antut.

Meine Freundin steht extrem auf Sinnesentzug. Also einfach mal Augen verbinden, Kopfhörer drauf (hier ist Rauschen echt böse), unter die Nase irgend ein Öl schmieren das den Geruch blockiert (Wik hustenzeugs tut sogar schon oder wenns böse sein will dann dieses Baumzeugsöl was so derbe stinkt), usw.

Sexentzug ist was böses wenn man weiß das die Freundin sich auch gerne mal selbst befummelt (sexhahn einfach mal für ne Woche zudrehen :P) hier muss man aber selber dann durchhalten.

Tierhaltung, halsband und Leine sind schnell besorgt und dann einfach mal bissl rumführen. (hier tuts auch einfach in der Wohnung im kreis laufen wenn mädel auf allen vieren hinter einem herwackelt und ausserdem finde ich siehts extrem geil aus)

usw.

für mehr oder gemeinere Spiele kann gern auch privat an mich getextet werden da ich in der beziehung sehr offen bin und erfahrungen gerne austausche.

mfg
(ehemaliger SM-Stammtischleiter)
Mentheus

smoothya

Ordenspriester
ihr könnt euch auch zusammen fantasien überlegen die ihr gerne umsetzen wollt.....vielleicht die auch sie speziell im kopf hat.... ich denke mal leichte fesselspiele mit handschellen oder tüchern und so kann man auch gut ins rollenspiel einbringen....z.b. lehrer-schüler, polizist-verbrecher(in) etc....

Janoko

Phöser Engel
VIP
erstmal is Sm nichts perverses O.o es gehört genauso zum bereich Sex wie das rein stecken und verhüten ;)

was rollenspiel sex angeht, dazu gibts ja einen eigenen thread.

Mentheus

Gläubiger
@Janoko
Also nicht falsch verstehen mit dem "Pervers" ... ich bin selbst BDSMler und betitel mich einfach so um andere Leute gerne zu ärgen da die Szene bei den meisten noch nicht akzeptiert ist.
Ich könnte auch sagen ich habe ein "Geisteskranke" Sexual-Leben da Sado/Masochie immernoch auf der Liste der Geisteskrankheiten steht (genau wie Homosexualität bis vor ein paar Jahren)

Das extra Thema für Rollenspiele wird ja vielleicht jetzt erst für Skund und seine Freundin interessant das er es sich mal durchliest wenn wir es hier erwähnen.
Hier sammelt er ja nur Ideen was man alles anstellen könnte. Weiterführende Literatur gibt es sicher an anderen Stellen mehr als das wir hier groß Romane schreiben ;)

Aber trotzdem Danke das Du wohl BDSM als ein normales Verhalten siehst und dieses auch sagst und nicht wie viele einfach Abstand nimmst. :)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Soll hier ja nicht auschlieslich um mich gehen :hot:
Ihr könnt euch gern untereinander austauschen.
Vielen dank für die tollen Anregung, momentan sind wir eher bei den Vampirspielen angelangt. Werd mir demnächst mal ne SM-Kerze zu legen, sie feseln, die Augen verbinden und dann :hahaha:

Oben